Der echte Kuss..

1K 36 0
                                    

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und weinte..

-In der Zwischenzeit im Wohnzimmer-
„Super gemacht Leute.",sagte Five
Allison wollte etwas sagen und Five unterbrach sie.

„Y/n ist das netteste, schönste, klügste, lustigste, verständnisvollste Mädchen was ich kenne und ihr habt nichts besseres zu tun als sie anzustarren? Sie dachte wahrscheinlich ihr entschuldigt euch aber nein ihr steht da nur rum „W-Wer w-war das" äffte Five sie mach mit einer hohen Stimme und Hände gefuchtel.

„Shit. Ihr seid alle solche Idioten.", sagte Five und sprang in mein Zimmer

*Fives POV*
Sie weint schon wieder... ich kann es nicht ansehen...
ich hab ihr eine feste Umarmung und einen Kuss auf die Wange was sie zum schmunzeln brachte.
„Um 5 auf dem Dach, Süße?", fragte ich sie vorsichtig
Sie nickte stumm aber habe ich gerade Süße gesagt? Naja... sie ist schon süß..
„Hast du und danke du bist auch süß", sagte sie und vergrub ihren Kopf dann im Kissen
„Hast du nicht gemacht...", sagte ich und musste lachen

„Naja sieht so aus", sagte sie und wir brachen in Gelächter aus.

Ich liebe ihr Lächeln... und ihre Augen einfach Wow...

Mir kam ein komischer Gedanke aber das war egal..
„Sehen uns dann, ja?", fragte ich und teleportierte mich aufs Dach der Academy.

-1 Stunde später-
„Naaaa? Bereit?", ich kam in ihr Zimmer und fragte sie.

Sie nickte und ich nahm ihre Hand um uns zu teleportieren.
Ihre Hände sind so sanft...
Ich glaube.. ich muss mit Dolores Schluss machen.

Als wir auf dem Dach waren sah sie sich um und ihr Mundwinkel fiel.
„Five das ist wunderschön!", sagte sie und fiel mir um den Hals.

Wie ich es liebte wenn sie mich umarmt...

Sie löste sich und sah mir tief in die Augen. Sie ist einfach perfekt... Und vorher bei Wahrheit oder Pflicht... Der Kuss wow... sie kann echt gut küssen aber unser erster Kuss hätte romantischer sein sollen.

*Y/n's POV*
Ich las seine Gedanken und musste lächeln... wahrscheinlich wurde ich auch schon rot aber das war mir egal...
„Findest du also ja?", sagte ich und sah ihm dabei in die Augen.
„Scheiße Y/n!", sagte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

Ich nahm seine Hände weg und hielt sie fest.
Das kribbeln kam wieder...
Ich ließ seine Hände los und seufzte..
„Y/n?"
„Ja?...", antwortete ich
„Was ist los, kleine?", fragte er mich vorsichtig
„Ich... ach scheiß drauf... Ich weiß nicht ob es sich komisch anhört aber ich will dich noch einmal küssen ich weiß du hast ne Freundin und wir sind-„
Schon waren seine Lippen auf meinen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Mir wurde klar er wollte es auch sonst hätte er mich nicht geküsst. Plötzlich bekam ich das Gefühl als würde alles um uns herum verschwindet und die Zeit blieb stehen...
Nur er und ich... Auf dem Dach der Academy. Hand in Hand. Im Sonnenuntergang.. keiner der uns störte.. ich war sorgenfrei.. und zog er mich so nah wie möglich an ihn... Ich liebte das Gefühl... nach Guten 5 Minuten lösten wir uns von einander und er legte seine Stirn auf meine..
„Wow...", sagte er.
Das kribbeln während des Kusses war einfach zu heftig und bei diesem Kommentar wurde es noch heftiger...

Dann wurde mir alles klar...
Ich liebte ihn mit ganzem Herzen...

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt