Der Weltuntergang

716 17 0
                                    

*Y/n's POV*
Klaus kam in Five's Zimmer und schrie: „GUTEN MORGEENNNNN"
„Wooooow. Okay. Seit ehrlich. Jetzt haben wir ein neues Liebespaar ja?",er machte so ein komischen Blick keine Ahnung.

„Ja und jetzt verpiss doch bitte Klaus",sagte Five total verschlafen. Er hielt mich immer noch in seinen Armen.
Ich fand es süß das er noch etwas Zeit mit mir verbringen wollte. Das brachte mich schon etwas zu Lächeln.(btw Allison usw sehen aus wie in der Serie auch noch etwas jünger so 5 Jahre nur du und Five sehr aus wie 15 oder sowas. Wie du willst, weil als Five weg war bist du körperlich nicht gealtert nur geistig)

Scheiße wie ich diesen Jungen liebe. Ich war aber auch am überlegen ob ich Allison und Diego doch verzeihe.. Also vor allem Allison.. Diego hat eigentlich nichts gemacht.. Naja mich gemobbt usw und dumme Sprüche gerissen aber naja sonst hat er nichts weiter gesagt nachdem wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben.
„Komm Süßer wir gehen essen.",es war das erste mal dass ich ihm einen Spitznamen gab.
Er lächelte. Ich liebe sein Lächeln.
„Na dann mal los Süße", wir lachten ein bisschen.

Ich sprang in mein Zimmer und zog meine Uniform an. Als ich fertig war sprang ich in die Küche. Kurz darauf sprang Five auch in die Küche auf den Platz neben mir. Wir lächelten uns an. Diego saß auch schon am Tisch. Klaus kam gerade die Treppe runter und Luther konnte man oben hören dass er sich fertig machte. Was mit Allison ist weiß ich nicht. Ich fühle mich schon etwas schlecht wegen gestern. Dann kam Luther auch schon die Treppe runter.
„Weißt du wo... Allison ist?",fragte ich Luther.
„Sie ist in ihrem Zimmer.",sagte Luther

Ich sprang in den Flur und stand vor Allison's und Luthers Zimmer. Sie wurden nur von einer Wand getrennt. Ich klopfte an.
„Herein"
„Hey... Ich bin's..."
„Ach du... Ja nein. Geh bitte. Ich will nichts schlechtes sagen also bitte geh.",sagte Allison.
„Hey ich. stopp.. Es ist aus mir heraus geplatzt.. es tut mir leid ich wollte das nicht sagen es war ein Geheimnis und ich weiß es war scheiße das zu sagen und auch niemandem davon zu sagen... bzw mich niemandem zu öffnen aber ich war es nicht anders gewohnt.. Als wir früher immer auf Missionen sind, wolltet ihr immer das ich zuhause bleibe so wie Vanya. Wir wissen beide das Vanya Kräfte hat okay wir alle wissen es. Nur sie nicht. Ich habe Kräfte mittlerweile sogar 3. ich hätte viele Leute ausknocken können. Also genauer Töten können. Aber nein. Ich wurde von euch allen gehasst. Nur Five wollte immer das ich mitkomme sogar Dad aber nein Allison hat mich so gehasst dass sie ihre Kraft beim Alten angewendet hat sodass ich in meinem Zimmer bleiben musste. Du hattest Angst das ich deine Dominanz gefährde! Scheiße Allison! Du hättest mich doch ein einziges Mal verstehen können.",sagte ich und erzählte gefühlt meine ganze Kindheit noch einmal nach.
„Y/n es tut mir so so leid okay... ich wusste nichts von den Brandnarben und den anderen und das du versucht hast dich wegen mir umzubringen..Aber wie 3 Kräfte..."
„Es ist okay... wirklich ich verzeihe dir. Und zu deiner Frage.. Five und ich teilen quasi Kräfte. Ich kann mich noch teleportieren und er kann noch Gedankenlesen und mit Blicken töten.", sagte ich aber Verständnis dafür habe ich nicht wirklich das sie mich wirklich gemobbt hat.

Ich sprang wieder nach unten.
Allison kam auch nach 5 Minuten.

Ich hab wieder über viele Sachen beim Frühstück nachgedacht. Ich machte dabei immer dieses eine Gesicht. Und Five sah es dass ich dieses Gesicht machte, und dass ich also über was nachdachte. Er las meine Gedanken. Dabei verzog er das Gesicht und runzelte die Stirn.

Ich dachte zu zu viel durcheinander gewürfelt.

Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer. Five folgte mir. Als er in mein Zimmer sprang merkte ich es.
„Five? Was wollten diese Männer von dir? Oder uns keine Ahnung...",fragte ich ohne zu zögern.
„Naja ich sagte ja das ich mal in der Kommission gearbeitet habe. Als Massenkiller. Ich wollte etwas verhindern aber es hat plötzlich keine Anzeichen mehr darauf gegeben. Deshalb habe ich aufgegeben. Naja also nicht aufgegeben aber es gab nichts mehr zu retten. Außerdem waren die Hinweise da nachdem wir die Männer getötet haben. Ungefähr ein Tag danach.",erklärte Five.

„Was verhindern?"
„Den Weltuntergang.",sagte er.
„W-Was?"
„Ja.. den Weltuntergang... aber ich schwöre bei meinem Leben, es wird keinen geben... ich war 8 Monate dahinter her...",sagte er.
„Doch auf einmal... Puffff.",er machte dabei eine Faust die er dann auf machte. „Dann gab es nichts mehr zu verhindern..."
„Das ist aber echt komisch...",merkte ich an.
„Ja ich weiß... aber ich will es vergessen..."
„Warum?",fragte ich
„...Als ich zu weit in der Zeit vor gesprungen bin... war es nach dem Weltuntergang.. ich hattet wohl alle versucht zu helfen.. je doch seit ihr dabei alle gescheitert.. Ich will es unbedingt vergessen aber es geht nicht."
„Wie meinst du?? Wie wir sind gescheitert...",fragte ich.
„Ihr wart tot. Ihr wart. Alle. Tot.. ich hab euch alle gesehen... und bei dir... da war es am schwersten.." umso glücklicher war ich als ich dich wieder gesehen habe. Und jetzt... Wow.. Y/n Ich bin so froh dich nicht verloren zu haben...", sagte Five und ich wurde rot weil er es gesagt hatte..
„Nein ich bin ja zum Glück hier. Aber du bist dir ganz sicher das die Apokalypse ausfällt?"
„Woher weißt du das- Ja natürlich wusstest du das. Aber ja. Ich bin mir sicher.",sagte er.
„Okay gut... Aber wenn er nicht ausgefallen wäre, wann hätte er stattgefunden?",fragte ich neugierig
„Heute Mittag."
„Heute?!" aber ich wusste ich müsse mir keine Sorgen machen ich vertraue ihm.
Es war kurz still im Raum.
Ich unterbrach die Stille. „Sag mal, kannst du mir was beibringen?"
„Kommt drauf an was aber ich kann so gut wie alles.",er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen ich mir auch nicht.
„Durch die Zeit springen. Vor oder zurück Sekunden,  Minuten, Stunden wie du willst aber ich denke Sekunden sind besser weil man sieht ja was passiert wenn man Jahrzehnte vor springt.",fragte ich ihn und er nickte.
„Klar. Wir können heute anfangen. Aber du musst mich mitnehmen. Falls es schief geht kann ich uns wieder zurück bringen."
„Einverstanden.",ich wusste noch nicht so viel über Zeitreisen deshalb stimmte ich ihm einfach damit zu ich musste es schließlich üben wie jeder andere auch.

Ich ging runter zum Mittagessen da es schon später war. Als ich runter sprang, waren schon Luther, Diego, Klaus und zu meiner Verwunderung Vanya am Tisch. Nach 5 Minuten kam Allison auch runter. Five kam aber direkt nach mir runter. Er hatte sich neben mich gesetzt und eine Hand auf meinem Oberschenkel gehabt. Wahrscheinlich sah ich dumm aus als ich es bemerkte. Mein Atem wurde auch etwas schwerer. Es war lustig mit anzusehen das Five mit seiner Rechten Hand gegessen hat weil er Linkshänder ist und sonst immer mit links isst. Aber zum Glück hat es niemand bemerkt.

Nach dem essen ging ich mit Five in den Raum wo Dad, Vanya früher einsperrte und ihr Drogen verabreicht hat damit sie ihre Kräfte nicht nutzen kann. Dieser Mann ist so... ugh. Naja ihre Kräfte sind gefährlich... ich weiß es nicht so recht aber ich glaube Vanya hat mich früher verletzt. Mit ihrer Kraft bei einem Training mit Dad. Vielleicht hat sie mich aufgeschlitzt oder sowas. Es würde erklären warum ich eine Narbe an meinem Oberschenkel habe und viel Blut verloren hatte.
Jaaa. Das machte Sinn aber ich weiß es nicht genau...

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt