Ich sprang zurück zur Academy.
„LUTHER! DIEGO! SCHNELL! SOFORT! Y/N IST IN GEFAHR!",schrie ich.
„Okay. Wir müssen sie suchen. So schnell wie möglich",sagte Diego und lief zum Auto. Luther und ich folgten ihm.*Y/n's POV*
Weinend ging ich in irgendeinen Laden und holte mir 2 Flaschen Alkohol.„Darfst du das schon kaufen?",sagte die Verkäuferin.
„Seh ich so aus als wenn es mir gut geht? Und ich bin 25 okay.",sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
„Ich kann dir das leider nicht-",fing sie an.
„Ich habe das Gerücht gehört, dass Sie mir den Alkohol verkaufen.",sagte ich.Sie verkaufte mir den Alkohol und ich ging in eine Bücherei. Hier würde niemand nach mir suchen.
Ich setzte mich in eine Ecke hinter alten Bücherregalen. Aber auf dem Dachboden...Ich machte eine Flasche auf und trank Schluck für Schluck. Ich kann mich nur noch erinnern dass ich wohl einschlief oder sowas ich war echt Müde..
*Five's POV*
Hatte ich sie umgebracht...
also hatte sie sich wegen mir umgebracht?Wir waren schon fast überall in der Stadt gewesen.. wir standen nun vor einer Bücherei.
„Denkt ihr Recht sie ist hier drin?",fragte Luther.
„Entweder das oder sie ist Tot. Wegen Five.",sagte Diego.
„Halt deine Beschissene Klappe. Ich mach mir Sorgen.",sagte ich.
„Deshalb bist du auch weggegangen als sie dich brauchte.",sagte Diego.
„Sie hat mich verfolgt.",sagte ich.
„Wo warst du?",fragte Luther.
„Ich bin zu meiner Ehemaligen Freundin gegangen...",sagte ich.
„DU BIST WAS?! Deine Freundin ist in Lebensgefahr und alles was dir einfällt ist zu deiner Ex zurück zu gehen?!",Diego konnte es nicht glauben.„es tut mir leid okay..",sagte Ich
„Das bringt sie dir auch nicht wieder.",sagte Diego.
„Erstens sie ist eine Puppe und 2. sie ist nicht tot okay...",versuchte ich mir einzureden.
„DU GEHST ZU EINER PUPPE?! FIVE WAS IST FALSCH MIT DIR?!",schrie Luther mich an.
„Sie ist mir wichtig.",sagte ich.
„Five du bist so ein Idiot. Wir gehen da jetzt rein und wenn sie da nicht ist, werde ich dich zerquetschen.",sagte Luther.Ich ging mit den beiden und diese Bücherei.
Ich fing mit der 3. Etage an während Luther die erste absuchte und Diego die 2.
dann ging ich in die 6. Diego in die 5. und Luther in die 4. als sie da nicht war trafen wir uns in der 6.
„Hier ist sie auch nicht...",sagte ich und griff mir in die Haare.Ich bekam richtig Panik.
„Hey seht mal.",Diego deutete auf eine Treppe.Sie führte zu einem Dachboden. Er war relativ groß für einen Dachboden. Es standen viele alte Bücherregale da.
Ich ging ganz nach hinten zu einer Ecke.
Da saß sie. Sie schlief und neben ihr lagen 2 leere Flaschen Alkohol.
„Oh mein Gott",sagte ich und atmete aus.
„Was ist?",fragte Luther.
„Sie ist hier...",sagte ich erleichtert.
„Sie ist betrunken.",sagte Diego.
„Ja und. Wir nehmen sie mit sie kann in der Academy ausschlafen.",sagte ich.Luther nahm sie auf den Arm und sie wachte langsam auf als wir zur Academy liefen.
Sie faselte irgendetwas.
„Wisst ihr.. Five ist ein richtiges Arschloch. Ich habe Depressionen und er geht zu einer Schaufensterpuppe.",sagte sie und das relativ langsam.
„Ja Y/n das wissen wir.",sagte Diego.
„Ich fühle mich so als wäre ich in der Pubertät. Zum Zweiten Mal",sagte sie und lachte.
Sie musste aufstoßen.
„Brichst du auf mich dann haben wir ein Problem",sagte Luther zu ihr.
„Gibst du mir einen Kuss, Diego?",fragte sie und wir blieben stehen.
„Ehm nein?",sagte Diego und wir liefen weiter.
„Five..? Ich hasse dich",sagte sie.
„Ja ich weiß",sagte ich.
„Das war ein Spaß. Ich liebe dich.",sagte sie.
„Oh das ist nett.",sagte ich.
„Du liebst diese Puppe oder? Tut mir leid das ich nicht gut genug bin. Ich glaube ich sollte mich umbringen",sagte sie.
„Hey hey hey. Hör zu. Ich liebe nur dich okay. Und daran wird sich nichts ändern",sagte ich.
„Und wieso bist du nicht direkt zu mir gekommen?",fragte sie und fing an zu weinen.
„Genau Five. Warum nicht?",fragte Luther.
„Hör zu Y/n. Ich bereue es wirklich.",sagte ich.
Sie bückte sich über ihre Schulter und musste sich übergeben.Luther blieb stehen.
„Y/n. Ich sagte dann hast du ein Problem.",sagte er.
„Ach komm schon. Ich bin stärker als du... und außerdem... Siehst du das?",fragte sie und zeigte auf ihre Lippe.„Was ist da?",fragte Diego.
„Klaus hat mir ins Gesicht geschlagen. Und Five hat mich dann verletzt.",sagte sie.
„Er hat was?",fragte Luther.
„Sie ist betrunken. Wer weiß was sie sich da ausdenkt.",sagte ich.
„Naja aber sie hat recht. Du. Hast sie verletzt.",sagte Diego. Wir kamen langsam zur Academy.Allison kam uns entgegen als wir rein kamen.
„Sie lebt noch...",sagte sie und atmete erleichtert aus.
„Ist sie betrunken?",fragte Klaus als er uns entgegen kam.
„Ja ist sie.",sagte Diego.
„Luther, trag sie in ihr Zimmer.",sagte Allison.Er trug sie in ihr Zimmer und wir gingen in die Küche. „wie hat sie den Alkohol bekommen?",fragte Klaus.
„Sie hat ihn gekauft?",sagte ich.
„Sie sieht aus wie 16",sagte er.
„Sie hat meine Kraft benutzt.",sagte Allison.
„Stimmt. Das wäre einleuchtend.",sagte ich.„Warum hat sie sich so betrunken?",fragte Klaus.
„Meinetwegen",antwortete ich.
„Achsooo wegen der Ex von dir ja?",sagte Klaus.
„Halt die Klappe.", sagte ich.
„Wir müssen Vanya irgendwann sagen dass sie Kräfte hat",sagte Allison.
„Das ist egal.",sagte ich.„Wenn du meinst.", sagte Allison und ging.
Ich sprang in Y/n's Zimmer und setzte mich auf ihren Stuhl.
Nach ungefähr einer Stunde ging ich.
Ich ging nach draußen und beschloss zu Vanya zu gehen.Ich sprang in ihr Haus und sie saß in der Küche mit einem Mann.
„Entschuldigung störe ich?",sagte ich und setzte mich in den Sessel.
„Eigentlich nein. Ehmm... Leonard, das ist Five, Five das ist Leonard.",stellte sie uns einander vor.
„Ich hatte nicht danach gefragt.",sagte ich.
„Okay.. eh was machst du hier?"
„Ich muss mit dir reden.",sagte ich.„Oh es gibt Tratsch. Das will ich hören.",sagte Leonard.
„Nein willst du nicht. Tschüss.", sagte ich.Er kam mir etwas komisch vor... als führe er irgendwas im Schilde.
„Weißt du was? Ich komm einfach später nochmal wieder",ich sprang zurück in die Academy.
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science-FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...