Ich war etwas beschmiert mit Blut und als ich und Five nach Hause kamen fragte man mich wen ich umgebracht hatte.
„Fives Ex. Hab sie gefoltert und dann getötet.",sagte Ich und war schon sehr stolz auf mich
„Wooooooow", sagte Diego und konnte es kaum glauben
„Krass",warf Klaus in den großen, etwas hallenden Flur.
Ich war schon stolz auf mich selbst und kam vielleicht auch etwas eingebildet vor. Aber um ehrlich zu sein war es mir egal.„Es hat Spaß gemacht", sagte ich mit einem gruseligen Lächeln und ich teleportierte mich in mein Zimmer als wäre es was ganz normales.
-Unten-
„Warte.. hat sie sich gerade?", fragt Allison.
„Anscheinend schon", sagt Five etwas Unglaubwürdig-Oben bei mir-
Warte habe ich mich gerade TELEPORTIERT???
Wie kann das sein...?
Hat Five... nein... das geht nicht. Y/n lass es.Da stand Five auch schon in meinem Zimmer.
„Y/n. Wie hast du?...", fing er an
„Mich teleportiert? Keine Ahnung", beende ich seinen Satz.„Y/n?"
„Ja Five?"
„Ich... konnte letztens deine Gedanken lesen... und gerade die von Allison... sie hat nichts gesagt sondern nur etwas Gedacht... ich habe ihre Gedanken gehört...", sagte Five und ich sag wie er began alles zusammenzusetzen.„Haben wir?" ,began er wieder einen Satz
„Unsere Fahigkeiten an den anderen weitergegeben? Keine Ahnung. Ist sowas überhaupt möglich?", beendete ich wieder seinen Satz.
„Keine Ahnung Speichel Austausch.", sagte er und wir gingen an zu lachen.Aber was wenn es stimmte? Teilten wir unsere Fähigkeiten mit dem anderen? Sind sie bei mir oder ihm nicht mehr stark genug da wir „teilten"?
Das mussten wir testen. Aber wie...Schließlich beschlossen wir, dass sich einer in die Küche teleportiert und der andere in den Flur.
Wenn wir da waren sollten wir mit unseren Gedanken Bescheid geben.
Ich zählte von 3 zu 1 runter.
„Okay. 1...2...3!", sagte ich. Ich sollte much in die Küche teleportieren und dies tat ich. Five teleportierte sich in den Flur. Ich las seine Gedanken. Ich hörte „Bin da" als ich direkt das selbe dachte.
Das hieß keiner von uns hatte wirklich Fähigkeiten verloren sie aber trotzdem „abgegeben" wir waren am überlegen ob wir es den anderen sagen sollten weil naja Luther und Allison sind zusammen und bei ihnen ist das nicht passiert.Allison hat keine Superstärke und Luther kann auch nicht mit dem Satz „Ich habe das Gerücht gehört ..." Andere kontrollieren.
Wir beschlossen es Klaus zu sagen. Er war zwar manchmal High und total Dicht aber wir vertrauten ihm am meisten und er wusste eigentlich auch am meisten über alle Kräfte da Dad ihn mal fast 2 Tage einsperrte um seine Fähigkeiten zu kontrollieren... er hatte auch nicht die leichteste Kindheit.
Wir erzählten es ihm alles und er meinte: „Speichel Austausch ja?" er fing an zu Lachen.
„Scheiße Klaus das ist nicht lustig",schrie Five schon fast.
„Ja ja ja ich weiß. Es kann sein das ihr mit Absicht eure Kräfte „teilt" aber das muss doch nichts schlechtes sein oder?"
Five und ich sagen uns an und haben gegenseitig unsere Gedanken gelesen. Darauf hin waren wir auch schon in Griddy's Donut Laden. Five bestellte einen schwarzen Kaffee und ich einen Donut mit Marmeladenfüllung.Plötzlich sah ich in der Silberklingel die auf dem Tresen stand das 5 Männer mit Pistolen reinkamen und ich versuchte mit meinen Gedanken Five darauf aufmerksam zu machen.
Er nickte als ich es ihm erklärt hatte. Natürlich ging ich das nur in meinen Gedanken durch. Wir beschlossen Five teleportiert sich zuerst hinter einen der Männer und lenkte ihn an sodass ich die Waffe nehmen konnte um den Rest kümmerten wir uns dann.Ich nahm ihm die Pistole aus der Hand und began ihn abzuknallen was eigentlich ganz lustig war. Five hatte recht. Mit etwas Blut machte es mehr Spaß.
Zwei der Männer versuchten mich mitzunehmen aber ich tötete den ersten mit meinem Blick. Und der andere fiel wirklich tot um als Five ihn ansah.
Anscheinend hatte er diese Fähigkeit auch von mir.Er fand es lustig genau so wie ich.
Als wir alle erledigt hatten teleportierten wir uns wieder zur Academy. Klaus kam uns entgegen und fragte: „Wowowowow wen habt ihr denn umgebracht."
„Geheimnis.", sagte ich. Dann zwinkerte ich ihm zu und nahm Five bei der Hand. Dieses Mal teleportierte Ich uns in sein Zimmer.
„Einmal komplett anders herum was?", sagte Five und wir mussten lachen.
Bevor wir uns umzogen drückte Five mich an die Wand und küsste mich aber meine Uniform-Jacke war voller Blut also hatte er nun ein Blutfleck an der Wand.
Ich sprang in mein Zimmer, holte mir eine neue Uniform und ging ins Bad.
Mir war jetzt erst aufgefallen dass nur Five und ich unsere Uniformen im Alltag trugen. Wenn wir uns treffen haben wir natürlich andere Sachen an aber sonst die Uniform.
Ich mochte das Logo welches an die Ja ne genäht war. Eigentlich mochte ich auch meinen Rock mit den schönen Sicken die bis in meine Kniekehlen gehen.
Bei Five sieht das total Süß aus.Er sieht so zwar etwas jünger aus als er eigentlich ist aber das tuhe ich auch.
Luther und die anderen Tragen die Uniformen seit langer Zeit nicht mehr. Warum weiß eigentlich niemand. Außer wahrscheinlich sie selber.Ich fragte Five anschließend ob er die Männer kannte die beim Donutladen waren.
„Ja", sagte er.
„Wer sind sie?"
„Sie wurden von der Leiterin geschickt um mich zu finden.", sagte er.
„Der Leiterin?"
„Ja. Sie ist die Leiterin der Kommission die das Zeitkontinuum bewachten. Meine ehemalige Chefin. Ich habe bei der Kommission gearbeitet als ich mal einen Zeitsprung machte und nicht mehr zurück kam."An diesen Tag erinnerte ich mich ganz genau.
Erst jetzt fiel mir auf das Five und ich erst seit 2 Jahren wieder zusammen sind seit seinem verschwinden er war mehrere Monate weg. Ich hab ihn so so sehr vermisst.-Flashback-
Wir saßen wie immer mit Dad beim Abendessen.
Luther und Allison starrten sich wie üblich an, Diego schlitzte mit seinen Messern etwas in den Stuhl. Klaus drehte sich eine Zigarette aber jeder machte seine Dinge so dass Dad es nicht mitbekam. Ben aß vernünftig und machte keine Probleme so wie immer. Vanya war nicht aus ihrem Zimmer gekommen. Wahrscheinlich heult sie wieder rum.
Ich mochte Vanya immer noch weniger als die anderen. Sie schloss sich selbst immer aus.
Naja... Ich versuchte es jedes Essen und fast jeden ganzen Tag meine Kräfte zu kontrollieren.
Five stach auf einmal sein Buttermesser in den Tisch und alle guckten zusammen außer Dad. Er war der kälteste und Gefühlsloseste Mensch den ich kannte.
„Ich will durch die Zeig springen.",sagte Five.
„Durch den Raum springen habe ich gelernt wie du sagtest."
„Nummer 5! Du weißt während dem Essen wird nicht gesprochen! Außerdem bist du noch nicht bereit dafür.", sagte Dad zu ihm.
Um Dad zu zeigen was er kann sprang er durch den Raum und tauchte neben Dad auf.
„Beeindruckend Nummer 5. Und jetzt setz dich wieder hin."
-Zeitsprung(Five rennt nach draußen)-
„NUMMER 5! BLEIB STEHEN!", schrie Dad ihm hinterher.
Five hörte nicht auf ihn. Er schaffte es tatsächlich durch die Zeit zu springen. Doch... plötzlich konnte er nicht mehr zurück. Er blieb in der Zeitlinie stecken.Ich vermisste ihn Tag für Tag und hatte deshalb eine Essstörung bekommen und leichte Depressionen.. Die Brandnarben sind nicht die einzigen die ich habe.
-Flashback Ende-Mir fiel plötzlich auf das ich, seit dem Five weg war, nicht gealtert bin.. also nicht Körperlich... genau so wie Five. Als wäre er schon immer ein Teil von mir gewesen.
Wir haben uns schon verändert aber erst nachdem Five wieder hier war.Aber ich machte mir mehr Sorgen im uns wegen der plötzlichen Kräfte die wir quasi dazubekamen. Ich machte mir eigentlich nicht wirklich Sorgen aber es war sehr komisch...
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...