Sicht von Jungkook:
Und hier lag sie.. meine Zukünftige Ehefrau neben mir in meinen Armen, ich schmunzelte als ich den Ring an ihrem Finger sah aber jetzt ist mein größter Traum wahr geworden.. nur der Gedanke sie heute zu verlassen zu müssen tat mir im Herzen weh, ich drehte mich zu ihrem Gesicht und küsste sie leicht auf ihre Lippen, sie bemerkte es anscheinend und grinste leicht „Guten Morgen Baby" hauchte ich ihr entgegen und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn „Guten Morgen kookie" hauchte sie leise zurück und schmatze paar mal worauf ich lachen musste „was ist denn jetzt schon so lustig?" fragte sie und ich nahm sie in den Arm „du sahst grad nur so süß aus Baby alles gut" sie lachte nun auch und wir standen so langsam auch mal auf „unser Flug geht heute um 11:00 Uhr, lass uns aufstehen und noch zusammen frühstücken" sagte ich als ich sah wie meine Prinzessin Tränen in den Augen bekam..Ich ging natürlich gleich auf sie zu und nahm sie fest in die Arme „ahhh was ist denn los Baby" sprach ich leise und ich hörte sie leise schluchzten „i-ich habe Angst das dir was p-passiert" „shh Baby, keine Sorge mir wird nichts passieren du weißt das mir niemand weh tun kann" sagte ich und gab ich einen Kuss auf ihren Haaransatz „ich werde dich so vermissen kookie, bitte versprich mir das du wiederkommst und unverletzt bist" hörte ich sie sagen und ich nickte leicht „ich werde immer bei dir bleiben und immer auf mich aufpassen versprochen, und jetzt lass uns frühstücken" sagte ich und sie nickte nur noch. Als wir unten in der Küche ankam sah ich die anderen Jungs schon dort sitzen „Guten Morgen Jungkook" sagten sie „guten Morgen hyungs" sagte ich noch verschlafen und wir setzten uns an den Tisch.
Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und merkte wie sie leicht zusammen zuckte, ich schaute zu ihr und grinste sie an und wie es natürlich kam machte sie mir dies nach „g-gibt es noch regeln die ich beachten muss kookie?" fragte sie und ich überlegte „naja eigentlich schon, da ich dich ja hier alleine lasse..
1. du gehst nirgendwo alleine hin nur wenn eine Person dabei ist
2. wenn etwas ist dann rufst du mich an und ich sag dir was du tun sollst
3. wenn du irgendwas verheimlichst werde ich es eh rausfinden also verschweige mir nichts wenn ich weg bin
4. trink nicht so viel Alkohol wenn du was trinkst
5. betrüge mich mit keinem anderen jungen oder du wirst es sicherlich bereuen
6. hier wird keine Haus Party gemacht oder sonstiges.„Hoffe du hast alle Regeln verstanden" sagte ich noch hinterher und sie nickte „und was ist wenn ich eine der Regeln breche?" frage sie unschuldig und ich schaute die anderen Jungs an und sie nickten „dann wirst du es bereuen das zu tun zu haben" sagte ich und sah wie ihre Augen fast rausfielen. Als wir dann auch mal mit reden und essen fertig waren, räumten wir unsere Sachen weg und ging mit Ahri hoch in mein Zimmer „okey hör zu, du darfst feiern gehen aber bitte frag deine beste Freundin.. und da ich dir vertraue gebe ich dir dein Handy wieder und habe aber gleich meine Nummer eingespeichert falls was sein sollte..ich möchte nicht das du alleine feiern gehst un-" sie unterbrach mich indem sie mich zu ihr zog und mich durch einen Kuss unterbrach, ich griff nach ihrer Taille und zog sie noch näher zu mir sodass zwischen uns kein Blatt mehr passte, „ich liebe dich kookie und du weißt das ich nichts machen würde das dich unglücklich macht" hauchte sie und ich grinste „das weiß ich Baby, ich liebe dich auch".
Ich machte mich so langsam fertig und meine Prinzessin beobachtete mich bis auf jedes Detail, ich zog mir ein Hemd und eine schwarze Hose an und merkte wie verträumt sie schaut „Baby nicht sabbern" sagte ich lachend und ich glaube jetzt war sie wieder in der Realität „t-tu ich doch garnicht!" sagte sie und packte meinen Koffer zu Ende. Ich ging mit ihr runter zur Tür und sah die anderen Jungs schon dort stehen „bist du bereit jungkook?" fragte Jimin und ich nickte nur, meine Freundin ging zu jedem und umarmte sie, natürlich kam sie auf zu mir und Schwung ihre Arme um meinen Nacken „das beste kommt zum Schluss" sagte sie leise und schon legte ich meine Lippen auf ihre „ich werde dich in diesen 4 Tagen so vermissen" sagte sie und ich drückte sie näher zu mir „ich vermisse dich jetzt schon Baby, und freue mich so sehr dich wieder zu sehen" ich küsste sie ein letztes Mal bevor ich mich schon von ihr löste, „bitte passt alle auf euch auf Jungs" sagte Ahri und grinste „natürlich, du weißt doch das wir stark sind" sagte dann auch Jhope und sie lachte, „tschau Baby" sagte ich und sie winkte mir bevor wir auch schon aus der Tür waren ich werde sie so vermissen..
sie nicht in meinen Armen haben zu können, und sie nicht neben mir liegen zu haben.. und sie nicht stöhnend unter mir zu haben warte was.. was denke ich da.
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...