-18-

76 1 0
                                    

Immer noch Sicht von Jungkook:
Ich kam wütend zuhause an und schmiss den Schlüssel auf den Tisch, und hörte schon wie alle anderen zu mir gerannt kamen „Boss wir haben alles mitbekommen, wie willst du jetzt weiter vorgehen?" Fragte mich Jimin, ich knöpfte mir mein Hemd um 2 Knöpfe auf um mich etwas zu beruhigen „wir müssen sie wieder bekommen, ich weiß noch nicht wie aber wir dürfen diesmal nicht weich zu ihr sein!!" schrie ich noch aufgewühlt von der ganzen Situation „okey verstanden wir machen uns sofort an die Arbeit" sagte Namjoon und Suga „ich würde euch helfen" sagte Hobi schnell noch dazu, sie nickten „lasst uns erstmal schlafen gehen es ist ziemlich spät" sagte ich noch aber ich spüre immer noch diese Wut in mir „GUTE NACHT BOSS" sagten alle „gute Nacht hyungs" sie gingen hoch in ihre Zimmer und ich machte das Licht noch im Wohnzimmer und in der Küche aus und ging ebenfalls hoch. Ich putzte meine Zähne und zog mir meine Sachen aus und zog mir dafür eine Jogginghose an.. das Oberteil lass ich immer aus, so legte ich mich in mein Bett und meine Gedanken waren bei ihr aber nicht im Positiven Sinne sondern dabei wie ich sie bestrafen konnte, wie ich sie wieder zu mir bekam und mir kam da so eine Idee „pass auf Prinzessin, bald hab ich dich wieder und dann hast du keinen großen Mund mehr" sagte ich in meinen Gedanken und schlief danach aber auch gleich ein.
Sicht von Ahri:
Ich blinzelte und machte meine Augen so langsam auf und wie ich feststellen musste war das was gestern passiert ist kein Traum, es ist die Realität ich lächelte seit langem wieder... mein echtes Lachen, ich war gerade wirklich glücklich ich wachte nicht in dieser Villa auf sondern neben Yura! Wir mussten uns ein Bett teilen da die Hotelzimmer alle belegt waren, „Guten Morgen Yuraaaa" flüsterte ich ihr ins Ohr.. „ohhh Guten Morgen Ahriiiii" flüsterte sie wieder zurück „ich kann es einfach immer noch nicht glauben das ich dich wieder habe" fügte sie noch hinzu „omo du glaubst nicht wie glücklich ich bin, aber wir müssen vorsichtig sein wenn wir raus gehen er wird mich die ganze Zeit suchen" sagte ich bedrückt „keine Sorge, wir kriegen das irgendwie hin.. nur noch einmal will ich dich nicht verlieren" ich drückte sie ganz fest an mich und wir standen auf und gingen nacheinander duschen und zogen die Sachen von gestern an da wir nichts anderes hatten. Wir gingen runter zum Essensaal und bereiteten unser Frühstück vor.

 Wir hatten echt großen Hunger weil wir gestern nach der „Party" nichts mehr aßen, wir aßen alles auf und verräumten unsere Teller und Tassen „ehm Yura können wir heute in einen Mediamarkt? Mir wurde mein Handy weggenommen und ich bekomme es nicht...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir hatten echt großen Hunger weil wir gestern nach der „Party" nichts mehr aßen, wir aßen alles auf und verräumten unsere Teller und Tassen „ehm Yura können wir heute in einen Mediamarkt? Mir wurde mein Handy weggenommen und ich bekomme es nicht mehr zurück" sagte ich „na klar.. aber hast du denn Geld?" fragte sie und bemerkte das alles noch in Haus lag „omo daran habe ich gar nicht gedacht.. das liegt alles im Haus." gab ich geschlagen von mir „dann lass uns schnell zu uns fahren und wir holen es" ich nickte und wir checkten noch schnell aus. Im Auto angekommen fuhren wir los und es dauerte nicht lang und wir kamen auch schon bei uns ZUHAUSE an.. „gib mir den Schlüssel und ich gehe kurz rein" „okey aber beeil dich und wenn was ist dann schrei ok?" ich nickte wieder und ging mit dem Schlüssel auf die Tür zu bis ich merkte das sie offen steht... ich sah zu Yura und gab ihr ein Zeichen das sie zu mir kommen soll „was ist los?" „Yura jemand ist bei uns eingebrochen.. du hast doch gestern bestimmt die Tür zu gemacht oder?" fragte ich hektisch, „jaaa ich habe sie zu gemacht.. lass uns rein gehen und schauen ob da jemand ist" wir gingen langsam rein und gingen auf den Esstisch zu wo ich einen Zettel mit meinem Namen sah ich nahm ihn in die Hand und machte ihn auf:

Für meine Prinzessin
*hallo meine Prinzessin ich hoffe du hast gesehen was hier bei dir passiert ist, ja genau richtig wir sind bei dir oder eher gesagt EUCH eingebrochen.. naja warum? Du hast etwas getan wofür du nicht mehr so schnell weg kommst, aber pass auf ich kriege dich und dann kommst du mir nicht mehr so schnell davon! Freu dich darauf, das wird eine tolle Zeit! Ahja und wünsch deiner besten Freundin wie hieß sie gleich nochmal? Ahja Yura, noch eine schöne Zeit denn es wird bald das letzte mal sein wo sie dich sieht! Bis bald Prinzessin ich freue mich auf unser Wiedersehen
In grüße du weißt wer ;)*

Ich war geschockt.. Yura laß natürlich alles mit und ich ließ mich zu Boden fallen.. in dem Moment war ich einfach nur zerstört.. warum macht er das? Warum zerstört es mir mein Leben! „A-Ahri.. lass uns dein Geld holen und los fahren.. wir schaffen das! Wir bleiben so lahm wie möglich zusammen.." sagte sie und dabei Floß eine Träne über ihre Wange „Shhhh alles gut Yura.. wir schaffen das ok? Ich glaube es wäre am besten wenn wir uns ein paar Klamotten mitnehmen.. hier ist es nicht mehr sicher.." sagte ich und versuchte stark zu bleiben, „ ich glaube das ist am besten ja.." wir rannten hoch und nahmen uns eine Tasche mit und stopften uns dort ein paar Sachen rein. „Lass uns jetzt gehen" sagte sie und ich schnappte mir mein Geld und gingen richtung Auto, sie fuhr los und wir hörten BTS im Auto was uns wieder etwas entspannte, nach wenigen Minuten kamen wir auch schon an und gingen rein „Hallo ich würde mir gerne ein Handy kaufen.. am besten ein IPhone" sagte ich und er nickte „gerne, welches Modell darf es denn sein?" fragte er höflich „ehm ich würde das 11 nehmen danke" er suchte es raus und gab es mir wir machten noch alles andere aus Vertrag etc. und ich kaufte mir dazu noch eine Hülle.

Ich bezahlte noch schnell wir verabschiedeten uns von dem Mitarbeiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bezahlte noch schnell wir verabschiedeten uns von dem Mitarbeiter. Wir stiegen in das Auto ein und machten wieder BTS an und ich suchte auf ihrem Handy nach einem anderen Hotel und fanden auch schon relativ schnell eines, es war direkt in der Innenstadt von Seoul und parkten dort im Parkhaus wir nahmen unsere Taschen und gingen rein, „Guten Abend, wir würden gerne ein Zimmer für 2 Buchen" sagte ich nervös „na klar gerne, wie lang darf es denn sein?" wir überlegten aber wussten es nicht „ehm für eine unbegrenzte Zeit.. wenn das möglich ist" sagte ich „jap das ist möglich.. dann einmal in den 3 Stock Zimmer 245" sagte sie lächelnd „wir danken ihnen" sagten wir gleichzeitig und gingen auch schon los. Oben angekommen schmissen wir unsere Sachen auf die Betten und waren fix und fertig für den Tag.. dennoch musste ich mein Handy noch einrichten und Yura's Nummer einspeichern ich darf es nicht nochmal verlieren! Wir zogen uns um und legten uns in die Betten „Gute Nacht Ahriiiiii" sagte Yura mit einem Lächeln, „Gute Nacht Yuraaaa" sagte ich zurück und sie schlief ein doch ich hatte die ganze Zeit so dumme Bedenken... was hat er nur vor? Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen!? Nach dem Gedanken schlief ich ein.
Sicht von den Jungs:
Jk: „und? Habt ihr schon was anderes herausgefunden?"
Suga: „jap, sie waren im Haus so wie gedacht und haben den Zettel gelesen den du geschrieben hast"
Hobi: „und wir haben etwas Neues raus gehört da wir doch damals Mikros bei ihnen installiert haben"
Rm: „ohh stimmt das, aber sonst haben wir nichts weiter Boss"
Jk: „was ist es Hobi?"
Jimin: „ich habe es auch gehört.. es ist das sie sich ein Hotelzimmer buchen wir schätzen mal für eine unbegrenzte Zeit"
Jk: „hab ich mir doch fast gedacht.. niemand wäre so dumm und würde noch Zuhause wohnen, und welches Hotel?"
Suga: „das wissen wir nicht.. wir müssen alle Hotels abklappern und nachfragen, auch wenn wir drohen müssen"
Jk: „gut, morgen machen wir uns an die Arbeit und besprechen alles weitere"
Alle nickten und gingen schlafen.

1347  Wörter

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt