-4-

144 2 0
                                    

22.04.2018 16:15 Uhr
Wir schnappten uns unsere Koffer und trugen sie in das Haus hinein, sie waren echt schwer so das wir öfter laufen mussten und danach echt schlapp waren, wir stellten sie im Flur ab und machten eine kurze Pause. „Ahri was müssen wir jetzt noch alles kaufen?" fragte Yura mich etwas nervös „najaaa, eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten da die meisten Sachen schon hier sind" gab ich zurück „aber Yura wir schaffen das okey?" Ich nahm sie in den Arm und gingen dann auch schon in die Räume wo unsere Möbel schon standen.

kleines Flashback 1 jahr vor dem Umzug:
„Und ihr seit sicher das ihr zusammen ziehen wollt?" fragten mich meine Eltern „ja wir sind uns sehr sicher und haben sogar schon ein kleines Haus in Seoul gefunden worin wir gerne wohnen wollen" gab ich selbstsicher von mir „wir als deine Eltern unterstützen dich gerne dabei und helfen euch beim Umzug nächstes Jahr" Yura und ich freuten uns so sehr und waren seitdem die glücklichsten Menschen auf dem Planeten.

Ein paar Wochen vor dem Umzug:
wir haben einen Transporter gemietet und alles geplant für euren Umzug, ihr müsst euch keinen Gedanken um eure Möbel machen sie werden alle zu eurem Haus in Seoul geliefert und aufgebaut und wir haben jemanden gefunden der für euch die Küche einbaut und schonmal ready macht" sagten meine Eltern mit einem Lächeln zu mir „OMO ich liebe dich über alles, bitte vergesst das nicht!" Nachdem ich das gesagt habe zogen sie mich in eine enge und warme Umarmung und lächelten in die Umarmung. „Für unsere kleine Prinzessin machen wir alles was wir können" danach schrieb ich Yura und sie war sprachlos und einfach Glücklich!

1 Woche vor dem Umzug:
Heute werden alle meine Möbel nach Seoul gebracht und Yura's Möbel ebenfalls unser Bett, der Kleiderschrank EINFACH alles, ich werde einfach unten auf dem Sofa schlafen und mir es so gut es geht bequem machen ich machte mir nochmal kleine Gedanken um den Umzug doch eigentlich fiel mir nix mehr ein was fehlen könnte.. ich war komplett kaputt vom heutigen Tag zog mich um putzte meine Zähne und schmiss mich auf das Sofa und fiel auch schon ins Land der Träume.

End of Flashback
Wir gingen beide in unsere Zimmer mit unseren Koffer und lagen sie auf unsere Böden „yura das wird eine lange Nacht" rief ich zu ihr, „ja das glaube ich auch" rief ich zurück wir hatten davor nämlich geplant die ganze Nacht wach zu bleiben und alles ordentlich einzuräumen und aufzuhängen so müssen wir wenigstens morgen nicht weiter machen sondern müssten nur noch die Lebensmittel morgen einkaufen und Besteck, Teller, und weitere kleine Dinge also heißt es morgen: ab zum Supermarkt und Möbelhaus da es dort die schönsten Sachen gibt.

Sicht von Jungkook:
Als wir dann auch ENDLICH an unserer Villa ankamen parkten wir unsere Autos in den Garagen, nahmen unsere Koffer aus den Kofferräumen und trugen sie hoch in unsere Villa und jeder ging auch schon in sein Zimmer um alles einzuräumen.

Jeder hatte sein eigenes Zimmer was auch selbstverständlich war. Auch ich räumte meine Sachen raus und war nach ein paar Minuten auch schon fertig war, naja was heißt nach paar Minuten.. sagen wir nach 45 Minuten ich ging zu den Jungs und schaute was die so trieben, ich ging in ihre Zimmer doch da war niemand dann ging ich runter und sah das manche am trainieren und die anderen am Essen waren. Ich setzte mich zu ihnen und bittete sie die anderen mal zu holen da wir noch was besprechen müssen, „Jhope Holst du bitte die anderen vom Trainings Raum und sagst ihnen sie sollen ihre Akte mitbringen die sie über Ahri haben" sprach ich zu ihm, er nickte kurz und holte sie. „guuuut, da jetzt alle da sind widmen wir uns unserem Plan ihr wisst von welchem ich rede" sie nickten „juhuuuu endlich ich habe das planen soooo vermisst" gab Rm von sich, „also wir müssen alles herausfinden was wir können die jetzige Adresse wo sie wohnt und müssen Mikros verstecken um sie lauschen zu können" sie nickten nochmal alle „Jungkook?"  „mhhh" antwortete ich „darf ich sie dann endlich umbringen wenn wir sie haben?" fragte mich Jimin, „nein niemanden bringt sie um sehe ich nur eine Hand an ihr schneide ich sie euch ab und schenke sie euch zum Geburtstag, ihr wisst wozu wir sie brauchen!!" Gab ich etwas lauter von mir. Wir fingen an alles zu planen und planten bis in die Nacht da wir alles richtig machen müssen.

03:25 Uhr
Sicht von Ahri:
Jap wir sitzen immer noch hier und räumen alles ein weil wir musik laufen haben und wir uns einfach nicht konzentrieren können wir haben vorher noch ein kleines Glas Schnaps getrunken und sind nicht mal ansatzweise müde, aber ich bin jetzt gerade mit einräumen fertig geworden und hänge meine Lichterketten, Bilder etc. auf und dekoriere mein Zimmer, da ich nicht weiß wie es bei Yura aussieht ging ich in ihr Zimmer und mir blieb der Atem weg!! „omg dein Zimmer ist wunderschön!" schrie ich „wie schaffst du da immer das dein Zimmer so wunderschön ist?!" sie lachte mich aus und sie ging rüber in mein Zimmer und Stande mit großen Augen in meinem Zimmer „WOW! Wie wunderschön" gab sie sprachlos von sich worauf ich lachen musste.

Wir waren beide glücklich das wir endlich fertig geworden sind, wir umarmten uns kurz und legten uns dann auch endlich schlafen nachdem es schon 04:45 hatten.

937 Wörter

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt