Sicht der Jungs:
Rm: „Jungkook ist alles okey bei dir und Ahri? Sie verhält sich so komisch irgendwie.. oder bin ich der einzige der das so sieht?
Jin: „nein bist du nicht ich sehe es.. habt ihr Streit oder was ist zwischen euch passiert?"
Jk: „es ist nichts ok!" Es ist alles ok!"
Jiminie: „Jungkook, wir merken alle das etwas ist! Rück schon raus"
Suga: „du bist seit gestern schlecht gelaunt also los!"
Jk: „wir hatten Streit ok!? Es ging um ihr Handy und ich will es wieder gut machen!"
Hobi: „ihr streitet jedes Mal, das ist doch nicht normal! Ihr seid erwachsen also verhaltet euch auch so!"
Jk: „jaja ich hab es kapiert, wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet ich hab noch was vor mit ihr!"
Jin: „mach es wieder gut! Wir reden morgen nochmal!"
Sicht von Ahri:
Ich suchte mir kurz ein Outfit aus und entschied mich für einen Body mit Spitze und eine schwarze Jeans mit leichten Stiefeln, ich liebe einfach diese Kombination es sieht einfach so -sexy- aus.Ich erinnerte mich zwar die ganze Zeit an unseren Streit und konnte einfach nicht damit abschließen ich will doch einfach nur dieses dumme Handy, was soll daran schon so schlimm sein? Ich zog mir alles an und machte den steckte den Body mir noch in die Hose, ich sah nochmal auf die Uhr und es war bereits 19:30 also machte ich meine Haare zusammen und fing an mich dezent zu Schminken was nicht lange dauerte, ich machte meine Haare auf und lockte sie mit einem Lockenstab der hier im Bad liegt worüber ich echt überrascht bin. Ich sag nochmal auf die Uhr und es war 19:55 ich zog meine Stiefel an und ging runter und dort sah ich auch schon Jungkook stehen.. er sah unfassbar gut aus wie geht das bitte?
„d-du siehst gut aus.." sprach ich schüchtern „danke Prinzessin du siehst aber auch nicht schlecht aus" raunte er in mein Ohr worauf ich Gänsehaut bekam „WIR GEHEN" schrie er und schon waren wir aus der Tür wir stiegen in eines seiner Autos und fuhren auch schon los, ich erschrak als ich seine Hand auf meinem Oberschenkel merkte entspannte mich jedoch schnell wieder. Ungefähr 20 Minuten später kommen wir an einem Club an ich freute mich innerlich echt wie ein kleines Kind weil ich sooo lange nicht mehr feiern war, wir stiegen aus und er griff nach meiner Hand „ich will nicht das dich jemand anbaggert also bleib immer bei mir verstanden?" ich nickte und wir gingen rein und sofort kam mir der bekannte Geruch von Alkohol entgegen, ich bemerkte viele Blicke aber kookie zog mich immer weiter mit in die Masse rein und wir setzten uns an die Bar „naa Jungkook was darf es für dich und diese reizende Dame sein?" fragte der Kellner, er kannte ihn also? „Das übliche, und für dich Prinzessin?" „uhm, für mich bitte ein sex-on-the-Beach" er nickte und ging direkt schon hinter die Theke „Prinzessin, bleib einfach hier sitzen ok? Beweg dich kein Stück, ich bin gleich wieder da" „e-eh o-ok..." gab ich etwas nervös von mir „keine Angst dir wird nichts passieren wenn du nicht weg gehst" ich nickte und ging in die Masse bis sich ein Mädchen neben mich setzte aber warte mal.. ich kenne doch diesen Geruch.. nein das kann nicht sein.. ist das.. YURA?!
Sicht von Yura:
Ich vermisse sie so unglaublich sehr.. ich habe kein Lebenszeichen von ihr, ich weiß nicht wie es ihr geht, ich habe keine Ahnung wo sie ist.. die Uni stresst zur Zeit auch was mich wirklich nervt.. aber was soll ich Bitte schon machen? das Leben will mich doch einfach bestrafen! Ich entschied mich also heute feiern zu gehen in einer der bekanntesten Clubs hier in der Nähe ich zog mir also etwas an was mir gefiel und zog mir dazu leichte High Heels an, schminkte mich dezent und ging mit meinem Schlüssel zu meinem Auto ich schnallte mich noch kurz an und machte lautstark Musik an was mir etwas feeling gab.Am Club angekommen parkte ich noch schnell und ging auf den Club zu und wurde dann auch schon rein gelassen, mir kam der Geruch direkt in die Nase und lächelte kurz auf ich schaute durch die Menge und sah bis jetzt noch niemand bekanntes, ich setzte mich also an die Theke und sah das neben mir ein Mädchen sitzt was genau den selben Style hat und braun-schwarze Haare hatte sie war gerade am Cocktail schlürfen, aber warte mal der Geruch von ihr kommt mir bekannt vor.. ist das nicht.. AHRI!? ich drehte mich zu ihr und drehte sie mit meinen Händen an ihren Schultern zu mir und wir beide machten große Augen das ist doch gerade nicht wahr!? „OMO AHRI WAS MACHST DU HIER" schrie ich zu ihr sodass sie mich verstehen konnte „OMO YURA WAS MACHST DUUU HIER" schrie sie zurück „ich bin hier zum abschalten, OMO ich dachte du wärst tot.. ich kann es einfach nicht glauben" sagte ich und hatte Tränen in den Augen „ich habe dich schrecklich vermisst Yura weißt du das eigentlich?" sagte sie mit Tränen in den Augen ich nahm sie in den Arm aber wir lösten uns danach wieder „wir müssen aufpassen Jungkook ist hier mit mir.. er darf dich nicht erwischen" sagte sie weinend rieb sich die Tränen aber schnell wieder aus dem Gesicht „ich möchte dich wieder bei mir haben Ahri, was sollen wir tun?" sagte ich aufgeregt „sollen wir hier weg? Ich weiß nicht wo Jungkook ist.. nicht das er uns sieht, ich will nicht mehr bei ihm bleiben" schluchzte sie noch „lass uns hier weg, einfach so schnell wie möglich verschwinden" sie nickte und wir gingen los „wie sieht er eigentlich aus? Damit ich weiß worauf ich schauen muss" sagte ich noch schnell „ähhh weißes Adidas t-Shirt, schwarze Jeans und Tattoos an den Armen" ich nickte und wir gingen aufmerksam los ich schaute immer hin und her um ihn nicht zu begegnen. Wir schafften es bis zum Ausgang bis ich ihn um die Ecke sah er telefonierte anscheinend mit jemanden.. „ahri bück dich" flüsterte ich zu ihr und wir beide bückten uns, „wir müssen in die Tief Garage ich habe dort mein Auto geparkt" „okey dann los" wir gingen los und ich sah das er weg ist anscheinend ist er wieder rein gegangen, wir schafften es in die Garage und wir waren soo froh uns wieder zu sehen und nahm sie lange in den Arm „Ahri ich habe dich sooo vermisst! Ich dachte ich seh dich nie wieder!" heulte ich in ihrer Halsbeuge „ich dachte genau das selbe! Ich habe jede Minute an dich gedacht!" heulte sie „lass uns lieber erstmal ein Hotelzimmer suchen.. sie werden dich sicherlich suchen..." sie nickte und wir fuhren in ein Hotel das in der Nähe liegt.
Sicht von Jungkook:
Ich ging zurück zur Bar und freute mich Ahri wieder zu sehen da ich noch mit Namjoon telefonieren musste, ich kam zurück aber sah niemand mehr da sitzen.. ich war geschockt.. ich schaute durch die Masse aber sah keine Ahri „DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN" schrie ich und die Leute hinter mir schauten mich dumm an, ich rannte nach draußen um zu schauen ob sie da ist aber nein keine Spur von ihr „AISHH DAS IST DOCH JETZT NICHT WAHR" schrie ich nochmal „WARUM MUSS SIE SO ANSTRENGEND SEIN!? WARUM KANN SIE NICHT AUF DAS HÖREN WAS MAN IHR SAGT!" schrie ich und rief Namjoon wieder an
RING RING RING
RM: „hyung was ist los? Warum hast du mich angerufen?"
Jk: „namjoon, wir haben ein Problem"
RM: „was ist passiert? Ist dir etwas passiert Boss?"
Jk: „nein mir geht es gut, Ahri ist abgehauen!"
RM: „wie konnte das passieren?"
Jk: „ich musste doch mit dir telefonieren, und als ich wieder kam war sie nicht mehr da.. sie muss es wohl geschafft haben abzuhauen"
RM: „ahh verstehe, ich sage den anderen Bescheid.. hast du denn schon einen Plan?"
Jk: „ja ich glaube schon, sie wird ihre gerechte Bestrafung bekommen keine Sorge"
RM: „okey gut, komm nach Hause und wir besprechen alles andere weiter"
Jk: „bis gleich"
BIEB BIEB BIEB
ich stieg wütend in mein Auto ein und fuhr los.1377 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfikce- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...