-28-

74 1 0
                                    

Sicht von Ahri:
Ich wachte auf Jungkook's Brust auf und seine Hand lag um meiner Hüfte, ich versuchte mich von ihm zu lösen nur dadurch verstärkte sich sein Griff und ich konnte nicht aufstehen doch jetzt realisierte ich das er schon auf sein muss also tat ich so als würde ich mich nur umdrehen wollen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.. naja falsch gedacht.. ich spürte einen heißen Hauch an meinem Ohr und ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper „ich weiß das du wach bist Prinzessin" raunte er in mein Ohr und mir wurde heiß als wäre ich in der Sahara, ich drehte mich zu ihm und drehte ihn auf den Rücken und setzte mich auf ihn.. er grinste Teuflisch und ich bückte mich zu ihm runter „Guten Morgen kookie" hauchte ich und fuhr mit meiner Hand an seinem Six pack entlang, er atmete schwerer und ich grinste, ich kam an seiner V-Line an und er schmiss seinen Kopf in den Nacken doch natürlich so wie ich bin lass ich ihn zappeln „Entspann dich kookie" sagte ich und ließ von ihm ab, ich ging von ihm runter und er grinste doch im nächsten Moment drückte er mich ins Bett und stämmte seine Arme jeweils neben mich
„das wirst du bereuen babygirl" hauchte er in mein Ohr „das werden wir ja sehen" hauchte ich zurück und ich drückte ihn von mir weg „zieh dich um und komm dann runter frühstücken Baby" sagte er und ich nickte, doch ich entschied mich hier bei ihm zu duschen.. deswegen ging ich ins Bad und zog meine Klamotten aus. Nach 20 min ungefähr war ich fertig und zog mir eines seiner Hemden an und meine kurze Schlafhose, ich ging aus der Tür und sofort runter zu den anderen die alle schon am Tisch saßen und auf mich anscheinend warteten „Guten Morgen, habt ihr lang gewartet?" fragte ich und setzte mich neben Jungkook, alle schüttelten den Kopf „nein die anderen sind auch jetzt erst aufgestanden" sagte Jimin und wir fingen an zu Frühstücken. Nachdem wir alle fertig waren blieben wir noch etwas sitzen „Baby, du wirst heute mit Jin shoppen gehen weil morgen ja der Ball ist und er wird auf dich aufpassen" sagte Jungkook „ist okey, Jin wann willst du denn gehen?" fragte ich und er überlegte „so ungefähr auf 13:00 Uhr" sagte Jin und ich nickte, wir verräumten unsere Sachen und ich spürte 2 Arme um meine Taille „Baby du riechst so gut" raunte Jungkook und ich schaute Jimin an der einmal.

Flashback:
Ich begegnete Jimin auf dem Gang und er kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung „Guten Morgen Ahri" flüsterte er „Guten Morgen Jimin" flüsterte ich zurück und ich lachte „hatten wir nicht mal ausgemacht das ich Jungkook zu Boden schlage?" fragte ich und er grinste „an deiner Stelle würde ich es machen wenn er dir später zum Beispiel zu nah vor uns kommt" sagte Jimin und ich finde diese Idee Super „okey gut, ich schaue dich an und du nickst
ok?" er nickte er und wir gingen runter.
Flashback End.

Ich grinste Jimin an und machte diesen einen Move den er mir gezeigt hat, ich drückte ihn zu Boden und kam seinem Ohr näher „jetzt weißt du wie stark ich bin" sagte ich „ohhhh" riefen die anderen Jungs und wollte aufstehen doch daraus wurde nichts.. in der nächsten Sekunden drehte er mich auf den Bauch und hielt meine beiden Arme wie im Polizeigriff und strich mit seinen Fingerspitzen an meinem Rücken bis zu meinem Arsch entlang und beugte sich zu mir „glaubst du wirklich du bist stärker Baby?" Hauchte er und er machte mich verdammt verrückt, Jungkook küsste mich auf den Hals und ließ mich los, und danach realisierte ich was gerade eigentlich passiert ist, er half mir hoch und wir lachten. „Sehr gut gemacht Ahri" sagte Jimin und ich ging hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen, Jungkook kam hinter her und verschloss seine Finger in meine Hand.. es fühlte sich so vertraut und gut an die Schmetterlinge in meinem Bauch gingen einfach nicht weg, oben angekommen blieb er stehen und sah mir in die Augen „Ich liebe dich Prinzessin" sagte er und ich wurde DEZENT rot „ich liebe dich auch Kookie" sagte ich zurück und bekam auch schon einen Kuss, seine Lippen sind so weich das ich garnicht aufhören könnte ihn zu küssen, ich ließ seine Hand los und ging in mein Zimmer rein, ich nahm mein Handy in die Hand und schaltete mein LTE ein und bekam gleich neue Nachrichten von Yura.

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt