Die Wahrheit

442 9 0
                                    

„Y/n? Wo genau bist du gerade?",fragte Five.
„Hier... vor dem Spiegel...",sagte ich.

Klaus kam und wollte sich mitten vor den Spiegel stellen aber er stieß gegen mich.
„Hä was ist das?",fragte er.
„Klaus... das bin ich..."
„Du bist unsichtbar?",fragte Diego Unglaubwürdig
„Ich... eh- ich- keine Ahnung.. ich glaube schon.. ich bin echt unsichtbar...",sagte ich und konnte es kaum glauben.

„Aber wie ist das möglich? Niemand von uns hat die Kraft unsichtbar zu sein...", sagte Luther

„Wartet mal... Dad hat uns noch nie die ganze Wahrheit gesagt... Vielleicht müssen wir akzeptieren das es noch mehr von uns gibt...",sagt ich
„Ja klar aber wie viele?", sagte Allison
„Das wissen wir eben nicht. Vielleicht müssen wir in Dads Büro gehen und nach alten Sachen suchen oder so etwas wie sein Tagebuch falls er eins hatte...",schlug ich vor.

„Ja Y/n das machen mir zusammen Aber wie wärs wenn du herausfindest wie du wieder sichtbar wirst. Das musst du unter Kontrolle kriegen. Sonst wirst du für immer Unsichtbar bleiben.",sagte Klaus und lachte.

„Er hat recht. Hat Dad sonst noch irgendwas gesagt?",hakte Five nach.

„Nein... er hatte nur seinen üblichen Vortrag gehalten wie nutzlos wir alle gewesen wären und das es unsere Schuld war das Ben tot ist und das was er uns halt immer gesagt hat. Naja. Dad eben.", erklärte ich

„Naja und er hat uns natürlich mit Nummern angesprochen und war überrascht als er dich gesehen hat Five.",sag Klaus dazu.

Ich flackerte irgendwie auf und wurde langsam wieder sichtbar. Ich stand ja immer noch vor dem Spiegel weshalb ich es sehen konnte.

„Okay. Wie wäre es wenn wir Pogo fragen? Dad ist tot er kann ihn so etwas wie eine Strafe oder so nicht geben. Also wer kommt mit und fragt Pogo? Die anderen gehen in Dad's Büro und suchen nach antworten. Wer weiß wie viele es von uns gibt.",schlug ich vor.

„Ich komme mit dir. Vielleicht können Allison, Diego, Luther und Klaus dann sein Büro durchsuchen. Es sind viele Schubladen und schränke wer weiß wie lange wir dafür brauchen.",sagte Five.

„Okay. Wir treffen uns gegen 15 Uhr wieder hier.",ich nahm somit Five bei der Hand und sprang mit ihm zu Pogo. Er war im Wohnzimmer.

„Hallo Pogo.",fing ich an.

„Hallo Five. Hallo Y/n. Was führt euch zu mir?",fragte er.
„Wir haben ein paar Fragen...",sagte Five
„Gerne. Setzen wir uns doch...",sagte er und wir setzten uns auf die Couchen.
„Also Pogo... ich weiß dass du alles weißt was Dad gemacht hat und so weiter... und Du weißt über Vanya's Kraft Bescheid. Und über meine. Ich hab doch eine andere Kraft... ich kann Kräfte Klonen nicht..?", fing ich an zu fragen.
„Ja Y/n. Das ist richtig. Deine Kraft ist Kräfte zu Klonen...", fing er an meine Fragen zu beantworten.
„Also das heißt es gibt schon mal 3 weitere Kinder mit Kräften. Eins was mit Blicken töten kann, was Gedankenlesen kann und eins was unsichtbar werden kann", ich setzte ein Paar Sachen zusammen und kam zu dem Schlusspunkt.
„Das ist richtig Y/n. Es gibt insgesamt 43 Kinder von euch.",sagte Pogo
„43?!",Five konnte es kaum glauben.

„43. Ihr seit alle am 1. Oktober 1989 geboren. Keiner eurer Mütter war am Morgen dieses Tages schwanger gewesen. Euer Vater wusste dass ihr außergewöhnlich seid. Deshalb hatte er euch adoptiert. Und wegen Vanya... Dein Vater hatte Angst vor ihrer Kraft... sie konnte sie einfach nicht kontrollieren. Sie hatte viel mehr Training als die anderen.", erklärte Pogo.
„Also... wenn Vanya schon immer Kräfte hatte... warum wussten wir davon nichts? Wir hatten doch meistens alle zusammen Training wenn wir welches hatten. Oder wollte dad nicht das sie mit uns trainiert wegen ihrer Kräfte aus Angst das sie uns weh tun könnte?"
„Ja. Also ich meine Nein. Ihr wart 4 Jahre alt Y/n... Ihr könnt euch nicht mehr erinnern... Als euer Vater eines Tages mit Vanya trainiert hat... wies sie komische Verhaltensmuster auf.. sie wollte nicht gehorchen und dann wurde sie wütend.. euer Vater hatte sie dann im Keller isoliert.. ihr dachtet alle sie wäre Krank... dann machte er Allison zu seiner Komplizin. Er benutzte ihre Kraft sodass Vanya denkt sie wäre gewöhnlich. Seit dem Tag hat euer Vater sie immer mit Tabletten gestillt damit ihre Kräfte betäubt werden...",erklärte Pogo uns.

„Also... hatte Vanya immer Kräfte?.... aber sie ist nun erwachsen so wie wir alle. Naja ok Five und Ich sehen aus wie 16 aber wieso könnten wir ihre Tabletten nicht einfach absetzen damit sie ihre Kräfte entfalten kann..?",fragte ich
„Y/n du musst verstehen es wäre zu gefährlich... sie dachte ihr ganzes Leben lang sie sei gewöhnlich... überleg was für einen Schock du bekommen würdest, würdest du erfahren dass du dein ganzes Leben lang angelogen wurdest... Du wärst wütend.. traurig.. enttäuscht.. und sie wird denken dass ihr es die ganze Zeit wusstet wenn ihr es ihr auf einmal sagt.."
„Das hatten wir auch schon befürchtet.. sie wäre wir eine tickende Bombe die in die Luft geht.. also wegen ihrer Gefühle..",sagte Five

„Das ist ganz richtig..."
„Pogo? Weißt du was es noch so für Kräfte gibt? Oder wo Dad alte Sachen aufbewahrte wo wir vielleicht etwas herausfinden können..?", fragte ich vorsichtig.

„Also wie du schon sagtest. Die Drei Kräfte die du vorhin erwähnt hattest... und dann weiß ich dass es ein Kind gibt welches supergeschwindigkeit hat. Es gibt auch Telekinese. Diese Kraft würde dir erlauben alles und jeden schweben zulassen. Mit Gedankenkraft oder mit deinen Händen.",erklärte Pogo.
„Achso. Und hinter dem Gemälde eures Vaters in seinem Büro ist ein Safe.. dort bewahrte er seine Notizbücher auf. Er hat 8 davon. Er hat über jeden von euch 1 geschrieben. Über eure Kräfte und wie ihr sie ausbauen könnt und was ihr damit noch alles bewirken könnt. Aber bitte passt auf das Vanya ihr Buch nicht findet oder nichts davon erfährt."

„Danke Pogo du hast uns echt geholfen.",sagte Five und er sprang mit mir in Dads Büro wo die anderen fleißig suchten.

„Herr Gott!", schrie Diego
„Entschuldigt",sagte Five.

„Ich hab Schlüssel gefunden!",rief Klaus
„Ah. Super Klaus.",ich fing zu ihm und nahm ihm die Schlüssel ab. „Die müssen für den Safe sein.",sagte ich.

„Warte warte warte. Für den Safe?",fragte Allison.
„Jap. Luther könntest du Dads Gemälde bitte wegnehmen. Ich könnte es selber machen aber ich muss den Safe aufschließen",Luther hob das riesige Gemälde runter und legte es vorsichtig auf den Boden.

Man sah einen silbernen Safe.
„Wisst ihr was da drinne ist?",fragte Luther.
„Ja. Das hat über jeden von uns ein Notizbuch geschrieben. Auch über Vanya. Aber Pogo meinte sie darf nichts herausfinden. Das wäre zu gefährlich.",wiederholte Five.

„Achso. Und es gibt insgesamt 43 von uns! Keiner unserer Mütter war am Morgen des 1. Oktobers Schwanger.", sagte ich bevor ich den Safe öffnete.
„Meine Kraft ist es eigentlich Kräfte zu klonen weshalb ich alle 43 habe... aber ich weiß nicht was es für welche gibt. Pogo erzählte etwas von Telekinese. Damit kann ich alles und jeden schweben lassen. Und Supergeschwindigkeit.", erklärte ich.
„43?!",kam es von allen fast gleichzeitig.
„Jup. 43.", wiederholte ich nochmal.
„Und wieso hat Five dann deine Kräfte?",fragte Luther.
„Das wissen wir ja eben nicht. Aber benutzen tu ich sie auch nicht wirklich.",sagte Five.

„Okay. Seit ihr bereit? Wer weiß was da alles drinne ist.", sagte ich und alle nickten.

Ich öffnete den Safe und alle machten große, sehr große, Augen.

_________________________________________
Heyyyy ich wollte einmal Bescheid sagen dass schon ein paar Kapitel von meiner 2. Geschichte online sind.

Vielleicht habt ihr ja Interesse :)

Stay Safe🤍

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt