Sicht von Jimin:
Wir setzten uns auf die Couche und machten es uns gemütlich „was los süße, worüber willst du reden? Du kannst mir alles erzählen ok?" sagte ich sanft und sie fing an los zu erzählen „also naja es ist so.. so langsam fühle ich mich wohl bei euch, nur Jungkook macht es mir unglaublich schwer er streitet sich oft mit mir und sowas war ich nie gewohnt ich möchte wissen was das zwischen uns einmal wird oder jetzt schon ist.. ich will mich bei ihm wohl fühlen können und niemals mehr Angst vor ihm haben wollen.. ich will endlich das dass ganze ein Ende hat und ich mich hier wie eine Familie fühle.." ich staunte über das was sie sprach, genau das wünscht er sich sie soll sich bei ihm wohl fühlen und allein ihm gehören „pass auf süße, wenn du wirklich wissen willst was das zwischen euch genau sein soll dann versuche ihm zu vertrauen.. versuche das zu vergessen was er eigentlich ist versuche dich so weit wie möglich ihm mal zu nähern denn so weißt du was du im inneren spürst.. ob es richtig oder falsch ist musst du dann entscheiden" „w-was meinst du mit n-näher kommen..?" ich musste etwas schmunzeln als ich das von ihr hörte „naja.. körperlich.. falls du dich das bei ihm schon zu traust" „oh okey.. i-ich werde es versuchen, danke Jimin vielmals!" sie lächelte wieder seit langem „kein Problem süße, du kannst mit uns allen reden ok? Und falls du noch fragen hast dann komm einfach zu mir ok?" sie nickte und ich drückte sie in eine kurze Umarmung, sie löste sich und ging hoch in ihr Zimmer.
Sicht von Ahri:
Nachdem ich mit Jimin geredet habe war ich sichtlich erleichtert ich musste einfach heraus finden was das zwischen mir und Jungkook ist, ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und schaute auf die Uhrzeit „23:00 Uhr" WAS schon wieder so spät!? Ich ging rüber ins Bad und machte mich Bett fertig, ich putzte meine Zähne und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser und zog mir was zum schlafen an.Ich legte mich in mein Bett und zog mir die Decke über meinen Körper, ich versuchte die ganze Zeit zu schlafen nur ich konnte einfach nicht einschlafen sollte ich vielleicht schauen ob Jungkook noch wach ist? Sollte ich vielleicht fragen ob ich bei ihm schlafen darf? JA also ging ich aus meinem Bett und lief in die Richtung zu seinem Zimmer ich klopfte einmal kurz an und hörte ein verwirrtes „herein?"
ich ging rein und meine Augen weiteten sich, sein Zimmer war so unglaublich schön und groß und so dunkel das passte gut zu ihm, ich ging weiter rein und sah wie Jungkook mich musterte „eh Jungkook ich bin's, eh- darf ich vielleicht bei dir schl-schlafen? Ich kann nicht einschlafen" stotterte ich, warum war ich so nervös in seiner Gegend? „Na klar, komm her Prinzessin" ich ging auf ihn zu und legte mich neben ihn, er schling seine Arme um meine Taille und drückte mich an sich und ich erschrak für eine kurze Zeit.. er war Oberkörper frei und hatte nur eine Jogginghose an was mir noch schwerer fiel mich zu beherrschen ich meine sein Oberkörper war nicht ohne und seine Jogginghose machte alles nur schlimmer ich kuschelte mich an ihn heran „Gute Nacht Prinzessin" flüsterte er mir zu „Gute Nacht kookie" ich lächelte was er nicht sah und schlief auch schon in seinen Armen ein.
Der nächste Morgen:
Die Sonne schien in mein Gesicht und ich wachte so langsam auf ich bemerkte das zwei Starke Arme um mich schlingen und ich musste lächeln, mir gefällt seine Nähe ich fühle mich einfach wohl bei ihm ich wollte sehen ob er noch schläft nur ging das schlecht denn er war viel mehr stärker als ich weswegen ich mich auch nicht umdrehen konnte..ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Nacken und mich umgab eine reine Gänsehaut er macht mich schwach.. nur warum fühle ich das jetzt auf einmal? „Guten Morgen Prinzessin" meine Augen wurden groß als ich seine Morgenstimme hörte.. es machte mich sprachlos.. „G-Guten M-Morgen Kookie" sprach ich verlegen, ich muss mich doch irgendwie beherrschen können „Wie hast du geschlafen süße" fragte er und ich bekann zu schwitzen „äh- ich habe noch nie besser geschlafen und du Honey?" fragte ich nur jetzt bemerkte ich eigentlich was ich gesagt habe, er drehte mich um und stützte sich über mich.. mit seinen beiden Händen stemmend neben mir.. „Honey also?" hauchte er in mein Ohr und unsere Lippen standen sich ein paar centi Menter voneinander weg, ich musste auf seine Pinken Lippen schauen und biss mir leicht auf die Unterlippe, er macht mich verrückt.. verrückt nach ihm, zum ersten Mal fühle ich wie es in seiner Nähe ist „Prinzessin ich liebe dich" ich schlug die Augen auf und ich dachte ich hör nicht richtig..er liebt mich? „w-was? wirklich?" „Jaa Baby, schon seit dem ersten Mal als ich dich sah! Seitdem wollte ich dich so unbedingt!" er kam mir immer näher und unsere Lippen trafen sich fast ich schaute in seine wunderschönen Augen und er biss sich auf die Lippe als er seine Lippen auf meine drückte.. dieser Moment fühlt sich unglaublich an es kam ein ganzer Schwan von Schmetterlingen in mein Bauch und es fühlt sich perfekt an, der Kuss vertiefte sich und wir schlossen beide unsere Augen, genauso wie er, genießte ich diesen Moment, der Kuss wurde immer intensiver und seine Hände wanderten runter zum meiner Hüfte worauf ich meine Hände hinter seinen Nacken schling und ihn mehr zu mir runter drückte, wir mussten uns für einen kurzen Moment wegen Sauerstoffmangel lösen „Baby du machst mich verrückt!" nach diesem Satz verband er seine Lippen wieder mit meinen, doch diesmal wanderte er weiter runter zu meinem Hals und küsste ihn ich konnte mir kein Keuchen verdrücken und er grinste er saugte kurz an meinem Hals und ich verschling meine Hände in seinen Haaren bis er seinen Körper mehr an meinen drückte worauf ich was hartes bei ihm merkte, er wollte weiter gehen nur mein Körper sagte Stop, ich hörte auf und brachte meinen Atem wieder unter Kontrolle sowie er „was ist los Baby? Habe ich irgendwas falsch gemacht?" „nein omg hast du nicht nur i-ich b-bin n-noch.." er lächelte und wusste was ich meine „Jungfrau? Gut das ich der erste wäre, Baby das ist nicht schlimm ich werde so lange warten bis du es von selber willst" dieser Satz beruhigte mich und ich nickte er gab mir einen Kuss auf die Wange „Jungkook kann ich bei dir duschen gehen?" fragte ich unsicher „na klar Baby geh ruhig und such dir dann einfach Sachen von mir raus, soll ich dir Unterwäsche von dir holen?a grinste er „yaaa du pabo das mache ich selber" ich lachte und holte meine Unterwäsche und ging auch schon in das Bad von ihm.Ich zog mich aus und sprang unter die Dusche ich ließ das Wasser auf mich prasseln und genießte die Kälte für einen Moment, ich wusch noch meinen Körper und meine Haare und ging danach auch schon wieder raus. Ich putzte meine Zähne unf entdeckte den blau-lilanen Knutschfleck von Jungkook.. er war echt riesig jedoch versteckte ich ihn auch nicht und zog mir danach meine ausgesuchten Sachen von Jungkook aus.
Als ich fertig war ging ich runter und anscheinend warteten alle schon auf mich -upsiiii-. „Ahhh Ahri da bist du ja endlich wie lang brauchst du bitte" motzte Suga „tut mir ja leid aber Mädchen brauchen immer länger..Pabo" motzte ich zurück und flüsterte das „Pabo" „was hast du gesagt?" er stande auf und rannte auf mich zu und für mich hieß es RUN, ich rannte und lachten dabei uns den Arsch ab er war mir nah an den Versen und schnappte mich mit beiden Armen „HAB DIIIIICH" er schmiss mich auf die Schulter und wir lachten weiter er kann echt lustig sein wenn er will, nur ich glaube er zeigt es nicht so oft er lief zurück und wir kamen wieder im Esszimmer an „hab sie, es war echt lustig nur nächstes mal sagst du das nicht zu mir" „jaja haha" wir setzten uns und Jungkook legte seine Hand auf meinen Oberschenkel es beruhigte mich und Jin kam mit dem Essen, „Jin das sieht wirklich köstlich aus" grinste ich „danke ich geb mir immer Mühe ja!" wir aßen alle und räumten unsere Sachen weg, bis Rm anfing zu reden.
1421 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...