Sicht von Ahri:
Und hier war ich wieder, in der Höhle des Löwen, ich wachte so langsam auf und erinnerte mich was gestern oder so zusagen ehhh wann passiert ist? Ich war verwirrt denn die Fenster waren abgedunkelt und verschlossen jedoch bemerkte ich das ich auf meinem Bett saß.. angekettet.. an beiden Handgelenken und beiden Fußgelenken „aishhhh das ahhhh das kann doch nicht wahr sein" murmelte ich da ich alleine war konnte mich niemand hören oder sonstiges ich schätze doch mal das sie mich bestrafen wollen HAHAH das ich nicht lache die wollen mich fertig machen? Denen werde ich ab jetzt meine kalte Seite zeigen damit werden sie nicht rechnen ich hörte ein klacken an meiner Tür und sah natürlich Jungkook an der Tür stehen „was willst du, lass mich doch einfach in Ruhe wie wäre es damit!?" gab ich uninteressiert von mir „pass auf wie du mit mir redest Prinzessin, du hast dumme Sachen getan dafür wirst du bestraft" er sah ziemlich wütend und dominant in diesem Moment aus „und jetzt? Noch was oder kannst du jetzt gehen?" gab ich wieder uninteressiert von mir und er kam mir näher und beugte sich runter zu meinem Ohr „na na na Prinzessin nicht so frech, ich hab noch viel mit dir vor also Spar dir deine Kräfte" er grinste und runter zu meinem Hals.. er wird doch nicht..? Er gab mir leichte Küsse und ich musste mir das Keuchen unterdrücken, er ließ von mir ab und ich schaute ihn etwas angewidert an „jetzt noch nicht Prinzessin geduldige dich noch ein bisschen" grinste er „denkst du ich hab es so nötig? Glaubst du wirklich das ich so schnell nachgebe? Das ich nicht lache!" Ich musste mir das Lachen verkneifen und er schaute mich wirklich wütend an... „was ist passiert Prinzessin? Du bist ja gar nicht mehr so weich und verletzlich?" „naja ich will nicht nach so einem Arschloch wie dir verfallen merk dir das! Du wirst mich nie besitzen oder irgendwas anderes!" gab ich genervt von mir „das werden wir ja sehen.. wenn du stöhnend unter mir liegst, nach meinem Namen stöhnen wirst und du mir gehören wirst.. warte es nur ab" hauchte er in mein Ohr aber ich versuchte nicht schwach zu werden dennoch bekam ich Gänsehaut „das werden wir sehen jeon Jungkook" ich sprach zum ersten Mal seinen ganzen Namen aus und er schaute mich mit geweiteten Augen an da ich das nie tat „babygirl das wirst du nicht nochmal machen verstanden!" schrie er doch ich antwortete gelassen als ob mich das nicht jucken würde „jaja werden wir ja sehen jeon Jungkook"ich wollte ihn provozieren er schaute mich an und es klappte, er ging und schmiss die Tür zu ich lachte und wartete ab was auf mich zu kam, dann erinnerte ich mich „omo ich hab mein Handy noch bei mir.. aber ahhh meine Hände" nuschelte ich leise ich verfluchte den Moment und wollte meine Wut an irgendwas raus lassen.. dennoch konnte ich nicht das nicht.
Sicht von Jungkook:
Ich ging raus und war sichtlich genervt und wütend ich wollte das sie sich mir endlich unterwirft, ich ging runter und erinnerte mich an meine Worte.. der Gedanke das sie eines Tages stöhnend unter mir liegen würde turnte mich an.. ich kam wieder zu mir und wollte daran nicht mehr denken „erstmal" ich ging runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couche wo Tae und Jimin nebeneinander saßen „Jimin, Tae ihr gebt Ahri nichts zu essen nur Wasser in den nächsten Stunden ist das klar?" sie nickten und ich erzählte es noch den anderen Jungs ich rufte sie alle zusammen und wir setzten uns an den Tisch „Also Jungs niemand wird mehr Nett zu ihr sein für eine gewisse Zeit, es soll ihr bewusst werden wer hier der Boss ist! Dann müssen wir schauen wie wir ihren Vater hier her bringen aber ich glaube da denken wir alle das gleiche ich hoffe ihr wisst alle was ich meine" gab ich von mir „klar ich glaube wir alle denken das selbe, und ich glaub wir sollten schon bald damit anfangen" sprach Suga und wir stimmten ihm alle zu „was ist mit ihrem Training?" fragte Hobi „das machen wir weiter, jedoch soll sie nicht schwach werden, ihr werdet mit ihr trainieren und sie etwas strenger trainieren müssen" sie nickten und wir machten uns bereit wir mussten ihren Vater hier irgendwie her bekommen und passiert nur wenn.. wenn wir ihn erpressen und sie als Druckmittel benutzen also ließ ich Jimin hoch in ihr Zimmer gehen und sie runter bringen lassen und sie an einen Stuhl Ketten. Ich hörte schreie und musste lachen sie war es die so schrie ich schätze Jimin hat sie einfach über die Schulter geschmissen und mitgenommen „JUNGKOOK DAS WIRST DU- AHHHH" schrie sie als sie von mir vorbei liefen „jaja Prinzessin freu dich auf die kommende Zeit" sagte ich noch bis sie unten ankamen.
Sicht von Ahri:
Es kam jemand in mein Zimmer und ich blickte auf die Tür und sah Jimin rein kommen „naa was treibt dich hier her? Bist du etwa der erste der mich fertig machen wird HAHA" lachte ich und merkte wie er mich von den Ketten ab machte „nein Schätzchen ich bringe dich woanders hin und da werden wir viel Spaß haben achso und du hast mir weh getan das wirst du eh bereuen" zwinkerte er mir zu worauf ich nur mit den Augen rollte und er schmiss mich auf seine Schulter „JIMIN LASS MICH RUNTER" schrie ich und zappelte wie wild „JIMIN ICH BRINGE DICH UM" schrie ich weiter und er ging aus der Tür mit mir auf der Schulter und liefen an Jungkook vorbei „JUNGKOOK DAS WIRST DU- AHHHH" schrie ich ihn an und hörte nur noch wie er sagte „jaja Prinzessin freu dich auf die kommende Zeit" und wir kamen unten im Keller an und Jimin setzte mich auf dem Stuhl ab und bindete meine Handgelenke und Fußgelenke am Stuhl fest „Aishhhh was soll das du spast" „wirst du schon gleich sehen süße" ich rollte nur mit den Augen und wartete ab er rief jemanden an und legte gleich wieder auf, es kamen Jungkook und die anderen runter und schauten mich an „was los? Noch nie ein Mädchen gesehen?" grinste ich und sie stopften mir den Mund zu sodass ich nichts mehr sagen konnte „ARGHHHH" schrie ich innerlich „was hast du gesagt? Sorry habe dich nicht verstanden babygirl" sagte Jungkook man die kann es nicht ein Mal gehen lassen ahhh der macht mich so aggressiv. Er zückte sein Handy und rief jemanden an zuerst wusste ich nicht wer es war nur als ich den Nachnamen hörte stockte mir der Atmen.
Telefonat zwischen Jungkook und Herr Lee:
Jk: „Guten Abend Herr Lee, ich hoffe sie wissen wer hier ist wir haben da ein kleines Geschenk für sie"
Lee: „Was wollt ihr? Und was habt ihr gemacht?!"
Jk: „wir haben hier ihre Tochter, naja wie soll ich sagen sie sitzt hier auf einem Stuhl und überlegen was wir mir ihr machen sollten"
Lee: „ihr habt was!? Lasst meine Tochter in Ruhe! Ich schwöre fässt du sie nur einmal an dann bringe ich dich um!"
Jk: „ohh Herr Lee wir wollen hier doch nicht unfreundlich werden, kommen sie her und begleichen sie ihre Schulden!"
Lee: „ich werde ein scheißdreck! Lasst meine Tochter laufen oder ich bringe euch wirklich eigenhändig um!"
Jk: „naja wenn das so ist dann werden wir sie eben foltern müssen und werde ihnen ein Bild zukommen lassen"
Lee: „NEIN STOP! ich werde kommen! Nur tut meiner Tochter nichts an und lasst sie am Leben ich bitte dich Jungkook"
Jk: „das hört sich doch besser an, sammeln sie alles wichtige zusammen was wir von ihnen noch verlangen in einer Woche sollten sie alles haben!"
Lee: „gut.. ich werde da sein.. bitte lasst mich noch wissen das es meiner Tochter gut geht"
„Meine Geliebte Tochter, bitte halte durch und lass dich nicht runter kriegen von diesen Idioten und bitte bleib stark und benutz all deine Kraft dich gegen sie zu währen ich liebe dich für immer und ewig!"
Er legte auf und mir fließen die Tränen von den Augen herunter ich konnte nicht mehr ich war komplett am Ende.. sie machten mich los und ich hatte Riesen Hunger.. „na komm Prinzessin ich trag dich hoch und du ziehst dich bitte um, du bekommst noch ein Glas Wasser danach gehst du bitte schlafen" sprach Jungkook ich konnte einfach nicht antworten da ich viel zu schwach war, er schmiss mich über seine Schulter und ich hing reaktionslos nach unten ich hatte einfach keiner Kraft mehr mich zu währen er ging hoch und legte mich auf dem Bett ab, er ging raus und holte mir das Wasser währenddessen ich mich umzog, er kam wieder in drückte es mir in die Hand. Ich drank es komplett aus und kuschelte mich ins Bett.. was haben sie nur vor? Tun sie meinem Vater weh..? Wenn sie ihm irgendwas tun werde ich mir das nie wieder verzeihen können.. und mit dem Gedanken schlief ich ein.1524 Wörter
Puhhh das Kapitel war echt lang.. soll ich sie immer so lang machen oder eher nicht?🙈
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...