-7-

142 1 2
                                    

Tag des Geschehens
26.04.2018   11:00 Uhr
Sicht von Ahri:
Heute war Samstag und das hieß einfach mal entspannen und den Tag genießen, heute werden es einfach 21° draußen und deswegen entschied ich mich heute Abend joggen zu gehen, ich liebe es beim joggen den Sonnenuntergang zu sehen. Ich sah heute zum ersten Mal auf mein Handy und merkte es ist schon 11:00 mittags, ich stand auf und ging leise in das Zimmer von Yura um zu schauen ob sie schon wach ist „Guten Morgen Yura" schrie ich und sprang auf sie „Guten Morgen Ahri" antwortete sie mir wir grinsten uns noch an aber ich entschloss mich, unter ihre warme Decke mit zu kuscheln und wir kuckten noch etwas YouTube zusammen.

Zeitsprung 12:00 Uhr
Wir standen dann auch mal so langsam auf und gingen runter in die Küche und machen uns etwas zu essen, für Frühstück ist es leider schon zu spät deswegen entschieden wir uns einfach für Nudeln, nachdem wir dann fertig mit Essen waren stellten wir unsere Teller in die Spülmaschine und machten im Wohnzimmer etwas Musik an und räumten, putzten unser Haus etwas da wir das zuvor noch nicht gemacht hatten, wir fingen zuerst oben bei uns an in unseren Zimmern, dann oben im Bad und im Flur, die Treppen saugten wir bis runter und saugten das ganze Haus durch danach ging's ab in die Küche und räumten dort alles mögliche weg und säuberten alles was geht bis natürlich rüber ins Wohn und Esszimmer dort legten wir die Kissen ordentlich auf die Couche und räumten jedes kleine Detail weg.

Zeitsprung 15:00 Uhr
Nach 3 Stunden waren wir dann auch mal fertig und waren fix und fertig jedoch waren wir sehr zufrieden und gingen in den Garten und setzten uns auf die Stühle und genoßen die wunderbare Sonne, doch nach ein paar Minuten gingen wir dann auch wieder rein da uns der Nachbar einfach viel zu laut mit seinen verdammten Bauarbeiten war, wir unterhielten uns noch etwas und entschieden uns ein Eis zu holen. „Yura hast du alles?" fragte ich sie noch kurz „japppp wir können los" wir fuhren nicht sondern liefen dort hin es war nicht weit und freuten uns wie kleine Kinder hihi. Sie nahm 2 Kugeln Erdbeere in der Waffel und ich nahm 2 Kugeln Cookie im Becher, wir bezahlten uns liefen gemütlich nach Hause, zuhause angekommen war das Eis natürlich schon im Magen und wir legten uns auf die Couche da wir soooo fertig waren nach dem ganzen Putzen „Achja Yura ich gehe heute Abend ein bisschen joggen" sagte ich ihr noch damit sie Bescheid wusste „ist okey, ich bleibe solange hier und passe auf das nichts passiert, aber bitte pass auf dich auf wir wissen beide das jeder so ein schönes Mädchen haben will" sprach sie etwas ängstlich, „keine Sorge Yura ich passe gut auf mich auf" ich umarmte sie eng an mich und lösten uns dann auch schon wieder ich gab ihr noch keinen kleinen Kuss auf die Stirn und wir ruhten uns etwas auf der Couche aus.

Sicht von Jungkook:
Suga: „Jungkook wir haben etwas rausgefunden"
JK: „lass es bitte was gutes sein ich hab grad echt keine Nerven für etwas schlechtes" gab ich genervt von mir
Suga: „Nein wirklich es ist was gutes glaub mir diesmal wird sie uns nicht abhauen könne"
JK: „raus damit jetzt bin ich ganz Ohr" gab ich mit einem Grinsen von mir
Suga: „sie geht heute Abend joggen"
JK: „und was ist daran jetzt besonders?"
Suga: „sie ist diesmal allein, niemand ist bei ihr, heute haben wir eine gute Chance"
JK: „was?? Das ist fantastisch! ich hab da schon so eine Idee aber ich brauche ??? dafür" endlich werde ich dich bei mir haben können kleine ;) „hol ihn bitte und sag er soll in mein Büro kommen" gab ich etwas lustvoll von mir. Endlich ist es soweit und ich kriege hoffentlich alle Informationen die ich brauche, und ich kriege dich! Dann gehörst du endlich nur mir ;)

Zeitsprung 18:30 Uhr
Sicht von Ahri:
Ich machte mich so langsam fertig zum joggen und zog mir etwas bequemes an, mittlerweile ist es bei uns normal das jedes Mädchen sowas zum Sport anzieht weil es niemand interessiert wie du aussiehst was ich mega gut finde!

Fertig umgezogen sagte ich noch schnell Yura Bescheid das ich jetzt los gehe, „Yura ich gehe jetzt joggen" schrie ich und sie kam die Treppe runter gerannt, „okey Mausi aber pass bitte auf okey und bleib nicht so lang weg" sagte sie nervös „keine Sorge ich beeile mich" ich zog sie in eine enge Umarmung und küsste sie auf die Wange.. hätte ich jedoch gedacht das ich sie da zum letzten Mal sehen werde, wäre ich nie joggen gegangen... ich schnappte mir meine Kopfhörer und ging los. Ich schaltete die Musik an und machte erstmal langsam bis ich mein Tempo verschnellerte.
Nach einer Weile bekam ich wieder das komische Gefühl verfolgt zu werden, ich schaute um mich doch da war niemand ich ging also weiter bis ich Schritte hörte, ich joggte etwas schneller doch die Schritte kamen immer näher bis ich etwas auf meiner Schulter spürte es war eine Hand... ich schaute ihn etwas blöd an und wollte mich wegreisen doch ich spürte ein stechen auf meiner Schulter ich sah hin... es war eine Spritze mit einer Flüssigkeit die er in mich rein drückte.. „Gute Nacht Prinzessin" das war das letzte was ich hörte und fiel unmächtig in seine Arme...

Ich wachte in einem dunklen Keller so langsam auf, und musste mich an die Dunkelheit erstmal gewöhnen und spürte das ich an meinen Händen und füßen angekettet bin das tat höllisch weh „das kann doch nicht wahr sein!! Ich wurde doch nicht tatsächlich entführt??" sprach ich zu mir ich habe Angst aber ich werde es denen schon noch zeigen das ich keine Angst vor ihnen habe!! „hey ihr kleinen pisser lasst mich hier raus!!" schrie ich so laut ich konnte und tatsächlich kam jemand.. jemand den ich nicht kannte „ahhh unsere kleine Prinzessin ist ja wach" sprach er das Licht ging auf einmal an und ich kniff meine Augen zusammen doch ich gewöhnte mich schnell dran „Prinzessin? Bist du komplett hängen geblieben oder was?" „nenn mich noch einmal Prinzesson und du hast bald keine Eier mehr arschloch" schrie ich ihn an „wie war das kleine?" er gab mir eine Ohrfeige aber ich tat nichts „denkst du wirklich das tat mir weh?" sagte ich mit überzeugenden Stimme „wer bist du" wurde ich leiser „Park Jimin aber nenn mich bitte nur Jimin" ich nickte doch dann kam jemand anders dazu und ich musste sagen das er gar nicht so schlecht aussah, wobei ich ihn mir tot besser vorstellen könnte.

„Wen haben wir denn da, die kleine Ahri" sagte er mit einem grinsen „ich bin nicht klein idiot was wollt ihr von mir" schrie ich weiter „Informationen über deinen Vater" sprach er „du musst uns nur sagen wo er ist kleine" sagte der schroff „also erstmal kein Grund hier zu schreien das tut ja in meinen Ohren weh und 2. was fragst du mich das was weiß ich wo der ist und 3. warum fragt ihr nach meinem Vater" schrie ich, war direkt aber wieder leise als ich noch eine Hand auf meiner Wange spürte..

1187 Wörter

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt