07:15Uhr 22.04.2018
Sicht von Ahri:
Diesmal unterbrach nicht mein Wecker meinen Schlaf sondern ich selber, naja ich schaute auf die Uhr und war etwas begeistert das ich heute mal nicht bis 09:00 Uhr gepennt habe sondern nur bis 07:15 Uhr was mich echt überraschte naja ich schnappte mir mein Handy und ging wie jeden Tag runter in die Küche und sah meine Eltern heute mal nicht am Esstisch sitzen was mich etwas traurig machte aber ich sprach immer zu mir selbst „du schaffst das, du bist nicht mehr klein". Ich machte mir Frühstück und spielte noch ein bisschen an meinem Handy rum bis ich fertig geworden bin, ich räumte meine Sachen weg und verschwand dann auch schon in meinem Zimmer und holte mir frische Unterwäsche und neue Klamotten die ich heute anziehen werde.Ich huschte also ins Bad ich stellte mich unter die Dusche und ließ das Wasser auf meinen Körper runter fließen, nachdem ich dann mit allem fertig war ging ich aus der Dusche raus und cremte meinen Körper ein und zog meine Frischen Klamotten an. Ich putzte mir meine Zähne und föhnte mir danach noch meine Haare. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schminktisch und schminkte mich ganz dezent so das es nicht wirklich sah, ich sah auf mein Handy und wir hatten es schon 10:00 Uhr „Omg ich muss noch meine Koffer packen" ich holte also schnell meinen Koffer und sortierte meine Klamotten und alles andere darin ein, natürlich wusste ich das nicht alles in den Koffer passt.. deswegen holte ich mir einen 2. Koffer und fing an den auch zu packen. Nach gefühlt 1000000 Jahren hab ich das auch schon mal geschafft und war echt stolz auf mich, ich schaute auf mein Handy und sah das Yura mir geschrieben hat.
best friend:
Guten Morgen süße, ich hoffe dir geht es gut und bist wach, ich bin um 12:00 Uhr bei dir also sei Pünktlich wie immer haha, bis später hab dich LiebIch:
Guten Morgen süße, mir geht es gut und ich hoffe es geht dir gut und ne weißt ich schreib im Schlaf haha, ist okey bin um 12:00 Uhr vor der Tür und warte auf dich hab dich auch lieb freue mich auf dich!Ich sah nochmal kurz auf mein Handy und wir hatten es schon 11:30 Uhr ich nahm meine 2 schweren Koffer und trug sie runter in die Küche, dort nahm ich mir dann noch eine kleine Sache zum Essen und freute mich einfach auf die kommende Zeit.
Sicht von Jungkook:
Ich wachte dann auch mal so langsam auf und dachte an den Abend von gestern, ich war echt geschockt das sie so mit mir geredet hat aber das lass ich mir nicht gefallen sie wird schon noch ihre gerechte Strafe bekommen wenn ich sie erstmal habe, ich Stande aus meinem Bett auf und begab mich runter in die Küche wo ich auch schon Jin sah, „Guten Morgen hyung" sagte ich mit einer verschlafenen Stimme „ohhh guten Morgen Jungkook" sprach er mit einer sehr erfreuten Stimme als er mich sah, wir sind alle sowas wie Brüder und halfen uns damals alle aus der Klemme. „Wo sind denn die anderen?" „die sind unten im Trainingsraum und trainieren alle ein bisschen" antwortete er mir, ich ging also mal nach unten und sah alle meine hyungs trainieren „GUTEN MORGEN HYUNGS" schrie ich weil sie laute Musik abspielen ließen, erschrocken schauten sie mich an „GUTEN MORGEN DU TROTTEL" gaben sie von sich und lachten, ich ging auf sie zu und schlug ihnen leicht gegen die Schulter und ging dann lachend hoch in mein Zimmer um mich frisch für den Tag zu machen, ich nahm mir neue Anziehsachen.Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche, das kalte Wasser lief über meinen muskulösen Körper und wusch mir meine Haare und meinen Körper. Nachdem ich fertig war stieg ich raus, trocknete meinen Körper und zog meine Frischen Klamotten an und ließ meine Haare an der Luft Trocknen. Da wir schon alle unsere Koffer gepackt hatten, hatten wir alle noch ein wenig Zeit uns zu entspannen. Als dann ENDLICH mal alle fertig mit Duschen waren bla bla bla rief ich „seit ihr alle fertig?" sie gaben alle ein lautes „JAAA" zurück. Wir nahmen alle unsere Koffer und liefen zu unseren Autos und zu unseren schwarzen Vans, wir trugen die Koffer in die Kofferräume und setzten uns in unsere Autos. „Auf nach Seoul hyungs" rief ich in ein kleines Mirko von unseren Ohren, „schon bald hab ich dich das wird ein Spaß" flüsterte ich in mich hinein und grinste.
Sicht von Yura:
Ich fuhr mit dem Auto vor ihre Tür wo sie schon bereit Stande mit ihren 2 Koffern und ihrem perfekten Outfit „warte ich helfe dir beim tragen" ich stieg aus und nahm ihr einen Koffer ab und transportierte ihn in den Kofferraum, sie stieg in die Beifahrer Seite ein und wir lachten uns an und begrüßten uns mit einer engen Umarmung „jetzt geht es wirklich los.. auf nach Seoul" sagte sie mit einem fetten Grinsen auf ihrem Gesicht „auf nach Seoul.. das wird eine tolle Zeit" sagte ich noch als wir beide uns anschnallten und Musik im Hintergrund ließen und los fuhren.4 Stunden und 5 min später:
„Ahriiiii wach auf wir sind in SEOUL" schrie ich das sie förmlich vom Sitz aufsprang „oha erschreck mich nicht so aber was wir sind endlich da" wir sangen nochmal so laut wir konnten bis wir endlich in unserem Viertel angekommen sind, die Häuser hier sind so unfassbar schön und mega groß wir kamen beide aus dem Staunen nicht mehr raus.
Sicht von Ahri:
„Ich kann es einfach nicht glauben" gab ich von mir und stiegen aus dem Auto aus, unsere Schlüssel haben wir schon damals bekommen als wir uns unser Haus angeschaut haben, und jaaa ihr habt richtig gehört wir werden in ein Haus ziehen das nicht soo groß ist aber dennoch passt es perfekt zu uns ohhh und ich muss dazu sagen das wir uns das Haus nur kaufen konnten da wir noch Nebenjobs gemacht haben und ich immer ein wenig Taschengeld bekommen habe und meine Eltern noch was dazu gegeben haben, doch selbst hier in Seoul werden wir neben unserem Studium arbeiten gehen. Wir schlossen unser Haus auf und staunten noch mehr.. „wow" gab Yura von sich und wir guckten uns beide mit großen Augen an, doch jetzt heißt es: ausräumen und später noch Kleinigkeiten kaufen die wir brauchen, das wird ein Tag...1135 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fiksi Penggemar- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...