Wir hörten den lauten Knall.
„Ach du scheiße",sagte ich und wir rannten rein.
*Allison's POV*
Die ganze Academy bebte..
„Was ist hier los?! Eine Explosion?!",fragte Klaus.
Wir sammelten uns alle bei den Zimmern.
Alle.. Außer Vanya, Y/n und Five. Ich machte mir ein paar Sorgen um die beiden wer weiß wo sie sich rumtrieben..
„Vanya.. ihr müsst euch in Sicherheit bringen! Raus aus der Academy!",sagte Pogo zu uns und Staub fiel von der Decke.
„Denkt an Mum!",schrie Luther Diego und Klaus hinterher.
„Pogo.. Ich bin-",fing Luther an.
„Geh! Los!",schrie Pogo ihn an.
Er nahm mich an der Hand mit.*Y/n's POV*
Five lief durch die Academy um die anderen zu suchen..
ich lief zu unseren Zimmern.
Vanya kam..
Sie schaute in Ben's Zimmer.
Es explodierte..
Wie in meiner Vision..
Sie lief weiter aber bemerkte mich anscheinend nicht.
Sie schaute in Diego's Zimmer.
Es explodierte ebenfalls..
Bevor sie aus dem Zimmer kam rannte ich die Treppe hoch und suchte die anderen.
Ich lief oben über dem Wohnzimmer und sah Luther und Allison.
„Hier seit ihr! Wo sind die anderen?!",fragte ich Luther aber leise damit sie uns nicht hörte.
Pogo stand im Wohnzimmer und man konnte Klaus und Diego nach Mum rufen hören.
Das Dach der Academy fing an zu brechen.
Wir rannten auf die andere Seite und man konnte Pogo nun von vorne sehen.
Vanya kam nun ins Wohnzimmer..
Die Säulen fingen an zu brechen.
„Vanya! Jetzt ist es aber genug!",sagte Pogo.
„Vanya.. Ich verstehe dass du so wütend bist.. aber ich kann dir versichern dass deine Geschwister wirklich keinerlei Verantwortung daran tragen.. Was mit dir passiert ist als du ein Kind warst",erklärte er ihr vorsichtig. Er hatte recht. Wir wussten es nicht...
Es herrschte kurz stille
„Wusstest du es?",fragte Vanya.
„Dein Vater.. entdeckte früh.. dass du zu Außergewöhnlichem fähig bist.. ganz ähnlich wie deine Geschwister.. aber deine Kräfte waren... zu groß.. er wollte dich nur vor dir selbst beschützen und natürlich deine Geschwister..",erklärte er.
Wir standen oben und blickten zu Pogo und Vanya herab die uns nicht bemerken zu schien..
„Hast du.. Es gewusst?",fragte Vanya nochmal und wir machten uns langsam auf den Weg nach unten.
„Ja Vanya. Ich wusste es..",sagte er zögerlich und Vanya ließ ihn hoch schweben...
Sie schleuderte ihn gegen die Wand und das Geweih des Hirschkopfes welches unter Dad's Gemälde hung durchbohrte seinen Bauch und Blut lief sein Hemd hinab..
Sie brachte ihn um..
„Nein..",sagte ich leise mit Tränen in den Augen und Wir gingen aus der Academy..Die Academy fiel nun fast komplett auseinander und ich lief von Allison und Luther weg.
Ich traf auf Diego und Klaus.
Sie waren die Feuerleiter runter gerannt.
„Hey Y/n.. was ist passiert warum weinst-",fing Klaus an.
„Du hast mir das Leben gerettet!",sagte Diego Und umarmte Klaus.
„Scheiße. Mum!",sagte Diego und Mum stand in der Academy an einem Fenster und winkte uns zu.
„MUM! DU MUSST DARAUS! MUM!",schrien Diego, Ich und Klaus immer wieder.
„Ich hol sie daraus!",schrie Diego und wollte losrennen aber ich und Klaus hielten ihn fest.
„Diego.. nein!",sagte ich.
Sie gab uns einen Luftkuss mit der Hand und das Gebäude stürzte endgültig ein.
„NEIN! MUM!",schrie Diego und ich fing an stärker zu weinen..Alles zerfiel und tausende von Stücken. Ich wusste nicht wo Five ist.. Alle waren da außer er.. Mum und Pogo waren tot.. Unser Zuhause wurde zerstört..
Wir fanden uns alle im getrümmer als alles nur noch Staub und Asche war. Ein paar Sachen brannten..
„Und wo ist Pogo.. wollen wir sie hier einfach so liegen lassen?!",schrie Diego uns kramte in den Steinen herum.
„Pogo kommt nicht.. Vanya hat ihn vor unseren Augen getötet",sagte Luther.
„Pogo tot.. Mum auch..",sagte Diego traurig und setzte sich hin.
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...