Als wir im Badezimmer waren fing ich an das Blut mit einem Tuch aus meinem Gesicht abzuwaschen. Ich zog Five zu einem Kuss heran aber kurz bevor ich ihn küsste zog ich meinen Kopf wieder zurück. „Ich hasse dich Y/n", er lächelte mich an und ich musste lachen.
„Nein tust du nicht. Ich liebe dich",er fing auch an zu lachen. „Du hast recht ich kann dich nicht hassen.", wir lachten noch etwas und ich nahm ein neues Tuch und fing an die Stellen sauber zu machen die er vergessen hatte. Während ich das machte, fing er an ein paar Stellen in meinem Gesicht auch sauber zu machen.Als wir fertig waren zogen wir uns noch eine neue Uniform an und ich machte ein Pflaster auf mein Knie wegen den Splittern aus dem Automaten.
Als wir Hand in Hand runter liefen waren alle im Wohnzimmer. Auch Diego.
„Y/n können wir bitte-" fing er an aber ich unterbrach ihn.
„Ich hatte dir gesagt, dass du mich erst ansprichst wenn ich es dir erlaube und mich erst ansiehst wenn ich dich ansehe.",dies sagte ich mit einem stumpfen Blick nach vorne.
„Mein Mädchen",flüsterte Five mir ins Ohr und gab mir ein Kuss auf den Kopf.„Okay.", unterbrach ich die Stille. „Diego. Du darfst mit mir sprechen und mich angucken. Aber hier. Was möchtest du mir sagen und dann überlege ich mir ob du mich angucken oder ansprechen darfst."
„Okay.. danke."
„Jaja mach schon."
„Also. Ich musste es tun."
„Wer hat das gesagt?",fragte Five.
„Es.. es war irgend so ein Mädchen.. Vor so 2 Wochen... sie meinte sie hätte Five und Y/n zusammen gesehen und sie wäre eifersüchtig... und sie wollte das ich Y/n Vergewaltige damit Five denkt sie betrügt ihn... sie meinte sonst bringt sie mich um... Y/n du musst mir glauben bitte ich wollte das nicht..", erklärte Diego.
„Achso. Okay ich glaube dir. Aber hatte sie zufällig Braune Haare und war bitchig angezogen?",hakte ich noch mal nach.
„Ja genau.. sie kam auch sehr arrogant rüber.",stimmte Diego zu.
„Dolores",sagte Five und lachte einmal auf „pff"
„Naja sie kann dich nicht mehr unbringen", sagte ich sicher.
„Warum bist du dir da so sicher?",fragte er misstrauisch
„Ich hab sie gefoltert und umgebracht du Idiot. Vor ca. 4 oder 5 Tagen. War lustig",ich zuckte dabei mit den Schultern.
Five, Allison, Luther und Klaus mussten lachen.
„Dann tut es mir noch mehr leid..."
„Is okay aber solltest du sowas noch mal machen bring ich dich ohne zu zögern um klar. Das hilft für jeden von euch." ich schaute dabei einmal in die Runde. Sie nickten alle.„Deine Geschwister umbringen? Das ist nicht nett Y/n", plötzlich stand Pogo hinter mir und ich zuckte zusammen.
„Scheiße Pogo hast du mich erschreckt."
„Ausdrucksweise."
„Tschuldigung."
„Aber würdest du mir erklären warum du sie umbringen würdest?",fragte er neugierig.„Naja wenn sie mich gegen meinen Willen anfassen ZUM BEISPIEL",das „zum Beispiel" betonte ich extra weil ich nicht wollte das jemand Ärger bekommt.
„Naja das könnte ich verstehen Y/n aber das macht man nicht. Und ich denke es würde auch keiner machen richtig?",fragte er die Jungs weil Allison würde sowas nicht tun sie hat eine Tochter und außerdem ist sie Straight asf. Die Jungs nickten alle sogar Diego. Was ein Bastard.
„Naja Y/n sollte sowas doch passieren weißt du das du mit jedem reden kannst vor allem mit mir ja?", ich nickte und er ging wieder.
„Warum hast du es nicht gesagt?",fragte Five etwas wütend.
„Diego ist mein Bruder. Wir sind zwar nicht Blutsverwandt und er hat mich Jahre lang gemobbt aber er ist trd noch mein Bruder. Also lass ich es."
„Scheiße Y/n. Du bist die Beste.. danke...",sagte Diego.
Er wollte mich umarmen aber ich drückte ihn weg „Ehm nein danke. Ich habe dir verziehen aber das heißt nicht das ich dich wieder sehr nah an mich ran lassen würde"
„Oh ja natürlich sorry"
Als ich das sagte musste Five schmunzeln.
Ich sprang in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen..
„Hey Y/n", sagte eine Stimme die ich schon einmal gehört hatte aber die mir doch etwas Fremd vor kam..
Ich zuckte zusammen und drehte mich um.
„SCHEISSE BEN OH MEIN GOTT WIE? WAS? WIE KOMMST DU HIER HER?!",schrie ich ihn an aber voller Freunde ihn wieder zu sehen.
„Naja..." fing er an. „Ich bin immer noch hier nur kann mich nur Klaus sehen da ich tot bin... aber wie kannst du mich sehen Y/n? Ich komme manchmal in dein Zimmer... und dann sehe ich dich weinen oder so und das tut mir weh... als ich schon tot war bin ich dir auch immer zum Training gefolgt.. und.. naja hab gesehen wie Dad Dich gefoltert hat... ich bin seit dem ich tot bin immer bei Klaus.. wenn er irgendwo ist bin ich auch da."
„Warte mal... Hab ich jetzt auch die Kraft von Klaus? Ich hab schon Five's Kraft aber weil er mir Blut gespendet hat.. er hat auch keine Kräfte.. aber wieso kann ich mit dir sprechen...
Oh.. und wegen Dad... das ist kein großes Thema mehr.. Naja die Narben sind gut verheilt...", ich fand es total schön das sich jemand außer Five noch Sorgen um mich machte... das war ein schönes gefühl...
„Macht es dir was aus wenn ich runter gehe? Willst du vielleicht mit kommen?",fragte ich Ben und war überglücklich ihn zu sehen...
„Klar aber denk dran sie können mich nicht sehen und Klaus sagt nie das ich noch da bin weil er immer High ist und so... es wird schön sein mit noch jemandem reden zu können...", sagte er und lächelte mich an.
Ich ging nach unten.
„Klaus wieso sagst du nicht das Ben dich begleitet seit dem er tot ist?",fragte ich direkt.
„Aber Y/n du kannst das doch nicht wis-",sagte Five und stoppte direkt.
„Hast du? Nein. Sag nicht du hast-"
„Klaus seine Kraft? Doch. Ben ist hier aber ihr könnt ihn leider nicht sehen..."„Aber wie ist das möglich? Zuerst meine und jetzt seine Kraft?... was ist wenn du alle unsere Kräfte besitzt aber es nicht weißt?",fragte Five und die anderen standen völlig unter Schock. Sogar Klaus und er war sogar High.
„Das müssen wir testen!", sagte Allison.
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...