Sicht der Jungs:
Hobi: „denkt ihr nicht, wir sollten sie langsam mit in die ganze Sache einschleusen?"
Jiminie: „stimmt allerdings.. nur das würde lang dauern bis sie wirklich alles drauf hat was wir von ihr verlangen.. wir bräuchten dann wirklich sehr viel Zeit."
Jk: „wir werden sie trainieren und ihr lernen wie man sich gegen andere verteidigt und mit Waffen umgeht, dafür bräuchten wir euch Hobi, Jiminie, und Tae."
Tae: „wir werden sie so gut wie es geht fit machen das wenn mal etwas unterwegs passiert sie sich verteidigen kann.. ihr wisst selber das wir viele Feinde haben die uns das Leben zur Hölle machen würden."
Rm: „das stimmt.. und da noch keiner von ihr weiß ist es ein Vorteil für uns."
Suga: „und wir wissen das sie sich mit Worten sehr gut „wehren" kann wenn ihr jemand was schlechtes tun würde."
Jin: „ich wäre auch dafür, sie weiß wer wir sind und wir dürfen sie jetzt nicht mehr so schnell aus den Augen lassen denn wenn sie uns so sehr hasst dann würde sie uns verraten."
Jk: „gut.. dann sind wir uns alle einig, ich würde sagen ihr fangt heute gleich an und ich gehe zu ihr hoch und wecke sie, ich sag ihr gleich mit Bescheid."
Alle nickten und waren sich einig Jungkook ging hoch und weckte sie liebevoll auf.Sicht von Ahri:
Ich sah auf den Wecker und bin leicht erschrocken als ich auf die Uhrzeit sah „was erst 08:30, nein nicht mit mir!!" ich kuschelte mich nochmal in dieses unfassbare bequeme Bett bis ich hörte das die Tür aufging, ich bewegte mich mein Stück und tat so als wenn ich noch schlafen würde „Naaa süße schon wach" es war eine raue, heiße und tiefe Stimme die ich mit Jungkook identifizieren konnte. Ich drehte mich zu ihm um und kuckte zu ihm hoch und omg wenn er jetzt meine Gedanken lesen könnte dann wäre ich tot er sah echt süß aus dennoch war er zum Tode verurteilt.„ich will noch nicht aufstehen, bitte noch 30 min ok? Dann steh ich auf" sagte ich etwas verschlafen „gut.. aber nur 30 min ich werde dann nochmal hoch kommen, und dich holen" er kam auf mich zu und kuschelte mich in die Decke ein, er kann absolut süß sein nur manchmal ist er ein richtiges Arschloch. 30 min vergingen und in dem Moment kam er wirklich „soooo jetzt aber aufstehen!" seufzend Stande ich wirklich auf und jungkook wären echt fast die Augen rausgefallen „was schaust du so? Noch nie ein Mädchen so gesehen?" keifte ich ihn an „doch süße, nur bei dir sieht es so unglaublich sexy aus" gab er einfach so von sich zurück, ich rollte mit den Augen und zog mir jetzt nichts anderes an denn es war mir echt egal wie ich grad aussah, ich zog meine Schlappen an die ich bekommen habe und wollte gerade runter gehen bis er mich wieder am Handgelenk festhielt und mich gegen die Tür drückte „ich kann dich nicht so runter gehen lassen, sie werden dich alle anschauen und das will ich nicht" hauchte er in mein Ohr, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper „ich gehe so wie ich will du hast mir nicht vorzuschreiben wie ich aussehen soll kapiert?" gab ich etwas lauter von mir zurück „warum verabscheust du mich so sehr!? Was hab ich dir getan?" er kam mir näher und er legte seine Hand um meine Taille, „ich verabscheue dich nicht, nur du ermöglichst mir kein normales Leben.. ich will das Leben was ich früher hatte" gab ich etwas leiser von mir „bitte vertrau mir und gib mir eine Chance es wieder gut zu machen, ich werde alles tun wirklich" diese Worte von ihm war ich nicht von ihm gewöhnt.. sie waren so ruhig und ich könnte mich dran gewöhnen „okey.. dann überleg dir was womit du es wieder gut machen kannst sodass ich mich wohl fühle und ich dir vertrauen kann" ich lächelte und umarmte ihn, ich will nicht das er sich wegen mir so schlecht fühlt, er erwiderte und wir gingen runter.
Der Geruch von Pancakes stieg mir in die Nase und schon bekam ich richtig Hunger, ich sah Jin am Herd stehen und alle anderen Jungs am Tisch sitzen alle außer Suga „Guten Morgen miteinander" gab ich noch etwas verschlafen von mir, „Guten Morgen Ahri, ich hoffe du hast gut geschlafen? Und hast natürlich Hunger" fragte Jin „ja habe sehr gut geschlafen danke und jaaaa ich sterbe halb vor Hunger" gab ich etwas belustigt von mir „Guten Morgen kleine" riefen die anderen Jungs mir zu, ich grinste und setzte mich neben Hobi und links neben mir natürlich wer hätte es gedacht Jungkook. Als dann alle saßen und wir alle am Essen waren dachte ich mir Jungkook etwas zu ärgern also legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel, er zuckte etwas zusammen worauf ich nur etwas grinsen musste. „Okey also wer erzählt es ihr" fragte Rm die anderen Member „was fragen? Was hab ich verpasst?" „na gut ich mach es, also wir wollen dich stärken sodass du dich gegen andere währen kannst wenn dich jemand angreift.. du bist sehr hübsch und wir haben viele Feinde die dich uns wegnehmen wollen würden" sprach Tae sehr ruhig „ok wow stop.. das kam alles auf einmal, aber ich habe soweit alles verstanden was du gelabert hast und ich würde es auch wollen würden.. da ich sehr oft schon angegafft wurde.." gab ich etwas verängstig von mir „gut dann würden wir heute schon damit anfangen wollen, am besten immer zu früh" sagte Jungkook und legte mir diesmal seine Hand auf mein Bein ich zuckte zwar kurz zusammen aber er sah mir dabei in die Augen und ließ mir nichts anmerken. Wir standen auf und räumten die ganzen Sachen in die Spülmaschine ich ging hoch in mein Zimmer und machte mich für das Training fertig.
Da es mir egal war was ich anziehe ging ich fertig ins Büro von Jungkook da ich ja nicht weiß wo der Trainingsraum aber warte mal wo ist eigentlich das Büro von ihm ich gab mir innerlich und äußerlich einen Facepalm also ging ich nochmal runter in die Küche da ich weiß das Jin noch unten ist so viel Lärm wie der auch macht. „Hey Jin ehm wo ist das Büro von Jungkook" fragte ich, „warte ich zeig es dir" er ging mit mir die Treppen hoch „gerade aus und dann rechts die 2 Tür von links" ich bedankte mich und klopfte an, ich hörte ein deutliches „herein" und ging rein, ich sah einen gut aussehenden Jungkook der an seinem Schreibtisch saß, „e-ehm ich sollte herkommen das du mir zeigst wo der Trainingsraum ist" gab ich etwas nervös von mir er schaute hoch und seine Augen fielen förmlich raus..
1122 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fiksi Penggemar- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...