Er gab mir einen Kuss und wir machten uns fertig und gingen nach unten.
„Guten Morgen",sagte Mom mit einem Lächeln
„Guten Morgen Mom"„Hey Y/n. Alles okay bei dir? Ich hab dich gestern Nacht kurz schreien gehört..",fragte mich Allison besorgt.
„Ich... Ja aber ja ich hab geschrien ich hatte den schlimmsten Traum der Welt... also für mich..",erklärte ich ihr.
„Magst du drüber reden?"
„Nein danke. Aber halt trotzdem danke ich hab schon mit Five drüber geredet..."
„Okay. Aber wenn du was brauchst oder so ja? Ich bin da.",erinnerte sie mich.
„Danke Allison"Five war schon in die Küche gegangen aber ich ging ins Wohnzimmer da ich keinen Hunger hatte. Ich stellte mich vor den Kamin und bewunderte das Bild von Five welches Dad aufgehangen hatte als er verschwunden war.
„Wenigstens Dad hat mich nicht vergessen",sagte er.
„Ich hasse dich so sehr",sagte ich und fing an zu lachen.
„Nein tust du nicht",sagte er und lächelte.„Deine Krawatte ist schief.",sagte ich.
„Dann mach sie ordentlich.",sagte er und lächelte er weiß genau ich kann das nicht.
„Ey Ich hasse dich so so so so so sehr du weißt genau ich kann das nicht." ich fing an irgendwie an seiner Krawatte herumzufummeln und ich weiß nicht wie aber irgendwie hab ich es geschafft sie ordentlich zu machen.„Deine ist auch schief.",sagte er.
„Na dann los.",forderte ich ihn auf.
„Ich hasse dich auch Süße"
„Hmm nein. Tust du auch nicht.",wir lachten etwas.„Hallo Y/n und Five.",sagte Pogo der in der Tür stand.
Wir schreckten voneinander weg.
„Oh mein Gott Pogo... du hast mich so erschrocken..."„Entschuldige bitte Y/n. Achso und Five.. niemand hat dich hier vergessen. Schon gar nicht Y/n",er zwinkerte mir zu und ich merkte wie ich rot wurde.
„Du wirst Rot. Warum wohl?"flüsterte Five mir in mein Ohr.„Wie lange stehst du denn schon hier das du weißt das er das gesagt hat?",fragte ich ihn.
„Oh.. seitdem er hier rein gegangen ist."
„Gehört das nicht schon stalking?",fragte ich mit etwas Humor.
„Ach Y/n.. ich weiß alles über jeden von euch. Vielleicht nicht alles aber das meiste. Da sei dir mal sicher.",sagte er.Ich spürte wie ich mein komisches Lächeln aufsetzte. Das was ich immer machte wenn ich nervös wurde.
„Warum sind wir denn nervös Y/n?"
„Hmm? Was? Ich eh- Nichts alles okay"
„Okay. Und Five. Bind' ihre Krawatte neu."
„Mach ich",er lächelte mich an.Ich könnte sterben so wie er mich ansah. Ich sterbe immer wenn er mich mit seinen wunderschönen Augen ansieht...
„Naja gut das du's nicht tust.."
„Ich hasse dich so sehr. Jetzt Bind die Krawatte bitte neu ich kann das nicht",sagte ich und ich legte meinen Kopf in den Nacken und fing an zu lächeln.Auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinem Hals und ich atmete vor Schock einmal tief ein. Ich begann plötzlich etwas schwerer zu atmen.
„Five..."
„Ich- Lass es bitte"
„Wieso das denn?"
„Eh... Naja ich will nicht das sowas passiert wie vor ein paar Tagen.. *Ich ging zu seinem Ohr* als wir auf dem Bett saßen und du ein kleines Problem hattest",ich schmunzelte.Ich ging in die Küche und trank ein Glas Wasser.
„Kein großes Problem?"
Ich verschluckte mich und musste das Wasser ausspucken.„Vielleicht. Vielleicht auch nicht"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen sprang ich aufs Dach.
„Hey Y/n"
„Oh hey Ben. Du glaubst gar nicht wie schön es ist dich zu sehen."
*Five's POV*
Ich wusste sie war in ihrem Zimmer.
Ich ging in ihr Zimmer doch da war niemand... ich wusste das sie dann auf dem Dach war.Ich öffnete ihr Fenster und ich hörte sie sprechen.
„Du glaubst nicht wie schön es ist dich zu sehen ich habe dich so vermisst... das letzte mal als wir uns gesehen haben ging alles so schnell du konntest mir gar nichts erzählen..."
Betrügt sie mich...?
Warte... nein das würde sie nicht.
Ich kletterte ihr Fenster hoch und sah das sie am Rand des Daches saß. Sie redete immer noch mit jemandem.
Mir wurde klar das es Ben war. Ich konnte ihn zwar nicht sehen aber ich wusste das er es war.
Er hatte sie nie wirklich gemobbt. Dafür mochte ich ihn... und als ich auch weg war, hatte sie niemanden mehr. Ich fühle mich richtig schuldig...
Aber nun war ich wieder hier und sie war mein Mädchen... ich denke ich sollte langsam versuchen die Vergangenheit hinter mir zu lassen.
Ich machte mich bemerksam als ich mich räusperte.
Sie drehte sich um
„Heyy"
„Hey. Ehm ist Ben hier? Ich würde ihn gerne etwas sagen..."„Ehm ja er sitzt hier neben mir.", antwortete sie mir
„Rechts oder Links?",ich musste lächeln.
„Rechts",sie lächelte zurück.„Okey Ben ich wollte mich bei dir bedanken das du für Y/n da warst als ich es nicht konnte... und danke das du sie nicht so behandelt hast wie alle anderen sie behandelt haben.."
„Er hat Bitte gesagt..",erzählte sie mir
„Okay geh ruhig..",sagte sie vermutlich zu Ben ich denke er ging wieder.
„Was machst du hier oben?"
„Ich komme immer zum nachdenken her oder so etwas",sagte sie.„Also.. wenn du etwas hast kannst du natürlich immer zu mir kommen... Okay?"
„Natürlich das weiß ich.",sie lächelte mich an.Ich setzte mich weiter in die Mitte und ließ mich zurückfallen sodass ich quasi auf dem Dach lag.
Sie setzte sich auf meinen Schoß.
„Scheiße Y/n.", ich atmete schwer aus.
„Bekommen wir da ein kleines Problem?"
„Spiel nicht mit mir.", sagte ich dominant.
„Das tue ich dich gar nicht.. Five..",als sie meinen Namen sagte bekam ich Gänsehaut da sie ihn in mein Ohr flüsterte.
Ich setzte mich auf aber sie saß immer noch auf meinem Schoß.„Y/n..."
„Five..?"
„Ich habe gesagt du sollst nicht spielen."
„Ich spiele auch nicht. Alles was ich tue meine ich voll und ganz ehrlich."
Ich hab ihr ein paar Küsse auf ihren Hals und machte ihr einen Knutschfleck..„Hast du..? Dein Ernst Five..? Jetzt wird jeder Fragen stellen...", ich war stolz auf mein Werk. Doch bevor ich mich versehen konnte hatte sie mir auch schon einen gemacht.
„Also sind wir jetzt quitt, ja?",wir lachten etwas
„Jup. Jetzt ist es fair."„Wollen wir runter?", fragte sie mich.
„Wenn du möchtest. Aber warum? Ist doch schön hier.."„Naja also mir wird etwas kalt und ich möchte das noch wegen Allisons und Luthers Kräften... wenn's dir nichts ausmacht.."
„Klar dann gehen wir..", sagte ich dann nahm ich sie bei der Hand und sprang mit ihr nach unten.
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...