*Allisons POV*
Ich stand im Stau. Es war bei einer Taverne oder so etwas.
Ich nahm meine Sonnenbrille und stieg aus um zu schauen was los war.
Es waren viele Polizeiautos da. Ich lief zu einem Schild. Ich sah einen Schal und nahm ihn runter.
„Vanya..."„Hey Entschuldigung Ma'am!",sagte ein Polizist als ich durch die Absperrung ging.
„Ich muss sie bitten hinter der Absperrung zu bleiben hier gab es gestern einen Vorfall.",sagte er.
„Was denn für ein Vorfall?!",fragte ich besorgt.
„Ma'am.. Hinter dir Absperrung!",sagte der Polizist nochmal.
„Eh- Ja tut mir leid!",sagte ich und ging hinter die Absperrung.
„Da liegt viel herum wir müssen vorsichtig sein.",sagte der Polizist.
„Was ist passiert?",fragte ich nochmal.
„Das versuchen sie selbst gerade rauszufinden. Wenn wir es wissen können Sie es wie alle anderen in der Zeitung lesen, Klar? Schönen Tag noch",sagte er und wollte gehen.
Ich nahm meine Sonnenbrille ab.
„Hören Sie- Officer-",fing ich an
„Ach du Scheiße!! Sie sind Allison Hargreeves Oder?!",unterbrach er mich.
„Ich hab Sie erst vorgestern in diesem Sandra Bullock Film gesehen über diese Lehrer die Bank ausrauben!",sagte er.
„Oh- Ja das war ich",sagte ich und grinste.
„Oooh Wow! Eh- Aber meine Frau und Ich wir lieben Sie lieber in den romantischen Komödien!",sagte er dann.
„Oh?",antwortete ich einfach.
„Die Liebe auf Raten Trilogie.. Das is ja nh Ding..",sagte er und lachte.
„Ja..",sagte ich.Der Polizist bekam einen Funk über sein Walkie Talkie. Er sollte ins Krankenhaus kommen weil ein verletzter von dem Vorfall wohl aufgewacht sein soll.
„Ich halt's nicht aus.. Allison Hargreeves! Wooow! Das glaubt meine Frau nie!",sagte er dann bevor er gehen wollte.
„Ich muss- Dann los..",sagte er.
„Oooh!",sagte ich wieder.
„Weitermachen..",sagte er.
„Ja.. natürlich Entschuldigung.",sagte ich und ging aus dem Weg.„Sagen Sie.. Ich- Hätte eine Bitte.",sagte ich dann plötzlich.
„Ehm- Ich recherchiere für eine Rolle als Polizistin",sagte ich als Ausrede. Ich musste den Mann Sachen befragen..
„In Jackpine Cove?",fragte er skeptisch.
„Einen Mord gab's hier seit Jahren nicht",sagte er.
„Es geht um einen Cop auf dem Dorf er deckt einen Drogenkartelle auf..Ich dachte vielleicht kann ich mitkommen..? Sie bei der Polizeiarbeit beobachten? Ich verspreche ich störe Sie nicht! Es wäre nur freundlich wenn Sie mir helfen! Damit ich die Rolle finde.. also wenn ich das mal einen Tag erleben dürfte",musste ich improvisieren.
„Sie wollen was erleben? Kommen Sie. Mir nach!",sagte er und ging mit mir zum Auto und wir fuhren zum Krankenhaus.*Y/n's POV*
„Wir müssen jetzt los.",sagte ich.
„Na gut. Okay",sagte er und ging mit mir zu Klaus.Five klopfte an.
Klaus versuchte zu Stricken oder sowas.
„Hey! Steh auf! Wir gehen!",kam Five direkt zur Sache.
„Wohin?",fragte Klaus.
„Die Welt retten",sagte ich.
„Oh.. das. Ja. Na gut!",sagte Klaus und stand auf.
„Also.. Pogo sagte Dad hat sich getötet damit wir zurück kommen ja?",sagte Five.
„Eeeehhhh- Ja? Und?",sagte Klaus.
„und er hat überlegt.",sagte ich.
„Ich musste in die Zukunft springen um das zu erfahren. Aber Dad! Konnte nicht durch die Zeit springen. Und er hat sich bestimmt nicht zufällig genau eine Woche vor dem Weltuntergang getötet!",sagte Five und lief durch Klaus' Zimmer.
„Jaa der alte war-",fing Klaus an.
„Sag nichts! Das war keine Frage",unterbrach ich ihn.
„Tatsächlich hat er uns schon immer erzählt dass wir die Welt eines tagen vor der Apokalypse retten müssen!",sagte ich dann.
„Jaa damit wollte er uns doch nur dazu kriegen endlich abzuwaschen",sagte Klaus und zog sich Schuhe an.
„Dachten Y/n und Ich auch! Aber was wenn der Alte wirklich wusste was passieren wird?",fragte Five und kam auf Klaus zu.
„Aber woher denn?",fragte Klaus und zog sich ein Tshirt an.
„Keine Ahnung", sagte Five.
„Aber Tatsache bleibt dass dein Plan funktioniert hat. Wir sind alle zuhause. Und wenn wir doch schonmal da sind retten wir die Welt.",sagte Five.
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...