Das Training

614 21 0
                                    

„Okay. Konzentriere dich",sagte Five zu mir.
„Ich habe hier eine Vase.*er lies sie auf den Boden fallen und sie zerbrach in tausende von Splittern* du nimmst jetzt meine Hand, und versucht die Zeit zurück zu drehen das wir am Eingang des Kellers stehen und die Vase auf dem Tisch da drüben. Mit dieser Erklärung müsste es ca. Eine Minute sein.",erklärte Five und ich versuchte es. Meine Hände fingen an Blau aufzuleuchten (Wie bei Five Staffel 2 Folge 10 als er Sekunden zurück sprang)

Ich nahm seine Hand und ich sprang ca. 1 Minute in der Zeit zurück. Man sah wie die Vase wieder ganz wurde. Als wir beim Eingang standen rannte ich zum Tisch. Die Vase stand ganz da.

„Sehr gut!",Five gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Er nahm ein Taschentuch und hielt es mir hin.
„Wofür ist das denn?",fragte ich.
„Deine Nase blutet Süße"
„Oh eh danke"
Wahrscheinlich weil ich es zum ersten Mal gemacht hatte. Ich hatte mich denke ich zu viel angestrengt. Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Five konnte much im letzten Moment noch auffangen bevor ich mit meinem Kopf auf dem Boden aufschlug.

*Five's POV*
Sie fiel plötzlich um. Ich konnte sie im letzten Moment noch auffangen.. Ich teleportierte uns ins zu Mom.. „MOM!! MOM! KOMM SCHNELL BITTE!"
Dann kam sie zum Glück schon um die Ecke.
„Ja Five? Was ist de- Oh Gott... bring sie schnell ins Krankenzimmer ich komme gleich nach!"
Ich teleportierte mich ins Krankenzimmer. Ich hielt sie immer noch im Arm. Sie war ganz kalt und Blass... ich legte sie auf die Liege. Meine Hände waren voller Blut.. „LUTHER! DIEGO! KLAUS! ALLISON! VANYA! HILFE BITTE!", ich rief sie alle sogar Vanya ich bekam Panik...

„Five was ist denn passie- Ach du scheiße...", sagte Klaus.
Allison, Luther und Diego kamen zum Glück auch. Vanya nicht aber das machte mir nicht viel aus.

„SIE VERLIERT ZU VIEL BLUT UND ICH WEISs NICHT WARUM! SCHEISSE MAN!",schrie ich durch den Raum ich bekam wirklich Panik..

Mom kam ins Zimmer und sah das Blut die Liege runterlief..
„Five was habt ihr gemacht?"
„Sie wollte Trainieren. Sie wollte durch die Zeit springen. Nur Sekunden und es waren höchstens 55?  Hat es ihr wirklich so geschadet? Es is alles meine Schuld..", erklärte ich.

„Nein Five ist es nicht wirklich nicht sie ist es einfach nicht gewohnt..", sagte Mom zu mir.
„Jemand muss Blut spenden..", sagte Mom.
„Ich mach's.", sagten alle sogar Allison...

Pogo kam um die Ecke..
„Also bei 3 von euch wird es nicht gehen. Luthers Blut wäre eher kompatibel zu meinem.. und Klaus.. dein Blut ist.. naja zu verunreinigt. Und Diego hat Angst vor Spritzen. Five hat schon Blut gespendet. Also wäre es am sichersten und bei Allison wäre es zu gefährlich. Was wenn sie deine Kraft auch noch dazu bekommt? Sie wäre zu mächtig. Also Five wärst du bereit nochmal Blut an sie zu spenden?"
„Natürlich ich würde alles für sie tun.",sagte Ich. Naja sie ist die wichtigste Person in meinem Leben.

Klaus musste lächeln naja er wusste Bescheid.
Mom drehte sie um. Sie blutete am rechten Oberschenkel. Mom Verband ihren Oberschenkel und nahm mir Blut ab. Sie tat das Blut in einen Plastikbeutel und machte ihr einen Zugang an der Hand.

Ich nahm mir vor das Ich bei ihr blieb bis sie wieder aufwachte. „Ich weiß was für ein Schmerz das ist... wenn man nicht mehr weiß was du tun sollst.. wenn du schmerzen hast und sie nicht zuordnen kannst, weil du sie noch nie gespürt hast..

Ich liebe dich..."

*Y/n's POV*
Ich schreckte auf und holte ganz tief Luft. Ich atmete für 2 Minuten stockig. „Y/n beruhig dich okay? Alles wird gut.. atme ganz... ruhig..", sagte Five
Ich beruhigte mich etwas und atme langsam wieder normal. „Ich... Was ist passiert?",fragte ich weil ich komplett planlos war. „Wir haben trainiert, und danach bist du ohnmächtig geworden und ich konnte dich zum Glück noch auffangen.. du hast eine Wunde am Oberschenkel und hast viel Blut verloren. Ich hab dir wieder was gespendet.. Ich hätte es sonst nicht ertragen können...",erklärte er mir. „Du hat's mir schon wieder Blut gespendet? Ich-",er unterbrach mich mit einem Kuss. „Shhhh okay? Du bist das wichtigste für mich also denk nicht weiter drüber nach."
„Okay...",sagte ich.

Ich versuchte auf zu stehen aber mein Oberschenkel schmerzte zu sehr... ich teleportierte mich in mein Zimmer und humpelte zu meinem Bett. Five kam nach. „Was war das denn?",er lachte etwas. „Naja ich hab das gemacht was jeder gemacht hätte",sagte ich mit einem schmunzeln.

Er legte sich zu mir und nahm mich in den Arm. „Ich liebe dich Y/n" „Ich liebe dich auch Five..."

Es war schon später ich war wohl länger ohnmächtig. Wir redeten noch ein bisschen und dann schliefen wir ein.

Am nächsten Morgen kam zu meiner Verwunderung Diego zu mir ins Zimmer um uns zu wecken. „Guten Morgen Y/n. Oh ehmm ich tut mir leid",sagte er als er Five und mich im Bett kuscheln sah.
„Alles okay aber könnten wir noch etwas liegen bleiben?",sagte ich mit verschlafener Stimme. „J-Ja warum nicht." damit ging er aus dem Zimmer.
Five fing langsam an aufzuwachen.

-Unten bei Diego und den anderen-
„Denkt ihr Y/n und Five sind zusammen?...",fragte Diego die anderen.
Klaus war High oder betrunken wer weiß das schon.
„Ja sind sie. Sie haben es mir gestern gesagt. Also Y/n sagte es. Ich war gestern da um sie zu wecken und five lag bei ihr im Bett. Und naja sie sagte ich soll mich verpissen also Five's Einfluss. Nein Spaß *er machte etwas*  sie hat mir gesagt das die ein Liebespaar sind weil ich gefragt hab. Also ja.",erklärte Klaus.
„War ja auch nur nh Frage der Zeit", sagte Luther.
„Stimmt",stimmte Allison ihm zu.

*Y/n's POV*
Five und ich gingen Hand in Hand runter und die andere starrten uns an als wären wir vom Mond oder so etwas. „Warum starrt ihr uns so an als ob wir von Mond kommen? Wenn ihr jemanden so anstarren wollt starrt Luther an.",sagte ich.
Five musste lächeln und küsste meine Wange.
„Stimmt also.",Klaus musste schmunzeln.
„Was stimmt?",sagten Five und ich gleichzeitig.

„Er hat dir gerade einen Kuss auf die Wange gegeben Y/n", sagte Allison und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
„Ja klar ich.. das ehm. Das war Freundschaftlich. Alles. Rein. Freundschaftlich", sagte ich und musste lächeln.
„Hast du gestern Abend aber nicht gesagt.",murmelte Five.
„Waaaarte was?",sagte Luther und konnte es nicht fassen. Ich auch nicht. Five wollte es so aussehen lassen als hätten wir gestern Sex gehabt. Sehr lustig. „Sehr. lustig.",sagte ich zu Five nur das er es hören konnte und er konnte sein Lächeln nicht verstecken.
„Heißt da Auge habt?-",Ich unterbrach Allison. „Was? Ich nein. Niemals. Nein."

„Alsooo vor einer Woche wart ihr noch beste Freunde und jetzt schlaft ihr also mit einander ja?",sagte Klaus und er war natürlich völlig high.
„Scheiße Klaus nein!",sagte ich und wurde leicht wütend. Aber nur leicht. Ich nahm Five bei der Hand und zog ihn hinter eine Niesche. Ich drückte ihn gegen die Wand und fragte:„sag mal ist das dein Ernst?",ich musste mir ein Lachen echt verkneifen. Ich wollte nicht laut auflachen.
„Was denn?",sagte er provokant und drehte sich sodass ich nun an der Wand stand. „Du weißt was ich meine",ich grinste und musste fast los lachen.
„Ohhh ja da hab ich was vergessen shitttt stimmt das is gar nicht wirklich passiert.",sagte er und musste leicht lachen.
„Also hast du? Boah Five man",jetzt musste ich wirklich laut loslachen. Er hat zu viele Sachen geträumt.

„WAS MACHT IHR DA?",schrie Klaus zu uns.
„Geht dich nh scheiß an",sagte ich. „Das is mein Mädchen." ich nahm Five bei der Krawatte und küsste ihn.

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt