-9-

135 1 0
                                    

Sicht von Ahri:
Ich sah nichts anderes außer Dunkelheit doch ich merkte wie sich meine Augen langsam öffnen wollen, ich machte sie langsam auf und musste mich an das Licht erstmal gewöhnen doch ich merkte das ich auf etwas leichtem lag, ich versuchte mich zu erheben doch mein Kopf dröhnte als hätte ich die Nacht durch getrunken bis zum umfallen „ahhh shit" schrie ich auf doch ich hörte wie gleich jemand rein gestürmt kam „Ahri alles okey? Du bist endlich wach" sprach Jin glücklich „warum.. wie lang war ich weg?" „1 ganzen Tag" meine Augen sprangen mir förmlich aus dem Kopf „es war echt kritisch aber ich konnte dich stabilisieren" sprach Jin ruhig zu mir „danke.. danke das du so nett zu mir bist und mich gerettet hast" mir kamen zwar leichte Tränen aber ich wollte nicht schwach darstehen also versuchte ich sie zurück zu halten „ist doch verständlich und weißt du nicht jeder hier ist so nett wie ich, aber sie werden sich an dich gewöhnen vertrau mir" ich nickte nur „Jin ich lege mich nochmal hin.. ich hab höllische Kopfschmerzen sobald ich wach bin schrei ich nach dir okey?" er nickte und machte das Licht aus doch keine Sekunde später schlief ich auch schon wieder ein.

Sicht von Jungkook:
Ich wachte auf und das erste was mir in den Sinn kam ist Jin zu fragen ob es ihr gut geht, also stand ich auf und ging in die Küche runter und da stand er auch schon „Guten Morgen hyung, wie geht es ihr?" fragte ich etwas verschlafen „ihr geht es den Umständen gut.. sie war vorhin kurz wach aber sie schlief wieder ein, sie braucht Zeit das alles zu verkraften, sie sagte sie schreit wenn sie wach ist ich sag dir dann gleich Bescheid okey?" ich nickte und entschloss mich nach ihr zu schauen ich machte die Tür auf und sah sie dort eingekuschelt liegen, sie sah so friedlich aus sodass man garnicht denken könnte das sie so selbstsicher mit sich selber ist. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und ging wieder aus dem Zimmer, ich ging runter in die Küche und da saß auch schon Suga.. „Suga mach dir keine Gedanken ihr geht es gut und außerdem hab ich dich darum gebeten sie auszufragen und ihr wehzutun" er nickte und ging zu ihm und umarmte ihn damit er sich nicht schlecht fühlt. „jungs alle herkommen" schrie ich und schon waren alle da „ich glaub es wird Zeit uns ihr vorzustellen" sie nickten und grinsten etwas „Jin komm bitte" schrie jemand und er rannte hoch ins Zimmer und wir rannten ihm alle hinterher.

Sicht von Ahri:
Ich wurde so langsam wieder wach und mein Kopf dröhnte immer noch sowie vorher „Jin komm bitte" schrie ich und schon kam er und die anderen 6 Jungs... warte 6 Jungs?? Naja egal, „ohhh ahri du bist wieder wach! Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?" durchbohrte er mich mit fragen „naja mein Kopf dröhnt und ich hab fürchterlichen Durst" sagte ich etwas schwach „okey warte ich bin gleich wieder da" er ging und die anderen 6 Jungs darunter auch wie hießen die nochmal ahhh Suga und Jimin „e-ehm wie heißt ihr eigentlich alle?" „ohhh also Jimin und Suga kennst du ja schon, ich bin Jhope aber du kannst mich gerne Hobi nennen, ich bin Namjoon aber nenn mich ruhig Rm, ich bin Taehyung aber du kannst mich auch Tae nennen ohhh und Jungkook ist hier der Anführer und Jin kennst du ja schon" ich nickte und da kam auch schon Jin mit Wasser und einer Tablette ich riss ihm das förmlich aus der Hand und nahm sie direkt. „d-darf i-ich wissen was ihr eigentlich von mir wollt? Warum bin ich hier?" fragte ich etwas ängstlich „das erklären wir dir wenn du wieder fit bist, wir bringen dich in dein Zimmer wo du dich ausruhen kannst bis es dir wieder besser geht, und keine Ausreden okey?" ermahnten mich die Jungs nacheinander „ist okey d-danke"

Jungkook nahm mich in die Arme und trug mich in mein Zimmer, währenddessen schaute ich ihm kurz in seine schönen braunen Augen aber schaute danach gleich wieder weg, er legte mich sanft in dieses weiche Bett und zog die Decke über mich, er grinste nochmal doch dann gingen alle raus bis auf Suga „hey Suga willst du nicht auch gehen?" fragte ich ihn „uhm a-Ahri es tut mir leid was ich dir angetan habe weshalb du hier jetzt auch liegst nur ich tat das was mir vorgeschrieben wurde, und wir wussten nicht das du nichts weißt wo dein Vater ist" sagte er mit leiser Stimme „i-ist okey aber bitte gib dir nicht die Schuld ok?" ich nickte ihm noch zu und schon war er auch draußen. Ich dachte über die Worte nach die er zu mir sagte „warum tut es ihm leid?" flüsterte ich mir selber zu.. ich verlor das Zeitgefühl mittlerweile ich wusste nicht mehr was Tag und Nacht war doch ich bin echt zu schwach aufzustehen also blieb ich liegen und schlief wieder wieder ein, doch ich merke das mein Körper nicht mehr schlafen will meine Kopfschmerzen waren mittlerweile auch weg. ich versuchte mich aufzuraffen und ich muss echt sagen das mein Zimmer wirklich schön ist.. nur ich vermisse meine beste Freundin sehr.. zu sehr.. ich will zu ihr! Doch ich weiß was ich machen werde, ich werde fliehen egal wie gut mich die Jungs hier behandeln.

Ich entschloss mich die Tür auf zu machen und mich hier umzuschauen, aber keine Sekunde später merkte ich wie groß das hier eigentlich alles ist.. es ist einfach eine fucking Villa ich ging weiter und auf einmal spüre ich einen heißen Atem auf meinem Hals der von hinten kam, „na süße siehst du dich hier schön um?" sprach eine tiefe Stimme es war Jungkook... „j-ja i-ich hab es g-geschafft aufzustehen" stotterte ich. „Komm mit runter ich bring dich in Küche du solltest langsam etwas essen" sprach er ruhig ich war ihm wirklich dankbar und wir gingen runter in die Küche und diese Villa ist verdammt riesig!!.

1019 Wörter

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt