Dad's Geheimnis

427 9 0
                                    

Als ich ihre Nase sauber gemacht hatte, ging ich aus ihrem Zimmer und schrieb auf einen Zettel „Ich bin unten komm runter wenn's dir besser geht. Liebe dich ❤️"

Dann ging ich runter.
Als ich ins Wohnzimmer kam war Ben wieder da.
„Ben? Wie kommst du hierher? Y/n ist ohnmächtig.",sagte ich
„Ich hab keine Ahnung... ich lief hier rum auf einmal sagte Diego er kann mich wieder sehen..."
„Du siehst gar nicht mehr so Blau aus. Sondern... eher normal..",merkte Luther an.

„Ach echt Luther? Ich dachte ich wäre jetzt farbenblind.",zischte ich ihn an.
„Chill.",sagte er.

„Jaja. Ben weißt du wie du hierher kommst? Also was hast du gespürt oder so.. also genauer.". Sagte ich.
„Also.. ich lief wie immer durchs Haus und auf einmal kam Diego auf mich zu und ihr seit schon so oft durch mich durchgelaufen. Aber zu meiner Verwunderung stießen wir zusammen und dann war ich wieder sichtbar...", erklärte Ben.

„Okay das ist komisch.", warf Allison ein.
„Das ich plötzlich wieder sichtbar war?"
„Nein das meinte sie nicht. Sie meinte das wir schon oft durch dich durch gelaufen sind. Das. Ist komisch", beendete ich ihren Satz.
„Oh ehm.. ja klar das ist echt immer komisch gewesen.. ich hab's gespürt nur ihr nicht."

Plötzlich sah ich ein blaues Licht in der Koche aufleuchten. Y/n!
Ich sprang in die Küche und sah das sie sich ein Glas Wasser holte.

„Alles okay meine Süße? Ich hab mir Sorgen gemacht...",fragte ich sie und umarmte sie von hinten.
„Ja alles okay. Ich bin nur etwas müde sonst nichts.",sagte sie und lächelte mich an.

„Was ist passiert?",fragte sie mich.
„Du hast versucht Ben wieder her zu bringen... und dann bist du ohnmächtig geworden... Doch als du dann ohnmächtig warst kam Ben wieder..."
„Ich habe auch so eine Art Traum gehabt... ich war irgendwie in Bens Körper.. ich konnte euch alle sehen..."

„Was haben wir gesagt?..",fragte ich
„Du hast zum Beispiel gesagt „Ben wie kommst du hierher? Y/n ist ohnmächtig." Wieso?"
„Y/n. Das hab ich wirklich gesagt...",sagte ich beunruhigt..
„Also habe ich seinen Körper übernommen?"
„Nein nein nein. Er erzählte uns was davon wie oft wir schon durch ihn durchgelaufen sind und sowas... du konntest anscheinend nur aus seiner Sicht sehen und auch hören.", erklärte ich.

„WAS MACHST DU DENN HIER?!",schrie sie plötzlich auf eine völlig leere Stelle.
„Y/n?! Was hast du?! Wer ist wo?!",ich war ganz besorgt.
„DAD!",schrie sie.

„Y/n... er ist Tot.. Dad ist nicht hier...",sagte ich
„DOCH IST ER! Er steht doch genau da!"

*Y/n's POV*
„Na Nummer 8? Wie hat dir dein Training gefallen?"
„Es war grauenvoll! Ich bin froh das du Tot bist! Und alle anderen auch! Du hast uns behandelt wie Dreck oder sowas!", schrie ich ihn an.

Ich sah wie Adobe ins Wohnzimmer lief er holte wahrscheinlich die anderen weil er dachte ich sei verrückt.
„Ihr seit auch Dreck. Nur eure Fähigkeiten sind besonders. Und Nummer 7 hat die stärkste Kraft von euch."
„WAS?! SIE HAT WELCHE?!"
„In der Tat. Nur kann sie sie nicht kontrollieren. Nummer 3 hat dafür gesorgt das Nummer 7 alles vergisst und denkt sie sei normal."
„Warte warte warte! Was?! Ach komm weißt du was?!-"
Die anderen kamen rein
„DAD?!",schrie Klaus. Und Ben auch aber das konnten nur ich und Klaus hören.

„Achso. Hallo Nummer 4. Und? Warst du noch einmal in dem schönen dunklen Raum? Wo du es nicht hinbekommen hast drin zu bleiben?"
„Halt deinen Verdammten Mund!"
„Nummer 4. Nummer 8 wird dir wahrscheinlich gleich erzählen das Nummer 7 auch Kräfte hat aber das mache ich jetzt. Und Hallo Nummer 6 ich wusste nicht das ich dich noch einmal sehen würde."

„SIE HAT WAS?!", schrie Klaus und Ben auch.
„UND ES WAR NICHT UNSERE SCHULD DAS BEN GESTORBEN IST!",schrie ich ihn an.

„Doch das war es in der Tat. Und ahhhh. Jetzt sehe ich ja auch Nummer 1,2,3 und ohhhh Nummer 5. wo war er denn gewesen?"
„Hat dich nicht zu interessieren. Und warum hast du mir nichts von dem Unfall erzählt Huh?! Oder von meinen Kräften?! Oder von Five's?!"

„Was meinst du Nummer 8?"

„Mein Name ist Y/n! Ich heiße Y/n Hargreeves! Und du hast mir verschwiegen das ich alle Kräfte habe! Ich habe Diego's, Luther's, Five's und die von Vanya, Allison und Ben hab ich noch nicht ausprobiert weil ich auch nicht weiß was Vanyas sind!", zischte ich ihn an.

„Also Nummer 8. ich wusste nicht das du solche Kräfte hast und ich denke es war eine Frage. Nummer 7 hat die Kraft Dinge explodieren, schweben oder bewegen zu lassen in dem sie sich auf ein Geräusch fokussiert."

„Das du noch so ruhig bleiben kannst nach dem was du uns allen angetan hast! Geh zurück mit Hitler Tennis spielen!", zischte ich ihn an und dann war er weg. Wie eine Wolke oder sowas..

„Wow. Wow. Wow. Okay mal langsam. Warum war Dad hier?",fing Diego an.

„Ich weiß es nicht. Aber Leute!
Vanya. Hat. Kräfte."

„WAS?!",riefen alle.

„Was ist denn los?" Vanya kam runter.

„Nichts Vanya. Alles okay. Ich hatte... nur gerade etwas Neues mit meiner Gedankenkraft gelernt..", improvisierte ich schnell
„Oh okay... Herzlichen Glückwunsch...",sagte sie und ging wieder nach oben. Es war ein Wunder das sie mal mit uns sprach... sie hat sich immer ausgegrenzt...

„Warum hast du es ihr nicht gesagt?",sagte Luther.

„Wenn sie das erfährt wird eine Welt für sie zusammen brechen. Sie wird denken wir haben es immer gewusst und haben er vor ihr verheimlicht. Sie wäre wie eine tickende Bombe die explodiert wenn sie das erfährt. Sie wird zuerst nicht damit umgehen können. Dad hat sie seit ihrer Kindheit mit Drogen vollgepumpt. Und wir sind mit den Fähigkeiten aufgewachsen wir können sie kontrollieren. Sie nicht. Ich weiß nicht wie stark ihre Kraft ist. Das hat gesagt sie hat die stärkste Kraft von uns allen.. stellt euch mal vor wie das ist wenn sie es nicht kontrollieren kann.", erklärte ich.

„Y/n hat recht. Sie wäre zu geschockt. Dad hatte nicht ohne Grund ihre Kraft abgesetzt. Er hatte Angst vor ihr. Sie wird sehr wütend sein. Wir werden es ihr irgendwann mal sagen aber noch nicht jetzt... wir haben andere Probleme...",stimmt Five mir zu.

„Also ist sie dir egal?",fragte Klaus.
„Nein natürlich nicht. Aber ihr müsst das verstehen. Bis wir nicht wissen was ihre Kraft anrichten kann wissen wir nicht was sicher ist...",sagte Five..

„Y/n? Wo bist du?",sagte Allison und schaute sich um.
„Hä? Ich stehe doch direkt neben Five...", sagte ich.

„Y/n... du bist nicht da...",sagte Diego..
„Aber... ich stehe doch hier....",ich lief zu einem Spiegel.

„SCHEISSE!"

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt