Hört euch das dazu an um euch in die Lage hineinzuversetzen
Sicht von Yura:
Ich war in diesem Moment glücklicher wie noch nie, ich sehe Ahri jeden Tag ohne mir Sorgen machen zu müssen, ich weiß sie ist klug und macht keine Scheiße oder irgendwelche Fehler die sie in Gefahr bringen könnten, also ging ich wie immer auf mein Auto zu und fuhr auch schon nach Hause. Dort angekommen kam mir irgendwas komisch vor.. ich ging rein und schaute mich um „HALLO" rief ich aber niemand war da wie ursprünglich, aber hier roch es irgendwie nach Mann.. ich weiß das nicht wahr sein.. aber ich bildete mir absolut nichts ein.. ich lief weiter rein bis mich jemand von hinten packte, ich bekam Panik aber konnte mich nicht wehren „LASS MICH LOS" schrie ich aber das brachte alles nichts „Schlaf schön meine Schönheit" hörte ich nur noch eine raue Stimme sagen bis ich ein Tuch vor meinem Mund sah und ich schon in der nächsten Sekunde unmächtig war.Ich machte meine Augen auf und sah nur Dunkelheit.. shit wo bin ich hier? Ich wurde doch nicht ernsthaft entführt? Ahhhh was geschieht hier nur! „LASST MICH HIER RAUS!" schrie ich aber niemand hörte es anscheinend „SEIT IHR SCHWERHÖRIG ODER WAS" schrie ich weiter und rüttelte am Gitter und endlich kam dann auch jemand runter, er machte ein Licht an und ich musste mich für den ersten Moment daran gewöhnen „sei leise oder ich bringe dich dazu" sagte er Typ mit den schwarzen Haaren „was wollt ihr von mir! Lasst mich auf der Stelle raus!" schrie ich „tja das wirst du schon noch erfahren" sagte er und ging wieder „STOP ICH HABE EINE FRAGE" schrie ich erneut und er blieb stehen „was habt ihr mit Ahri gemacht?" fragte ich ängstlich und hatte Angst was er antworten würde „kleines, das geht dich absolut nichts an, das einzige was dich angehen sollte ist ob es dir später noch gut gehen wird" sagte der Typ und verschwand in der nächsten Sekunde auch schon.. ich zitterte am ganzen Leib und hatte nur noch Angst.. ich wusste nicht was ich machen sollte, ich ließ mich an der kalten Wand runter gleiten und zog meine Beine an meine Brust.. was ist wenn ihr etwas passiert? Was ist wenn sie ihr weh tun nur wegen mir? Was ist wenn.. fragte ich mich immer wieder und hatte schreckliche Angst um sie es bildeten Tränen in meinen Augen und weinte bis ich nicht mehr konnte..
Sicht von Ahri:
Ich wachte mit einem dröhnenden Kopf auf und schrie leise vor schmerzen auf, ich merkte wie ich meine Arme und Beine nicht bewegen konnte.. ich schaute auf meine Beine und sie waren gefesselt.. sowie meine Arme.. ich fing an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören meine Gedanken waren nur noch bei Yura was ist wenn sie ihr was getan haben? Was ist wenn sie ihr wehtun..? Was ist wenn sie sie irgendwo Gefangen halten.., es wäre alles meine Schuld.. und ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihr was passiert sprach ich in meinen Gedanken und weinte noch mehr, ich hörte wie die Tür aufging und sah wie Jungkook rein kam „na wie geht es meiner Prinzessin" sagte er nur ich antwortete nicht und ließ meinen Kopf nach unten hängen „schau mich an wenn ich mit dir rede" auch da reagierte ich nicht und wollte das dass alles ein Ende hat..„MACH SCHON" Schrie er und ich zuckte zusammen.. so hab ich ihn noch nie erlebt.. ich blickte zu ihm hoch, ich sah ihm in seinen wutverzerrten Augen, meine Augen spiegelten sich dort und ich sah wie rot meine Augen waren „hör auf zu weinen, du hast dir alles selber eingebrockt!" sagte er wütend und kam mir näher „glaub mir jetzt werde ich dich nirgends mehr wohin gehen lassen!" Sprach er weiter nur ich war mit den Gedanken ganz woanders.. er redete mit mir die ganze Zeit nur ich wollte ihm gerade nicht zuhören, die Tränen bildeten sich in meinen Augen und wanderten entlang meiner Wange bis runter zu meiner Decke ich war innerlich sowie äußerlich komplett zerstört, es tat mir im Herzen weh sie dort reingezogen zu haben und ich bereute es zutiefst.. „hörst du mir überhaupt zu wenn ich mit dir rede!" Sprach er laut und ich sah ihm in seine Augen und schaute ihn dabei leer an „i-ich-" kam nur aus mir als ich wieder aufhörte zu reden „ich werde jetzt gehen, und glaub mir machst du nur eine Dummheit dann siehst du was passiert verstanden!" sagte er und ich nickte nur.. ich bekam nichts mehr aus mir und im nächsten Moment ging er auch schon.
Ich weinte so laut wie es nur ging.. ich ließ alles raus was nur ging und versuchte wenigstens meine Beine zu befreien nur das war unmöglich.. ich beließ es dabei und schlief weinend ein..
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...