Sicht von Yura:
Ich machte mir so langsam Sorgen um sie.. ich weiß nichts von ihr.. ich weiß nicht ob sie noch am Leben ist.. ich hoffte es in meinem tiefen inneren, ich kann sie jetzt verlieren das wäre das schlimmste was mir passieren könnte.. sie verlieren... auf einmal klingelte es an der Tür und rannte förmlich hin und hoffte das es sie ist, dennoch war es nicht so.. es waren 7 Jungs die in das Haus rannten und jede Ecke absuchten „was wollt ihr und wer seit ihr und wer hat euch erlaubt hier in mein Haus reinzukommen!" schrie ich so laut ich konnte „Liebes, wir suchen jemanden der für uns sehr wichtig ist und jetzt gib endlich Ruhe" ich konnte es nicht fassen doch dann erkannte ich ihn.. der Typ der mich im Club dumm angemacht hat „na süße hoffe du erkennst mich noch" ich starrte ihn an und wollte wegrennen doch er schling seine Arme um meinen Bauch und spritzte mir etwas komisches in meinen Arm und ich fiel somit auch schon in seine Arme und wurde unmächtig.Sicht von Tae:
Sie lag nun so hilflos in meinen Armen und ich setzte sie auf einen Stuhl und bindete sie dran, „Kleb ihr ein Stück Tesa auf den Mund damit sie nicht schreien kann wenn sie wach ist" befahl mir Jungkook, ich tat das was er mir sagte und ich klebte das stück Tesa auf ihren wunderschönen Mund, sie war wirklich wunderschön und einen schönen Körper hatte sie auch „ahhhh Tae was denkst du da" sprach ich in meinen Gedanken ich sah sie ein letztes Mal an und beugte mich leicht zu ihrem Ohr runter „ich hoffe wir sehen uns nochmal meine Schöne" flüsterte ich und machte mich wieder an die Arbeit.Sicht von Jungkook:
Wir suchten alles im Haus ab und ich muss echt sagen das sie einen schönen Geschmack haben was Dekoration und Möbel angeht, ich sah mich in der Weile in ihrem Zimmer um und entdeckte ihr Handy (nur zur Info: sie hat ein Ersatz Handy) ich nahm es und versuchte es zu entsperren doch dort war ein Passwort eingerichtet den ich leider nicht wusste, ich steckte es in meine Hosentasche und sah auch schon ihren Kleiderschrank ich öffnete ihn und sah viele wunderschöne Sachen wie Kleider, Hosen, T-Shirts und so weiter und Unterwäsche natürlich... dafür hat sie auch einen sehr guten Geschmack der mir gefiel. Ich ging aus dem Zimmer raus und schloss die Tür hinter mir, ich ging runter zu den anderen und warteten auf Ahri da wir wissen das sie her auftauchen wird, ihre beste Freundin Yura ist mittlerweile auch schon wieder aufgewacht „na gut geschlafen" sie drehte ihrem Kopf weg und verstand die Welt nicht mehr doch keine Sekunde später klingelte es an der Tür und Jimin öffneten sie und wer hätte es gedacht unsere kleine Ahri völlig außer Atem und und verschwitzt.Sicht von Ahri:
Es machte ein Junge die Tür auf.. aber nicht nur irgendeiner.. es war Jimin ich wollte raus rennen doch ich wurde am Oberarm festgehalten und rein gezogen und da sah ich sie... Yura... auf einen Stuhl festgebunden und mit einem Stück Tesa auf dem Mund kleben.. mir kamen die Tränen als ich sie so sah.. ich ich ging auf sie zu doch ich wurde wieder festgehalten „noch einen Schritt weiter und sie ist ganz schnell tot kleines" sagte Rm diesmal etwas bedroht. Ich ließ kniete mich auf die Knie und sackte zusammen, meine Beine waren schwach.. ich konnte nicht mehr stehen und war verletzlich wie noch nie, Jimin zog mich wieder auf die Füße und griff von hinten nach meinen Armen und hatte mich im Polizeigriff, Jungkook kam auf mich zu und bügte sich runter zu meinem Ohr „so schwach und verletzlich, ich sagte wir finden dich also spiel nicht mit dem Feuer süße" er machte mich in diesem Moment so aggressiv das ich mit meinem Knie in seine Weichteile tritt, er sackte zusammen und blieb für einen kurzen Moment auf dem Boden und ich musste leicht auf schmunzeln ich sah zu Yura die mir ein nicken gab er stand auf und griff nach meinem Hals „mach das noch einmal und ich versichere dir du wirst mehr schmerzen haben wie ich!" er war sichtlich wütend und ging zu Tae und sagte ihm etwas was ich leider nicht verstanden habe, Tae ging auf Yura zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr sie nickte hastig und machte große Augen Tae machte sie vom Stuhl los und das Tesa vom Mund weg, mir kamen die Tränen und ihr auch, „los wir sind hier fertig wir gehen" sagte Jungkook etwas genervt und warf mir einen perversen Blick zu den ich nur mit einem Augen drehen beantwortete.Sie zogen mich in einen schwarzen großen Van und Jungkook saß natürlich neben mir wer hätte es gedacht, er schnallte mich an und ich drehte meinen Kopf weg von ihm doch die Fahrt war unmöglich, seine rechte Hand ruhte auf meinem linken Oberschenkel, mir wurde ganz warm innerlich „was ist los Prinzessin, mach ich dich etwa nervös?" Raunte er in mein Ohr „nein du idiot" lüge. ich konnte nicht anders als stottern „uhm deine Hände sagen da was ganz anderes" ich spürte wie warm meine Hände waren und wie deutlich man meine Adern sehen konnte... als er dann auch noch seine Hand rauf und runter bewegte würde ich noch nervöser und da kam mir etwas in den Sinn, wie wäre es wenn ich auch so mit ihm spielen würde also legte ich meine Hand auf sein Oberschenkel, ich sah wie nervös er wurde und er zog seine Hand von mir weg 1:0 für mich dachte ich mir. Ich bewegte meine Hand genauso wie er rauf und runter und merkte wie schwer er atmete aber dann blieb ich an einer Stelle stehen und das brachte ihn aus dem Konzept, ich blieb oben in der Innenseite seines Oberschenkel stehen und drückte meine Finger dort rein, er ließ seinen Kopf nach hinten fallen doch genau da hörte ich auf und zog meine Hand weg, „das war gemein süße" hauchte er mir schwer atmend ins Ohr „nein das war deine Strafe für vorhin" hauchte ich zurück und er grinste etwas verspielt, wir kamen an seiner Villa an und da Rm der Fahrer war zog er mich aus dem Van und Jungkook schmiss mich über seine Schulter „lass,mich los du perverser" schrie ich und zappelte er hörte nicht auf mich und schleppte mich hoch in mein Zimmer, setzte mich auf meinem Bett ab „mach dich frisch kleine und geh schlafen" „hör auf mich kleine oder süße zu nennen!" er verdrehte seine Augen und ging aus dem Zimmer. Ich ging zum ersten Mal in den Begehbaren Kleiderschrank der absolut riesig war! Ich sucht mir etwas zum schlafen raus und ging dann auch schon ins Bad.
Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche, ich ließ das warme Wasser auf meinen Körper tröpfeln und genoss dies... ich wusch mir meine Haare und meinen Körper als ich fertig war ging ich raus und wickelte mir meinen Körper in ein Handtuch und meine Haare auch, ich putzte mir noch schnell meine Zähne und zog mir meine Klamotten danach auch schon an, föhnte meine Haare und machte das Licht überall aus, sprang auf mein Bett und nach wenigen Sekunden fiel ich in einen tiefen Schlaf.
1263 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...