-19-

77 1 0
                                    

Sicht von Yura:
Ich wurde wach und schaute aus Angst auf Ahri's Bett und zum Glück lag sie dort eingekuschelt in ihre Decke, ich habe so Angst sie nochmal zu verlieren ich schaute auf mein Handy und es ist mal wieder 10:00 Uhr „aishhh warum ist es schon so spät" meckerte ich in meinen Gedanken ich ging rüber zu Ahri und versuchte sie aufzuwecken „Ahriiii aufstehen, wir müssen noch zum Frühstück" flüsterte ich „mhhh? Was ist?" schmatzte sie worauf ich lachen musste „es gibt Frühstück also komm aufstehen" sagte ich bisschen lauter „ohh essen? Ich kommeeeee" schrie sie und wir mussten beide lachen wir zogen uns nichts anderes an da es uns egal war wie wir aussahen. Unten angekommen schnappten wir uns Teller und nahmen uns das worauf wir hunger hatten.
Es sah alles soooo unfassbar Lecker aus das wir nicht mehr warten konnten zu essen, als wir fertig waren stellten wir Teller und Tassen weg und gingen wieder hoch in unser Hotelzimmer, wir gingen wieder nacheinander Duschen und suchten uns noch frische Sachen raus die wir anziehen können.
Outfit von Ahri:

Outfit von Yura:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit von Yura:

Nachdem wir beide mit dem Duschen und umziehen fertig waren überlegten wir was wir machen könnten, da es mittlerweile wärmer geworden ist und das Wetter super draußen ist „lass uns doch in die Stadt gehen und Eis essen, solange wir Zeit zusammen h...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir beide mit dem Duschen und umziehen fertig waren überlegten wir was wir machen könnten, da es mittlerweile wärmer geworden ist und das Wetter super draußen ist „lass uns doch in die Stadt gehen und Eis essen, solange wir Zeit zusammen haben.." schlug Ahri vor und ich sah ihre Tränen in den Augen „hey shhhh alles wird gut ok? Ich werde immer um dich Kämpfen.. egal was passiert" ich nahm sie in den Arm und tröstete sie „komm lass uns jetzt gehen und Spaß haben!" sagte ich und wir setzten uns noch Sonnenbrillen auf und gingen auch schon runter zu meinem Auto, wir setzten uns rein und schnallten uns an ich verbindete mich noch mit dem Bluetooth und machten diesmal Ateez -Answer- an und fuhren los.
Sicht von Ahri:
In der Stadt angekommen fühle ich mich komisch irgendwie als wäre mir jemand die ganze Zeit auf den Fersen aber da war niemand außer Yura vielleicht war es nur die Panik von diesem scheiß Zettel, ich musste die ganze Zeit daran denken ich wollte meine Zeit nicht daran verschwenden aber es ließ mir keine Ruhe „Erde an Ahri?" ich schüttelte mein Kopf und kam wieder zu mir „eh eh was, was hast du grad gesagt?" sagte ich nervös „ich habe dich gefragt was eigentlich in der Zeit passiert ist" sagte sie und ich musste mich an die ganzen Erinnerungen erinnern.. „also es war so..." fing ich an und erzählte ihr alles was ich weiß und was ich erlebt habe „OMO ahri du tust mir so leid.. und das mit deinen Eltern ist wirklich wahr?" fragte sie neugierig „jap es stimmt leider.." sagte ich leise „das hätte ich nicht erwartet" sagte sie und wir gingen zu dem Eisstand, wir bestellten unser Eis und liefen weiter in der Stadt rum ich sah die ganze Zeit um mich und wollte sicher gehen das Jungkook und die anderen Jungs hier nicht rum laufen.. nur es kam mir dann ein Mann verdächtig vor und ich musste 2 mal schauen aber nein puhhh er war es nicht „HALLO AHRIII was ist denn los" sagte sie etwas lauter und ich kam wieder in die Realität „eh eh ja ich bin anwesend" antwortete ich schnell „eh es ist nur das ich mir zu viele Sorgen mache.. das ich ihn jede Sekunde hier sehen könnte" sprach ich mit zittriger Stimme „Ahri, beruhig dich lass uns einfach wieder zurück fahren ok?" ich nickte und wir fuhren zurück, im Hotel angekommen hatte ich schon ein ganz komisches Gefühl „warte mal Yura, ich hab grad irgendwie ein dummes Gefühl als ob hier jemand gewesen ist" sagte ich nervös „wie? Warte lass uns nachfragen" wir gingen zur Rezeption und fragten nach „Entschuldigung aber wir haben eine Frage, haben vielleicht 7 Jungs nach mir gefragt oder sonstiges" die Frau sah sehr eingeschüchtert aus.. und ich hatte meine Antwort schon.. „shit Yura sie waren hier" sagte ich wieder nervös „WAS WIE KANN DAS SEIN" schrie sie wir rannten hoch in unser Zimmer und tatsächlich.. jemand war in unserem Zimmer...
Sicht von Jungkook:
Wir fingen früh an zu planen, wie wir vorgehen wenn wir sie gefunden haben wir machten uns alle bereit und stiegen in unsere Wägen zuerst klapperten wir alle Hotels außerhalb Seouls aus aber da war keine Spur von Ahri, also suchten wir die Hotels in Seoul ab und waren kurz vor dem Verzweifeln aber es war nur noch EINS übrig und zwar das Hotel in der Innenstadt von Seoul wir fuhren also zum letzten Hotel und fragten dort nach „Guten Abend, wir wollten nachfragen ob hier 2 Mädchen eingecheckt haben" fragte Jimin höflich „hier checken viele Leute ein woher soll ich wissen wer sie sind" gab sie genervt zurück „ungefähr 1,60cm und 1,65cm groß, braune und schwarze lange Haare, schonmal gesehen?" gab er zurück „tut mir leid aber wir dürfen nichts raus geben" sagte sie ruhig, langsam wurde Jimin unruhig und packte sie am Kragen „jetzt hören sie mal zu, wir suchen nach jemanden ist das klar?! Entweder sie geben uns die Daten raus oder wir rücken näher zusammen!" gab er etwas genervt zurück worauf ich nur schmunzeln musste „i-ist g-gut also hier haben 2 Mädchen eingecheckt und entsprechen auch den Beschreibungen, die eine heißt Choi mit Nachnamen und die andere Lee, sie sind im 3 Stock Zimmer 245" sagte sie ängstlich aber das war uns egal aber BINGO wir haben sie gefunden „geht doch ich danke ihnen schönen Abend noch" sagte ich diesmal und sie nickte nur. Wir gingen hoch in das entsprechende Zimmer und es war natürlich abgeschlossen also knackte Suga die Tür mit einer Karte auf und wir waren drin, die Frau log nicht denn man sah Ahri's Sachen auf dem Bodne liegen die sie im Club trug „jetzt müssen wir nur noch warten, wir machen alles so wie wir es besprochen haben verstanden?!" sie nickten und wir warteten bis sie rein kamen, auf einmal hörten wir Schritte und ich erkannte ihre Stimme es war sie! sie kam langsam rein aber nur Jimin, und ich waren hier also konnten wir uns bestens verstecken, Ahri sah einfach umwerfend aus aber an,das darf ich jetzt nicht denken! „warte Jimin" flüsterte ich ihm zu und er machte sich bereit wir mussten erstmals Yura bei Seite machen also sagte ich Tae vorher er soll sie bewusstlos machen und sie im Hotelzimmer lassen, er ging von hinten auf sie zu und hielt ihr ein Tuch vor die Nase und schon fiel sie in seine Arme.. Ahri hat davon keine Ahnung was gerade eigentlich passiert. Sie ging langsam in das Zimmer „Jimin los" er schlich sich vom hinten an sie ran nur ich hörte einen lauten Krach ich schaute um die Ecke und Jimin lag auf dem Boden und krümmte sich „das darf doch noch wahr sein" schrie ich in meinen Gedanken, sie rannte raus und ich rannte ihr hinter her und war schneller wie sie und umschling meine Arme um ihren Bauch „NEIN LASS MICH LOS AHHHHH" schrie sie sich die Kehle raus und zappelte wie wild „jetzt kommst du nicht mehr so leicht davon Prinzessin" ich holte mein Tuch raus und hielt es ihr vor die Nase und schon lag sie bewusstlos in meinen Armen „tja Prinzessin, jetzt freu dich auf eine schöne Zeit" flüsterte ich noch und ging mir ihr dann auch schon zu einem der Vans und legte sie neben mich „wie schön das du wieder bei mir bist" grinste ich und konnte es nicht erwarten sie endlich zu meinem Eigentum zu machen.

1272 Wörter

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt