-8-

125 1 0
                                    

Sicht von Jungkook:
Ich hörte die ganze Zeit geschreie aus dem Keller bis hoch in mein Büro nur ich wusste das es Ahri ist, ich ging runter um zu schauen wie es ihr geht naja wie soll es ihr schon gehe, sie ist angekettet aber wir brauchen nun mal die Informationen von ihr. Umso näher ich kam umso besser hörte ich was sie Jimin an den Kopf schmiss worauf ich etwas schmunzeln wusste weil ich weiß das es nicht leicht mit ihr wird, unten angekommen sah ich zu ihr runter und sah eine Hand auf ihrer Wange.. Jimin muss ihr eine geklatscht haben „Wen haben wir denn da, die kleine Ahri" sagte ich mit einen grinsen „ich bin nicht klein idiot und was wollt ihr von mir" schrie sie „Informationen über deinen Vater" antwortete ich monoton „du musst uns nur sagen wo er ist kleine" sagte ich schroff und in einem lauteren ton „also erstmal kein Grund hier zu schreien das tut ja in meinen Ohren weh und 2. was fragst du mich das was weiß ich wo der ist und 3. was wollt ihr von meinem Vater" schrie sie , ich klatschte ihr eine.
„wie kannst du es wagen so mit mir zu reden!!" sagte ich etwas lauter „muss man dir wohl noch Manieren beibringen oder was" sagte ich noch, ich wollte Suga holen um ihm zu sagen er soll Informationen aus ihr rauskriegen „nein mir wurden welche beigebracht nur gegenüber solchen Menschen wie dir kann ich nicht anders reagieren tut mir leid, ach und schonmal davon gehört das man keine Mädchen schlägt?" sagte sie. Ich bückte mich runter zu ihrem Ohr und packte sie am Hals und flüsterte „sprich noch einmal so mit mir und glaub mir das wirst du bereuen" ich ging weg und holte Suga.

Sicht von Ahri:
Er ging weg und Jimin gleich hinterher, ich konnte mich ganz kurz vom schreien und von den Schlägen erholen bis ein anderer Typ hier in die Zelle kam.. er war klein, sah ziemlich finster aus und ich glaube jetzt kann ich mich auf was gefasst machen... „Hallo kleine, erstmal ich heiße Suga ich werde dich jetzt weng ausfragen wenn du falsch antwortest tu ich dir weh also sag immer schön die Wahrheit" sagte er etwas belustigt doch ich kuckte nur auf den Boden und gab kein Zeichen von mir. „Okay gut also sag uns wo ist dein Vater" fragte er aber ich verdrehte meine Augen nur „Antworte mir" schrie er „ich weiß es nicht" gab ich von mir er zückte ein Messer und kam mir näher „lüg nicht mein Freund hier in meiner Hand kann sehr grob sein" er kam mir etwas näher und setzte das Messer an meinem Arm an.. er schnitt etwas rein jedoch nicht tief und ich schrie auf „okey okey hör auf bitte" „dann sag mir doch wo er ist süße" er machte mit den Messer Schnitten weiter bis er an meiner Pulsader angekommen ist „okey stop ich weiß was" stotterte ich, er hörte auf und war ganz Ohr aber ihr denkt doch nicht wirklich das ich ihm was sage oder? „Also ich weiß das.. d-das er dort ist wo du nicht bist" ich lachte doch er fand's anscheinend nicht so lustig wie ich...
„du kleine schlampe" schrie er „es tut mir leid ich weiß es wirklich nicht" er schaute mich mit einem ungläubigen Blick an und er machte weiter „e-er s-sagte n-nur d-das Mama und Papa auf Geschäftsreise gehen m-mehr w-weiß i-ich n-nicht..." stotterte ich „bist du dir da ganz sicher!?" sagte er monoton „j-ja" brachte ich nur schwach raus da ich wirklich nicht mehr konnte und merkte das mir alles schwarz vor Augen wurde.

Zeitsprung
Ich wachte auf und siehe da ich bin immer noch in diesem scheiß Keller und angekettet die Ketten taten mir langsam echt weh und ich versuchte sie ein bisschen zu lösen doch nichts, ich machte meine Augen langsam auf doch mich umgab schreckliche Kopfschmerzen und ein Hunger Gefühl.. doch als ich besser hinsah saß Jungkook auf einem Stuhl vor mir und kuckte mich an

„was gibt es zu klotzen du perverser, noch nie ein Mädchen in Sportklamotten gesehen?" gab ich etwas genervt von mir, er stand auf und kam auf mich zu „doch habe ich, aber niemand war so wunderschön und sexy wie du" sprach er leise sodass ich es verstand, ich war einfach wie erstarrt und angeekelt zur gleichen Zeit. Er ging weg und ich fiel zu Boden, ich konnte mich einfach nicht mehr halten ich war einfach viel zu schwach noch irgendwas zu sagen doch dann hörte ich wieder Schritte und war erleichtert „hey kleine keine Sorge ich tu dir nichts, ich bin Jin und hab dir eine schmerz Tablette und etwas zu trinken mitgebracht" sagte er ruhig, ich war froh endlich jemand bei mir zu haben der mir nichts tut.. „d-danke" brachte ich nur leise raus er gab mir die Sachen und ich schluckte sie runter, er schaute meinen Arm an und war leicht schockiert „oh man Suga hat dich ganz schön hingerichtet" ich nickte nur „ich darf dich leider nicht raus lassen sonst hätte ich das schon längst getan, aber ich komme jeden Tag runter um zu schauen wie es dir geht" ich nickte nur wieder doch ich merkte wie ich anfing zu schwitzen und kippte zur Seite um.. „Ahri! Hey scheiße fuck man" das war das letzte was ich hörte.

Sicht von Jin:
„Ahri hey wach auf komm schon" schrie ich, ich schaute mir ihren Arm nochmal genauer an und sah das sich die Wunden von dem Dreck entzünden hatten „fuck" schrie ich „Junkook oder jemand anders bitte kommt schnell und helft mir" schrie ich so laut ich konnte und da ich Erfahrungen habe mit Wunden wusste ich was zu tun ist aber erstmal müssen wir sie hoch schaffen, es kam Jungkook und die anderen runter gerannt „was ist hier bitte passiert" schrie Jimin, „ihre Wunden die Suga ihr angetan hat haben sich entzündet und es sieht so aus als würde es sich auf ihren Körper ausbreiten, sie hat Fieber ich muss sie behandeln" sagte ich „okay gut Jimin du machst sie von den Ketten los und Jungkook Trag sie hoch und bring sie in mein Behandlungszimmer" sagte ich nur und Jimin machte ihre Ketten so schnell wie es geht los und Jungkook nahm sie sofort im Brautstyle hoch und flüsterte noch etwas was ich nicht verstanden habe.

Sicht von Jungkook:
Ich nahm sie sofort im Brautsyle hoch und flüsterte noch „bitte Prinzessin halte durch, ich will dich nicht verlieren.. mir tut das alles so schrecklich leid.." ich rannte mit ihr hoch ins Behandlungszimmer und legte sie vorsichtig auf die liege, ich schaute sie nochmal an und sie war wirklich eines der schönsten Mädchen die ich je gesehen habe, Jin kam rein und bittete mich raus zu gehen, ich ging raus und wartete bis ich ein Ergebnis von ihm bekomme wie es ihr geht... warum fühle ich mich so? Ich darf noch keine Gefühle für sie bekommen das wäre viel zu früh. Ich ging hoch in mein Zimmer, zog mir mein Hemd aus und zog meine schlafhose an, und schmiss mich in mein Bett doch meine Gedanken waren die ganze Zeit bei ihr.. doch irgendwann schlief ich auch ein.

1214 Wörter

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt