„Aber wie kann man sowas am besten Testen?",fragte ich.
„Naja keine Ahnung", warf Klaus ein.
„Okay. Nehm mein Messer und Versuch etwas um die Ecke zu treffen. Zum Beispiel den 3. Balken vom Eingangsbereich.",sagte Diego.
Ich nahm das Messer in die Hand und warf es in Richtung Luther. Er duckte sich nach unten dich das Messer flog nach rechts in den Eingangsbereich an den 3. Balken.„Oh. Mein. Gott.",sagte Luther.
„Hättest du das nicht gekonnt hättest du ihn umgebracht",sagte Five und konnte sich fast nicht mehr halten vor lachen. Er fand es zu lustig.„Naja das auch aber das heißt sie hat schon 5 Kräfte!", sagte Luther.
„Das muss doch nichts schlechtes sein.",warf Allison ein und lächelte dabei.
„Okay.. soll ich zu erst das mit Allisons Kraft ausprobieren oder Luthers?"
„Vielleicht hast du auch meine", sagte Ben und ich drehte mich zu ihm um.
„Das wäre krass...", sagte ich und die anderen schauten mich komisch an. „Ach komm schon das ist unmöglich.",unterhielt sich Klaus jetzt auch mit uns.
Das sah bestimmt komisch aus. Wir beide redeten mit Luft. Also so sah es aus. Wir beide sahen Ben.
„Mit wem redet ihr und über was?",sagte Diego.
„Mit Ben.",sagten Klaus und ich gleichzeitig
„Achso. Ja aber über was?",fragte Luther noch.„Was wäre wenn ich Bens Kraft auch habe?",fragte ich.
„Okay ich meine wenn du riesige Tentakel aus dir heraus kommen lassen willst? Bitte?",sagte Diego und sah mich mit einem angewiderten Blick an.
„Isso Y/n weißt du noch die Mission in der Bank?",warf Allison ein.
„Das war meine erste Mission ja. Das erste mal das ich mit war. Aber ja natürlich.", sagte ich.
-Flashback-
„Wir sind live in 5... 4... 3... 2... 1...",sagte ein Reporter.
„Hier ist Jim Hallaman Ich berichte live für die Kanal 2 Nachrichten von der Capital West Bank auf der Main Street. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmte die Bank vor 3 Stunden und hat alle Anwesenden als Geiseln genommen"-In der Bank-
„HEY! SCHAFF DIE HINTER DEN TRESEN MAN! IHRET WEGEN MUSS ICH JETZT ETWAS TUN WAS ICH EIGENTLICH NICHT TUN WILL!",schrie ein Bankräuber den anderen an.Plötzlich kam Allison hinter dem Mann hervor gelaufen.
„Hey! Geh darüber zu den anderen!",sagte der Mann zu Allison.„Ich hab ein Gerücht gehört..",sagte Allison.
„Was? Was hast du gesagt?"„Ich hab gehört.. dass du deinem Freund in den Fuß schießt",sagte Allison und der Mann richtete seine Waffe auf den Fuß seines Kollegen und schoss ihm in den Fuß.
-Draußen-
„Es sind Schüsse gefallen in der Bank wir wissen nicht ob dadurch Geiseln verletzt wurden", sagte der Reporter.
„DA OBEN!",schrie ein Mann der in der Menge war.Auf dem Dach war Luther.
„Auf dem Dach bewegt sich etwas. Vielleicht eine Polizei Einheit!",berichtete der Reporter.
-In der Bank-
Luther sprang durchs Dachfenster und landete gezielt auf einem der Räuber und schlug ihn mit dem Kopf auf den Tresen und anschließend durchs Fenster nach draußen.
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...