Ich spürte Five's Atem an meiner Wange. Ich wachte langsam auf.
Ich öffnete langsam meine Augen und drehte mich zu Five. Ich sah das er much beim schlafen beobachtet hatte.
„Warum hast du mich nicht geweckt?",fragte ich ihn.
„Du siehst beim schlafen so süß aus.",sagte er und lächelte mich an. Ich musste auch lächeln.
„Du siehst aber immer süß aus. Und in deiner Uniform erst. Ich schreie immer innerlich wenn ich dich so sehe",sagte ich und musste lachen.„Awww. Aber du siehst in deiner Uniform auch zum hinschmelzen aus",sagte er und sagte das Wort „hinschmelzen" ironisch
„HEY!",sagte ich und wir lachten etwas myEr gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn und er stand auf.
„Wohin gehst du?",fragte ich ihn.
„Einen Kaffee trinken. Der von Klaus is scheußlich und Dad hasste Kaffee. Naja. Ein Riesen Haus. 42 Zimmer. 19 Badezimmer und kein einziger Tropfen Kaffee. Willst du mit?",fragte er mich.„Ja klar. Warte ich zieh mich an.", ich sprang in mein Zimmer und zog mir meine Uniform an.
Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte an.
„Komm rein",sagte er und ich ging rein. Er war noch am umziehen aber er war gerade beim Hemd also sah ich seinen Oberkörper.
Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen und starrte ihn förmlich an.
„Gefällt dir was du siehst?",fragte er und zwinkerte mir zu.*Scheiße ja*
„Ja? Okay.", er schmunzelte
„FIVE MAN!",rief ich und wir lachten wieder.Er macht mich so glücklich.
*Five's Gedanken: Sie macht mich so glücklich. Sie is perfekt*
„Du auch.",sagte ich und zog ihn zu einem Kuss heran. Dabei ließ ich meine Fingerspitzen über seinen Bauch gleiten was ihm Gänsehaut machte.
Er atme einmal schwer aus.„Und dir gefällt das, ja?"
Er lächelte mich nur an.„Komm zieh dich zu Ende an und dann gehen wir."
„Komme.",sagte er.
Wir liefen nach unten und sagen Mom und Pogo reden. Sie sahen besorgt aus.
„Alles okay hier?",fragte ich
„Ja alles okay Liebling.",sagte Mom
„Wenn was is ich bin offen.",sagte ich und ging mit Five weiter.„Aber du bist nicht erwachsen Süße.",sagte Five.
„Es ist genau so wie bei dir. Mein Körper ist 16 aber mein Bewusstsein ist 25.", erklärte ich nochmal.„Ich weiß doch", sagte er und gab mir einen schnellen Kuss.
Wir gingen zu Griddy's Donuts und Five bestellte einen schwarzen Kaffee ich nahm nicht aber ich bin einfach mit gegangen.
Dieses Mal kamen zum Glück keine Männer die uns umbringen wollten. Naja dachte ich jeden falls.
Wir hatten ein bisschen geredet und plötzlich schoss jemand im Laden auf uns.
Es war eine Frau mit einer Hunde Maske und ein Mann mit einer Bären Maske.
„Also. Die Leiterin hat sie beide geschickt um uns zu holen nicht? Ach kommen Sie. Ich weiß alles über die beiden sie kennen mich nicht aber ich weiß ganz genau wer Sie beide sind, und wen Sie alles umgebracht haben. Also entweder Sie lassen uns in Ruhe oder wir töten euch.", sagte ich ohne mich umzudrehen.
„Woher willst du wissen wie ich heiße?",sagte die Frau sie hatte dunkle Haut das sah man an ihren Händen. Der Mann war etwas breiter und hatte helle Haut.
„Ach wer weiß schon woher ich das weiß Cha-Cha. Ich darf dich doch duzen oder? Und du Hazel. Ich weiß das du mit einem gemeinen Gedanken spielst.", sagte ich aber diesmal drehte ich mich um.„Was?-",sagte Hazel.
„Okay ich bin Y/n. Das ist Five aber das wisst ihr natürlich."stellte ich mich vor.„Wovon spricht sie Hazel?",fragte Cha-Cha ihn.
„Nicht so wichtig.."antwortete er.
„Och komm schon Hazel. Du weißt was sie mit Leuten wie dir machen. Sie verfolgen dich überall hin bis sie dich wieder zwingen weiter zu arbeiten.", erklärte ich den beiden.„Was meint sie Hazel?"
„Cha-Cha wenn du etwas klüger wärst könntest du es zusammensetzen..", sagte Five und lächelte mich an weil ich es anscheinend gut machte.Sie richtete ihre waffe auf Five.
„Hey. Erschießt du meinen Mann erschieß ich deinen. Wir wissen alle das du ohne Hazel nicht klar kommst.",sagte ich und fing an zu lachen.„Halt. Die. Klappe."
Jetzt richtete sie ihre Waffe auf mich.„Wowowowow. Erschießt du sie erschieße ich dich klar? Ich mach dich dann sowas von fertig.",zischte Five sie an
„Also... wie wäre es wenn wir sagen das wir euch nicht gefunden haben und dann muss niemand sterben ok?", schlug Hazel unsicher vor.
„Von mir aus.",sagte ich und nahm Five bei der Hand und sprang mit ihm in die Academy.
„Shit Y/n... wie du das gemacht hast das war mega krass.. du hast echt ihre Gedanken benutzt um sie einzuschüchtern. Ich meine Cha-Cha lässt sich nie einschüchtern!"
„Naja ich kann's halt.",sagte ich und fing an zu lachen.
„Oh. Heute keine Leute umgebracht?",fragte Klaus als er die Treppe runter kam.
„War nicht nötig also nein.",entgegnete ich ihm.
„Ja sie hat recht. Klaus weißt du wo die anderen sind?".fragte Five.
„Ehhh ich glaube die sind irgendwo hingefahren was erledigen oder so..",meinte Klaus.
„Alle außer du?",hakte Five nochmal nach.
„Eh Jap. Obwohl nein Vanya ist noch da."
„Okay"
„Komm.",sagte ich zu Five und wir gingen in die Küche.
„Ich mach dir Kaffee",ich lachte. „Ich will's probieren Okay?",fragte ich.
„Klar. Nur zu. Ich wette er wird besser als der von Klaus.",sagte Five.„Oke", ich hatte mich etwas aus experimentiert. Und ich hatte am Ende Kaffee. Also es sah aus wie Kaffee. Doch wie Kaffee und schmeckte hoffentlich auch nach Kaffee.
„Hier."
„Danke.",er probierte meinen Kaffee.
„Oha. Y/n der is mega gut der beste Kaffee den ich je hatte."
„Dann ist ja gut", wir lachten etwas und als er aufgetrunken hatte unternahmen wir noch ein bisschen etwas.Als es später wurde gingen wir aufs Dach.
Als wir oben waren setzten wir uns hin und beobachteten wir die Sonne unterging. Es war immer ein unbeschreibliches Gefühl alleine... mit ihm auf dem Dach der Academy... wie wir manchmal Blickkontakt hielten und uns dann küssten, es war einfach wunderschön..
_________________________________________
Ich habe eine neue Geschichte angefangen wie ich schon vorher mal erwähnt hatte.
„From strangers to Lovers" die Geschichte ist auch Deutsch und vielleicht wollt ihr sie lesen :)Stay Safe 🤝
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Ficção CientíficaDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...