Als wir unten waren kam uns schon Luther entgegen.
„Na Y/n?"
„Na Affenmann?"
Five lachte sich innerlich kaputt. Das konnte man sehen.„Hey mach mich nicht wütend."
„Ach komm von einem kleinen Wort? Überleg mal bitte etwas Ja. Vielleicht fällt dir dann ein das ich das Recht dazu habe."„Äh ja tut mir leid"
„Sollte es auch.",entgegnete ich ihm und wollte gerade gehen.
„Warte Y/n! Was ist das da an deinem Hals?", fragte Diego.
„Ich.. ehm.. das ich weiß nicht...?",sagte ich und wurde etwas rot.
„Five das hast du da aber auch am Hals.",fügte Luther hinzu.
„Ach echt? Ohhh. Ja. Ehm Mückenstiche.",sagte Five„Ach kommt schon. Das sind Knutschflecke. Seit ihr Blind.",Allison stand im Türrahmen.
„Wir sind Geschwister!?",sagte Luther entsetzt.
„Muss ich dich an dich und Allison früher erinnern. Ihr saßt knutschend auf Allisons Bett und ich wollte nur wissen wo meine Zeitschrift war. Du bist ja immer noch in sie verknallt. Und wir machen nichts verbotenes",sagte ich und zwinkerte Five zu.
„Jaja halt die Klappe.",sagte Luther.
„Und wir sind keine Biologischen Geschwister. Da du's völlig in Ordnung. Dad hat uns ja nicht mal adoptiert. Er hat uns gekauft.",fügte Five hinzu.
„Und er hat uns gezwungen uns tattowieren zu lassen nach dem Training. Wisst ihr nicht mehr?",sagte ich.
„Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.",sagte Allison und lächelte.
„Ganz genau. Luther, Ben, Five und ich saßen noch auf den Stühlen und hatten kein Bock darauf während Diego tattoowiert wurde und Allison und Klaus sich umarmt haben ums wir alle geweint haben.",erklärte ich schnell.
„Ich hasse dieses Tattoo immer noch",sagte Diego und zog seinen linken Ärmel hoch.
„Ich finde es ganz cool", sagte ich.
„Ach komm Y/n. Du hast gefühlt am meisten geweint.",sagte Luther.
„Nope. Ich habe gar nicht geweint. Und weißt du warum? Weil Dad mich gefoltert hatte. Ich musste schlimmere Schmerzen ertragen als ein Tattoo gestochen zu bekommen.",wiederholte ich nochmal.
„Tut mir leid. Aber du hast dein Blut abgeleckt. Dein Arm hat geblutet wie sonst was.",sagte er.
„Tja. Wie soll ich mein Blut sonst in mich hinein bekommen?",sagte ich ironisch.
„Ha. Ha. Sehr lustig. Du bist ein Psycho.",sagte Luther.
„Danke.". damit drehte ich mich um und ging.
„Ja Five und du hast erstmal Y/n's Hand gehalten weil sie Angst hatte.", sagte Diego.
„Ja und? Ich bereue gar nichts.",sagte er und lief zu mir und fragte mich: „Wann wolltest du jetzt Luthers und Allisons Kraft ausprobieren?"
„Keine Ahnung.", ich nahm mir ein Messer und ließ es über meine Hand schweben.
„Woah. Das kann Diego nicht."
„Naja ich irgendwie schon.", ich nahm die Hand über welcher das Messer schwebte und richtete sie mit Schwung auf eine Wand worauf das Messer in die Wand flog.„ALTER DIEGO!", schrie Luther.
„WAS IS DENN?", fragte Diego.
„Warum wirfst du Messer nach mir!? Das hätte mich fast aufgespießt."
„Das war ich nicht das war-"„Upssss hehehe...",sagte ich vorsichtig.
„Y/n das ist kein Spielzeug.",sagte Diego.
„Du musst ja am besten wissen was man als Spielzeug betrachtet. Außerdem kann ich mehr als du."Mit meiner „Handkraft" bzw ohne meine Hände zu benutzen zog ich das Messer aus der Wand und ließ es auf mich zu fliegen. Ich nahm es in die Hand und warf es zu Diego. Das Messer traf ihn natürlich nicht sondern machte 2 Kreise um ihn und dann flog es in die Wand rechts neben ihm.
„Das... war beeindruckend..",sagte Luther mit einer kurzen Pause.
„Allerdings. Das is mein Mädchen schon vergessen?",sagte Five. Er war offensichtlich stolz auf mich.
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...