Die Kommission..

547 18 0
                                    

*Y/n's POV*
Ich bin aufgewacht und sah das Five neben mir lag. Ich kuschelte mich noch einmal an ihn ran und stand dann auf. Ich sprang in die Küche und trank ein Glas Wasser.. Jemand kam die Treppen runter. Ich drehte mich um und sah Diego.
„Y/n?",fing er an.
„Trau dich noch einmal mich auch nur anzufassen, mich anzusehen oder geschweige denn anzusprechen. Du sprichst wenn ich dir erlaube mit mir zu sprechen und solltest du das nicht einhalten werde ich dich umbringen und zwar so langsam das du spüren kannst wie dein Leben aus dir herausgezogen wird. Und ansehen darfst du mich auch nur wenn ich es erlaube. So lange guckst du auf den Boden. Die anderen darfst du natürlich angucken aber. Mich. Nicht. Klar?"
„J-Ja",sagte er und ging weg.

Wie angsteinflößend ich sein kann wenn ich will. Ich war Stolz auf mich.

Ich ging wieder zu Five ins Zimmer um ihn zu wecken doch ich hörte 2 Stimmen aus seinem Zimmer. Eine Frauen Stimme und Five seine.

Ich wurde etwas eifersüchtig also platzte ich in sein Zimmer rein. Es war eine große Blonde Frau. Sie unterbrachen ihr Unterhaltung.

„Ist das deine kleine Freundin Five?",fragte sie.
„Ja ist sie.",sagte er und grinste sie angewidert an als hätte er kein Bock auf sie.
„Wie sind Sie hier rein gekommen?",fragte ich die Frau und sie hielt einen Koffer in der Hand den sie hoch hob.

„Achso. ein Koffer der dich hinteleportiert wo man will. Oder sollte ich sagen wann?",sagte ich.

Sie guckten mich beide unglaubwürdig an. Und ich zwinkerte Five zu. Er wusste Bescheid ich hatte ihre Gedanken gelesen.
„Und du meine Liebe. Kannst jemanden mit Blicken töten?",fragte sie mich.
„Ja. Ich habe eine Fähigkeit so wie die anderen hier auch. Sonst wäre ich nicht hier",erklärte ich ihr und verschränkte die Arme vor meiner Brust.

„So so.", sie lächelte mich an und ging ein paar Schritte auf mich zu.
„Was wollen Sie von mir?",zischte ich sie an.
„Dich und deinen kleinen Freund da drüben. Also ihn will ich wieder und dich will ich auch"
„Also Sie sind dann wohl die Leiterin ja?", sagte ich und grinste sie mit einem Psychopathischen grinsen an.
Sie verzog ihr Gesicht. „Ganz genau Liebes. Aber woher weißt du das alles?"
„1. hören sie bitte auf mir Spitznamen zu geben das darf nur er, 2. ich will genau wissen was sie von mir wollen und 3. ich bin sehr sehr intelligent.",sagte ich und guckte sie dabei die ganze Zeit an.
„Ich will das du bei uns arbeitest. Und er da auch. Er ist sehr gut und du wirst auch Großes Vollbringen.",erklärte sie mir.

Ich sah wie Five zu mir schaute und den Kopf schüttelte.

„Also. Ich weiß zum Beispiel auch das sie ihm Honig ums Maul schmieren und ER hat einen Namen. Erwähnt hatten sie ihn ja schon einmal in unserem Gespräch. Five ist trotzdem gut.Und außerdem. Will ich wissen was ich bekommen würde. Ich habe nichts was ich brauche.", zischte ich sie an.
„Also erst mal. Wie heißt du?",fragte sie mich.
„Y/n.",sagte ich stumpf.

„Also. Ihr beide würdet ein paar Missionen für mich erledigen und dann habt ihr keine Probleme mehr mit mir beziehungsweise mit der Kommission.",erklärte sie.

„Ach kommen Sie was haben wir denn mit dem Raum und Zeit Kontinuum zu-",ich sah zu Five.
Er drehte sich um und Kratzte sich am Hinterkopf.
Ich beruhigte mich direkt wieder.
„Naja also als dein kleiner Freund in der Zeitlinie feststecke und er keine andere Option mehr hatte als mit mir mitzukommen hat er bei uns gearbeitet und hat seinen Vertrag gebrochen und ist wieder zu euch gegangen",erklärte sie.
„Aber... Wieso siehst du so Jung aus wie Five? Warum bist du nicht so alt wie die anderen, Liebes?"

„Als er weg war bin ich nur vom Verstand gealtert. Körperlich nur 1-2 Jahre. Ungefähr so wie Five. Sein Verstand ist auch älter als sein Körper. Als er weg war ist wohl ein Teil von mir weggegangen. Und hören Sie auf mich Liebes zu nennen.",erklärte ich
„Awww das ist ja herzerwärmend",sagte sie.
„Jaja is schon gut. Jetzt sagen sie noch einmal was wir sonst für ein Problem haben, wenn wir das nicht machen?"

„Ihr sterbt. Ihr. Eure Familie alle."
„Und warum genau? Ich meine ich könnte sie jetzt direkt töten und alle die kommen um uns zu töten auch. Vielleicht muss ich auch nur mit dem Finger schnipsen und alle die ich will das sie sterben fallen tot um. Wer weiß. Und die Leute die sie geschickt haben in den Donut laden. Ganz traurige Geschichte.alle tot. Muss sicher tragisch gewesen sein. Hoffe das waren nicht ihre besten Leute."sagte ich frech.
Five konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
„Na schön. Kommt schon zwei oder drei Missionen und ihr könnt gehen. Oder vielleicht auch nur eine aber nicht mehr als Fünf.", sagte sie
Five nickte und ich nahm in bei der Hand.
Sie streckte ihre Hand aus und ich schlug ein.

Da waren wir drei auch schon in der Kommission.
„So dann gehen wir mal in mein Büro"

Wir gingen ins Büro und während wir durch die Gänge liefen schaute ich mir alles genau an.

„Wie ich diesen Drecksladen hasse.",hörte ich Five murmeln.

Als wir in ihrem Büro waren gab sie uns einen Zettel.

„So da steht eure erste Mission drauf.",sagte sie und lächelte uns an.

„Das ist nicht Ihr Ernst?",entgegnete Five ihr.
„Wir können doch nicht den kompletten Vorstand umbringen!"
„Den Vorstand? Wer ist das?", fragte ich die beiden.
„Der Vorstand ist komplett zuständig für die Kommission. Die Leiterin sorgt nur dafür das hier alles in „Recht und Ordnung" zuläuft.",erklärte Five mir.
„Das meinen Sie doch nicht ernst?", fragte ich dann noch einmal.
„Doch sehen Sie beide doch. Sie töten den Vorstand und dann... tanzen alle nach meiner Pfeife.", sagte sie Fröhlich.
„Lieber leck ich an ner Käsereibe",zischte Five sie an und ich musste etwas lachen.

„Heyyyy Na na na.", warf sie in den Raum. „Denkt an die Abmachung.", erinnerte sie uns.

„Okay wo ist der Vorstand.", fragte ich die Leiterin.
„Die Frage ist eher „Wann". 1 mal im Jahr trifft sich der Vorstand. Doch niemals in der selben Zeit."
„Und sie-",fing Five an.
„Ich weiß wo und Wann. Ganz genau. Wozu wäre ich denn noch gut wenn ich es nicht wüsste?",sie lachte.

„Okay. Wir nehmen an. Wann treffen sie sich?",fragte ich.
„1982. Ihr findet da irgendwo eine Frau die sagt euch wo sich der Vorstand trifft."

Wir gingen nach 1982.
„Scheiße is es hier anders",sagte ich zu Five und musste lächeln.

Wir gingen in irgend einen Laden oder eine Bar was auch immer das war man konnte es nicht zuordnen.

_________________________________________
BOAHHHH DANKE FÜR SO VIELE READS UND STIMMEN!!

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt