Dolores

1K 31 1
                                    

„Y/n... Du bist anders...", sagte er mit einem Lächeln.
„Wie anders?", fragte ich ihn
„Naja... du läufst mir nicht hinterher.. kreischt nicht wenn du mich siehst und du zwingst mich zu nichts. Und das mag ich so unglaublich an dir"

Mein Herz machte dieses Mal einen Riesen Sprung.
„Wusstest du das deine Augen wunderschön sind..?", fragte er mit einem Lächeln.
„Ich hasse sie. Sie töten. Obwohl es manchmal ziemlich lustig ist zu sehen wenn sie einfach so umfallen ohne eine einzige Verletzung.",sagte ich. Es klang bestimmt so als wäre ich ein Psychopath.
„Das mag ich auch an dir. Du bist genau wie ich denke ich.*er lacht*Nur du musst wissen mit Blut macht es mehr Spaß." wir lachen zusammen etwas.
„Aber deine Augen sind wunderschön, ja? Merk dir das bitte, Süße"
„Dankeschön"
„Five?"
„Ja, Prinzessin..."
„Ich... lie-„

Seine Lippen spürte ich plötzlich wieder auf meinen. Er löste sich und sagte: „Ich dich auch Nummer 8..." , er lächelte dabei..
Es war ein wunderschöner Moment den wir hier zusammen teilten..

Wir blieben noch etwas auf dem Dach bevor wir es uns in meinem Zimmer gemütlich und wir haben gekuschelt bevor wir beide eingeschlafen sind..

-Am Morgen-
Klaus kam in mein Zimmer um mich aufzuwecken. Er ist schon sehr wichtig für mich aber als guter Freund natürlich. Er ist so ziemlich der einzige dem ich auch vor Wahrheit oder Pflicht gesagt habe das ich glaube ich Gefühle für Five habe...
„GUTEN MO-„, plötzlich sah er mich und Five im Bett kuscheln und rief „UUUUHHH ein neues Liebespaaaaar", er zwinkerte mir zu. Ich war wach Five aber nicht.
„Ach halt die Klappe Klaus", Wir lachten etwas bis er schließlich wieder aus meinem Zimmer verschwand.

Von den anderen hab ich seit Wahrheit oder Pflicht nicht mehr gesehen aber das war mir auch so ziemlich egal...

Ich stand auf mit dem Versuch Five nicht zu wecken. Ich hab's auch geschafft.
Naja. Dachte ich zumindest.
Als ich aus der Tür rausging stand er auch schon vor mir.

„Wo wollen wir denn so schnell hin, Prinzessin?", sagte er.
„In die Küche was essen. Vielleicht will Allison sich entschuldigen wenn nicht bin ich fertig mit ihr."

„Gute Entschuldigung denke ich. Bin stolz auf dich."

„Danke willst du mir kommen? Also was essen?"

„Nein danke. Achso. Wir müssen noch dringend in die Stadt." , sagte er zu mir.

„Was? Wieso?" ,fragte ich neugierig

„Wir suchen meine Freundin bzw meine Ex, küssen uns vor ihr und dann tötest du sie mit deinem Blick.", sagte er entschlossen

Ich war sehr überrascht um ehrlich zu sein. Wenn ich getötet habe, dann nur auf einer Mission oder mal privat 5 oder 6 Leute die mich bedroht haben oder Vergewaltigen wollten. Bin immer davon gekommen. Da ich mit Blicken töte hinterlasse ich keine Spuren oder Fingerabdrücke. Ich brauche ja nicht mal eine Mordwaffe.

„Nein ich töte sie nicht"

„Wie bitte?"

„Ich sagte nein."

„Wieso? Ich hasse sie"

„ naja ich will sie nicht direkt töten wenn du verstehst" ich lache etwas Psycho mäßig.

„Achso.*er lächelt* Ja. Das verstehe ich und das gefällt mir."

„Na gut schö-„
Er presste seine Lippen auf meine und küsste mich mitten im Gang zu allen Zimmern.
Ich fand es nicht schlimm und er dann sicherlich auch nicht.
*wie ich dieses Mädchen liebe*
„Ich liebe dich auch", antwortete ich auf seine Gedanken
Er lächelte in den Kuss hinein und wir lösten uns.

Wir gingen Hand in Hand runter in die Küche und ich konnte zum aller ersten Mal Moms Gedanken lesen. *Ich wusste sie würden irgendwann zusammen kommen*
Ich musste schmunzeln. Wir setzten uns hin und aßen eine Kleinigkeit zusammen.

-3 Stunden später in der Stadt-
„Also, sie ist meistens in diesem einem Café mit einer ihrer Freundinnen",sagte Five und wir gingen zu dem Café.

Als wir dort ankamen sah ich ein Mädchen mit Dunkelbraunen Haaren und sie war ziemlich Bitchig unterwegs. Mit Highheels und einem Minirock.sie hatte noch ein knappes Oberteil an
Ungefähr so:

Ziemlich hässlich finde ich und Five schaute sie auch angewidert an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ziemlich hässlich finde ich und Five schaute sie auch angewidert an.
Er drückte mich gegen die Wand neben ihrem Tisch und küsste erst meinen Hals hoch und dann hab er mir einen relativ intensiven Kuss. Als er meinen Hals küsste kam wieder dieses kribbeln. Es fühlte sich richtig an sie eifersüchtig zu machen.
„Fiveyyyyy was machst du da mit dieser kleinen Schlampe??", sagte Dolores
„Also erstens du H^re nen mich nicht Fivey. Zweitens ist sie keine Schlampe sondern das perfekteste Mädchen das ich kenne und beleidigst du mein Mädchen noch ein einziges Mal bist du tot, klar? Ich hoffe du hast mich verstanden denn ich mache Schluss."

Wow dachte ich. Das war mega krass und voll süß mir gegenüber.. ich liebe diesen Jungen.

Er nahm sie bei der Schulter und mich bei der Hand und teleportierte uns in eine dunkle Gasse. Ich fand heraus das ich mit meinem Blick andere foltern konnte. Ziemlich cool. Ich ließ sie nach oben schweben mit meinen Gedanken. Sie machte ein Hohlkreuz und man konnte ihre Schreie bis in die Antarktis.
Nachdem ich sie fertig gefoltert hatte, tötete ich sie.
Five küsste mich und war stolz auf mich das machte mir ein gutes Gefühl.
Ich war auch ziemlich stolz auf mich. Ich hatte eine weitere Stufe meiner Fähigkeiten erreicht.

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt