-38-

60 1 0
                                    

Sicht von Jungkook:
Ich wachte langsam auf und merkte wie meine kleine Prinzessin in meinen Armen lag, ich kuschelte sie an mich und wollte sie in diesem Moment nicht mehr loslassen jedoch musste ich aufstehen da ich heute mit den Jungs etwas für sie geplant habe. Ich löste mich also leider von ihr und ging einfach Oberkörperfrei runter in die Küche und sah die anderen Jungs schon am Tisch sitzen „Guten Morgen Jungkook" sagte Jimin und ich lächelte ihn und die anderen an „habt ihr schon alles durchgeplant was wir heute mit ihr machen wollen?" fragte ich in die runde „aber stop, wo ist Suga?" ich sah in die anderen Augen der anderen „uhm der schläft leider noch.. ich glaube keiner von uns allen will ihn wecken" sagte Jhope „gut ich mach ja schon" sagte er noch dazu und verschwand auch schon.

„Guten Morgen Suga" sagte ich und seine Augen waren noch halb zu „lass uns einfach anfangen" sagte er etwas gereizt aber wir lachten nur. Zuerst war das Frühstück dran, Jin bereitete das Frühstück zu während wir warteten das er fertig wird, nachdem er fertig mit allem war stellten wir das Essen auf eine Ablage ab und stellten Getränke dazu. Wir schauten uns unser Prachtwerk an und grinsten, ich nahm die Ablage in meine 2 Hände und gingen hoch in mein Zimmer, wir machten leise die Tür auf und sahen das sie noch schläft wie süß sie einfach ist.. „bleibt hier stehen und Gebt keinen mucks, ich wecke sie auf" sagte ich zu meinen Jungs und ging auf mein Bett zu, ich lehnte mich zu ihrem Ohr und flüsterte „Guten Morgen Baby" sie machte so langsam ihre Augen auf und ich sah ihr tief in ihre Augen „Guten Morgen kookie" flüsterte sie zurück und ich drückte meine Lippen auf ihre „ihr könnt reinkommen" schrie ich und sie sah mich weit geöffneten Augen an „w-was wird das kookie" sagte sie nervös und grinste sie nur dreckig an „Guten Morgen Ahriiiii" sagten die Jungs und sie schaute in diesem Moment so glücklich aus was mich Natürlich noch mehr glücklich macht „wir haben heute einen tollen Tag für dich geplant, also esse dein Frühstück und dann mach dich fertig ok?" sagte Jhope und sie nickte „ihr seid die besten" sagte sie leise und natürlich hörten es die anderen.. sie macht mich zum glücklichsten Mann der Welt.

Sicht von Ahri:
Ich saß also hier im Bett neben Jungkook und aß mein Frühstück es schmeckte alles so lecker und war gespannt was sie alles geplant hatten „schmeckt es dir Baby?" fragte er mich süß und ich nickte „es schmeckt fantastisch! Ich wette Jin hat es gemacht oder?" lachte ich und er nickte „ich liebe dich" hauchte ich und er kam mir näher „ich liebe dich auch" wir küssten uns und alles war perfekt in diesem Moment. Nachdem ich oder eher gesagt wir mit essen fertig waren, wollte ich gerade aufstehen nur leider wurde ich von einem grinsenden Jungkook zurück gezogen „bleib noch ein bisschen Baby" hauchte er leise und zog mich auf seinen Schoß „du hast Jhope vorhin gehört, ich kann nicht vielleicht morgen oder heute Abend ok?" sagte ich und er nickte „dafür gehörst du nur mir morgen" raunte er in mein Ohr, ich schlug ihm leicht gegen die Schulter wobei er natürlich lachte und entfernte mich auch schon von ihm.

Ich suchte mir aus meinem Kleiderschrank frische Sachen raus, ich ging ins Bad und streifte mir meine Klamotten vom Leib, ich genoss dieses lauwarme Wasser auf meiner Haut. Nach ungefähr 20 oder 30 Minuten ging ich dann auch mal raus und zog mir meine Klamotten an die nur aus einer Jeans bestand und einem weißen T-Shirt da es noch ziemlich warm war. „AHRIIIII bist du fertig?" rief Jhope und scheiße ich muss noch voll viel machen „ähhhh kannst du vielleicht noch 20 Minuten warten?" schrie ich zurück und wartetet auf eine Antwort „jaaa aber nicht länger" schrie er wieder und ich lachte, also föhnte ich schnell meine Haare noch schminkte mich dezent, ich nahm mir eine Maske mit da Jungkook mir das immer befohlen hat (was mich wirklich nervte) ich ging runter zum Tür und sah Jhope schon dort stehen und aldaaaa sein Style ist so scheiße schön!

„Jhope wie kannst du so einen schönen Style sagen" lachte ich „das kriegen wir bei dir auch noch hin keine Sorge" ich lächelte ihn an und ich ging nochmal hoch in Jungkook's Büro um ihm Bescheid zu geben „kookie wir gehen jetzt" sagte ich und er kam auf mich langsam zu „pass bitte auf dich auf Baby, ich will nicht das dir was passiert" sagte er so unglaublich süß das ich ihn in den Arm nahm „keine Sorge mir passiert nichts, ich liebe dich kookie" sagte ich und legte meine Stirn auf seine „ich liebe dich auch und jetzt hab Spaß, aber nicht zu viel spaß das hast du nur mit mir!" grinste er und ich schaute ihn nur mit einem dein-ernst Blick an, ich zog ihn zu mir und küsste ihn, seine Lippen sind einfach eine Droge für mich „tschau bis später Baby" sagte er und ich nickte nur, ich ging aus seinem Büro und ging wieder runter zu Jhope der schon ganz geduldig wartete.

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt