Sicht von Jungkook:
Ich vermisste meine Verlobte von Tag zu Tag mehr, der Druck der entstand war kaum auszuhalten.. jeden Tag erlebten wir das selbe, lange ausschlafen, fertig für den Tag machen und am Abend die Geschäfte oder Missionen erledigen.
Mittlerweile sind schon 2 Tage vergangen.. 2 Tage ohne meine Verlobte in meinen Armen oder gerade wenn ich sie brauchte deswegen freue ich mich umso mehr sie morgen wieder in meinen Armen zu haben das das zu machen wonach ich mich am meisten sehne,ich sah auf die Uhr und ging also runter zum frühstücken wo mich die Jungs schon erwarteten „Guten Morgen Boss, gut geschlafen?" fragte mich Jimin und ich nickte nur da ich tief in Gedanken versank, „ist alles okey bei dir? Du schaust so bedrückt?" fragte er mich und ich setzte mich.
„Wie würde es dir ergehen wenn deine Verlobte zuhause auf dich wartet das du heil zurück kommst?" sprach ich und blickte ihm tief in die Augen, „naja nicht gerade besser, willst du sie denn bald heiraten?" fragte er und selbst über das machte ich mir schon mehrere Gedanken „ja möchte ich" antwortete ich und fing an zu frühstücken.allmählich kamen dann auch die anderen Jungs zum Vorschein „wann fliegen wir denn morgen wieder zurück?" fragte Jhope mich und ich überlegte kurz „gleich zu früh, damit wir am Abend zuhause sind" antwortete ich und er nickte nur.
Ich verräumte mein Zeug und setzte mich wieder zu den Jungs, „heute ist unser letztes Geschäft und dort muss alles glatt verlaufen, also habt alle einen kühlen Kopf", sagte ich zu allen „wenn alles gut geht, trinken wir dann mal wieder alle was zusammen?" fragte mich Rm und alle lachten, „na klar tun wir das" beantwortete Tae ihm die Frage.Nachdem die anderen dann auch mal fertig waren setzten wir uns an den Tisch und besprachen die kleinsten Details für heute Abend „jungkook wirst du Ahri bald heiraten?" fragte mich dann auch Tae und ich nickte leicht „ja ich habe es vor, nur leider sind wir immer im Stress" antwortete ich „wir kriegen das hin ganz sicher" sagte dann auch Jin und schon ging das ganze besprechen weiter.
Sicht von Ahri:
Heute war der letzte Tag den Yura und ich verbrachten, der Gedanke das sie mich ab morgen Abend wieder alleine lässt macht mich traurig.. wir hatten 3 wunderschöne Tage und genossen diese Zeit unheimlich zusammen „was wollen wir denn heute machen?" riss sie mich aus den Gedanken und ich gab ihr meine volle Anwesenheit „puh das weiß ich selber noch nicht so richtig" antwortete ich leise, sie erkannte natürlich gleich das etwas mit mir nicht stimme „hau raus was ist los" fragte sie und kam langsam auf mich zu „naja bin viel in Gedanken und so" antwortete ich und sie nahm mich in den Arm „hör zu, egal was passieren mag, ich werde immer bei dir sein ok? Das verspreche ich dir" sprach sie nachdem ich schon eine Träne vergoss „versprochen?" „versprochen!" und somit ließen wir uns los und überlegten was wir diesen Abend machen könnten.Und somit fiel eine Entscheidung, naja was soll ich sagen.. regeln brechen macht doch viel mehr Spaß als immer nur Langeweile zu haben alsooooo entschieden wir uns für eine HAUSPARTYYYY was war eigentlich regeln nr. 6 aber was soll's er wird es eh nicht mitbekommen, „mit was fangen wir zuerst an?" fragte Yura mich und ich fing an zu grinsen „wir bereiten alles vor und dann laden wir einfach Leute ein die nett ausschauen" sagte ich und lachte weil mir selbst der Gedanke schon gefiel „guuuut dann lets go".
Nach mindestens 3 oder 4 Stunden aufbauen und dekorieren waren wir auch schon fertig und ich muss sagen das ich schon stolz auf uns beide war, denn so schlecht sah es jetzt nicht aus, eine große Tanzfläche und eine kleine Bar die wir dann in der Küche aufgebaut haben, kleine Snacks und ganz viel Alkohol natürlich.
(Stellt euch das so vor, nur das sie das im Bereich Küche und Wohnzimmer aufgebaut haben)
„Und ab wann soll die Party stattfinden?" fragte Yura mich, wäre ja nicht so das ich das schon im Gedanken hatte „so ungefähr auf 20:00 uhr" schlug ich ihr vor und sie nickte gleich „gut dann lass uns auf die Straße und kleine Zettel verteilen" wir holten uns Zettel und Stift und schrieben auf jeden Zettel die wichtigsten Informationen.
Yura schnappte sich ihren Autoschlüssel und wir fuhren auch schon raus auf die Straße, „heeyyy duuu, hast du Lust auf unsere Haus Party zu kommen?" sagten wir zu jeder Person von der wir dachten das sie auch nichts anstellen würde, wir gaben ihnen die Zettel und wir waren wirklich überrascht da es wirklich viele waren die zugesagt haben „hoffe das nichts passiert" sagte ich leise flüsternd damit sie es nicht so hörte aber wofür gab es denn regeln.Zuhause angekommen zogen wir uns gleich ein Outfit an und schminkten uns dezent, wir trugen beide ein Top und eine eng anliegende Jeans, diesmal hatten wir wirklich keinen Bock auf ein Kleid, wir schauten auf die Uhr und wir hatten genau noch 1 Stunde Zeit bis die Gäste kamen, also nahmen wir uns noch etwas Zeit und holten uns unsere Handys raus und setzten uns auf die Couche, ich entschied mich bei jungkook anzurufen um endlich seine Stimme wieder hören zu können.
Es klingelte und klingelte und endlich ging er auch mal ran.Ahri: „hey Baby, na alle okey bei euch? Wann kommt ihr denn morgen wieder? Fragte ich unauffällig
Jk: „Baby ich vermisse dich unendlich sehr, bei uns ist alles okey ich hoffe bei euch auch, wir werden so auf Abend wieder da sein" sagte er und ich war erleichtert.
Ahri: „ich vermisse dich auch, was macht ihr denn gerade?"
Jk: „noch nichts, wir haben dann einen Termin und ihr? Hoffe du hast keine der Regeln gebrochen baby" sagte er und mein Herz setzte kurz aus
Ahri: „ach wir.. wir machen nichts, langweilen uns und nein habe ich nicht keine Sorge Baby" also ich muss sagen lügen konnte ich schon immer gut (nicht)
Jk: „na dann viel Spaß euch haha muss leider weiter, ich liebe dich"
Ahri: „ich liebe dich auch und danke euch auch bye" und somit legte ich auf.Kurz darauf lachte Yura auch schon „ich muss echt sagen, lügen kannst du echt gut" „jaja ich weiß haha" ich legte mein Handy auf die Seite und gesellte mich zu Yura. Nach ungefähr 45 min kamen die ersten Gäste und wir grinsten uns gegenseitig an „das kann ein Spaß werden ich sag's dir jetzt schon" sagte ich „aber sicher das wird ein geiler Abend" erwiderte sie und schon waren die anderen Leute auch schon da, wir machten laut stark die Musik an und jetzt kann der Spaß beginnen.
Ich muss sagen wir fanden ziemlich schnell neue Freunden und spielten einige trinkspiele und mittlerweile war meine Sicht auch schon etwas verschwommener als vorher „lasst uns weiter spielen" schrie ich lallend und alle schrien wie verrückt in den Raum. „Ich glaube ich höre langsam auf weil sonst bringt mich ja mein so toller Verlobter noch wortwörtlich um Hahahah" lallte ich und kippte leicht zur Seite „jaa ich glaube ich sollte langsam auch aufhören" lallte Yura, ich schaute auf die Uhr und es war schon 2:00 Uhr nachts so schnell verging die Zeit? Wow gar nicht bemerkt, die meisten Gäste waren auch schon weg und die restlichen schickten wir heim da die meisten oder alle so zu sagen Betrunkener waren als betrunken.
„boa Yura lass uns endlich schlafen gehen, ich bin sooo müde" lallte ich immer noch und macht die Musik aus, ich hatte so Kopfschmerzen und stolperte über was und flog auf den Boden „HAHAHHAHA na wie ist die Luft dort unten?" lachte sie lallend und flog einige Sekunden auch auf den Boden „HAHAH das könnte ich dich auch fragen" lachte ich sie aus „gute Nacht yuraa" sagte ich lachend und nicht mal eine Sekunden später schlief ich auch schon relativ schnell ein.
1333 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...