Ein paar Details zur Geschichte

2.1K 40 5
                                    

Okay also das ist jetzt von dem 9.9.21 und nicht von dem Datum als die Geschichte raus kam-Diese Geschichte ist am Anfang nicht gut geschrieben also bitte lest erst mal weiter. Das war meine erste Geschichte und ich wusste nicht wie man gut schreibt also bitte nehmt euch diese Info zu Herzen xD

Am besten lesen diese Geschichte nur die, die die Serie gesehen haben nicht dass Fragen aufkommen aber natürlich kann jeder diese Geschichte lesen.
Vorab ein paar Details:
Ben ist Tot und euer Vater ist seit einigen Wochen Tot.

Du (Y/n Hargreeves) wohnst mit deinen Adoptivgeschwistern in der Umbrella Academy und bist somit Nummer 8. Deine Fähigkeiten sind Gedankenlesen und du kannst jemanden mit Blicken töten. Da du 2 Fähigkeiten hast, warst du immer das „Lieblingskind" eures Vaters.

Die anderen hassten dich dafür doch einer von ihnen nicht.

Es war Five. Ihr hattet immer eine super Freundschaft die man sich nur erträumen konnte. Doch je mehr Zeit ihr zsm verbringt desto unsicherer wirst du dir über deine Gefühle für Five.

Die anderen denken du hattest ein tolles Leben als Kind als Lieblingskind eures Vaters doch ganz im Gegenteil... Du weißt ganz genau dass es nicht so war. Überall an deinen Armen waren, abgesehen von dem Regenschirm-Tattoo welches ihr als Kinder bekommen habt, Brandnarben... Dein Vater folterte dich ständig, da er dachte du würdest seine Gedanken lesen und den Sachen „ausweichen" mit denen er dich Konfrontiert hatte.

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt