Nachdem wir Luther zu sich „nach Hause" gebracht hatten ging Vanya mit ihm nach oben und wir machten ab dass sie nach unten kommt wenn er aufgewacht ist.
Five und Ich warteten unten am Auto.
Auf einmal war ein Loch in der Wand und ich zuckte etwas zusammen. Luther zerschlug die Wand seines Zimmers. Five und ich lehnten am Auto und hatten die Arme vor der Brust verschränkt.
„Pfff",sagte ich und lachte etwas. Five lachte genau so.
Plötzlich stürmte Vanya aus dem „Haus" und ging wütend zum Auto.
„Na das lief ja super. Können wir jetzt gehen?",fragte Five.
„ich fahr zurück zur Farm",sagte sie wütend.
„Hey! Nicht akzeptabel Vanya. Wir müssen zusammen halten schon vergessen?",sagte Five während wir ihr zum Auto nachliefen.
„Wieso? Damit ich nicht wieder die Welt zerstöre?!",fragte sie und ich wusste sofort dass Luther ihr das erzählt hatte.
„Dieser blöde Vollidiot",murmelte ich und schaute auf das Loch in der Wand.
„Hättet ihr es mir jemals gesagt?!",fragte sie wütend.
„Weißt du was? Um ehrlich zu sein nein okay? Und willst du uns das vorwerfen? Wenn du wütend wirst explodieren Sachen.",mischte ich mich ein.
„Toll. Habt ihr mir noch mehr Familien Geheimnisse verschwiegen?",fragte sie und stieg ins Auto ein.
„Eine Menge Vanya! Wir haben nur leider keine Zeit sie aufzuzählen weil-",fing ich an und rief etwas da sie die Autorität zumachte.
Ich klopfte ans Fenster und sie machte das Fenster runter.
„Die Uhr tickt. Die Welt geht unter. Sag mir nur eins. Wenn wir dich brauchen dann bist du da..?",fragte ich.
„Ich kann euch nicht helfen Y/n! Ich weiß nicht mal wer ich bin.",sagte sie.
„Unsere Schwester! Und ein Mitglied der Umbrella Academy ob's dir gefällt oder nicht das bist du!",sagte Five.
„Das war ich mal. Okay?! Neue Zeitlinie Neues Ich.",sagte sie und fuhr weg.
„NEIN SO LÄUFT DAS NICHT!",schrie ich ihr hinterher.Five und ich schauten zu Luther der alles beobachtet hatte.
Er zeigte uns den Mittelfinger.
„Kann ich meine Adoption eigentlich nich kündigen?",fragte Five und ging die Straße runter und ich lief ihm hinterher.
„Würde ich auch gerne wissen",sagte ich.
Plötzlich nahm er meinen Oberarm oder sprang mit mir zu Elliot.
Lila und Diego saßen auf der Couch und Lila verarztete Diegos Wunde neu während wir ihnen alles mit Vanya und Luther erzählten.
„ihr habt sie einfach so gehen lassen?",fragte Diego.
„Vanya hat eine Menge zu verarbeiten sie kommt schon wieder..",sagte ich während ich im Raum auf und ab lief.
„Ich bin mir sicher.",meinte ich als Five anfing auch auf und ab zu laufen.
„Was ist mit den Typen die sie killen wollten?",fragte Diego.
„Die Schweden?",fragte Five und Elliot kam und brachte irgendwas zu trinken.
„Ja. Werden die es nochmal versuchen?",fragte Diego uns.
„Gut möglich.",sagte Five.
„Wisst ihr wer sie geschickt hat?",fragte Lila während sie etwas aus ihrem Becher trank. Das kam mir ein bisschen suspekt vor.
„Oh ich hab da einen Verdacht.",sagte Five und nahm sich einen Becher.
„Ja ich auch aber im Moment ist unsere Priorität Dad zu finden und antworten zu kriegen. Denn davon hängt alles weitere ab",meinte ich und nahm mir auch einen Becher und setzte mich zu Five.
„Nur so am Rande ich hab ihn schon gefunden und er-",fing Diego an.
„Und er ist dir entkommen",fing ich dann an und trank etwas. Es schmeckte wie der Kaffee den ich hatte als wir aus dem Strudel gefallen sind und in Elliotts Haus gesprungen sind.
„-Bevor wir ein sinnvolles Gespräch führen konnten",fuhr ich fort und Lila klebte ein neues Pflaster auf diegos Bauch.
„Er hat mich abgestochen",sagte Diego.
„Ich bin überrascht dass es solange gedauert hat. Die Lust dazu hatten wir alle schon.",meinte ich und Lila und Five fingen an zu lachen während ich grinste.
„Der war gut",sagte Lila und wollte mir ein High Five geben.
„Naja.",meinte ich und gab ihr kein High-five und sie nahm ihre Hand runter.
„Ein Glück dass Ich weiß wo Dad heute sein wird.",sagte Five und gab Diego und Lila einen Zettel. Es war der Zettel aus dem Büro.
Diego riss ihm den Zettel aus der Hand.
„Woher habt ihr das?",fragte Diego uns.
„In seinem Büro gefunden während er dich aufgeschlitzt hat",antwortete ich.
„Haha.",meinte Diego ernst.
„Hmm.",sagte Lila.
„Hoyt Hillenkoetter und der Generalkonsul von Mexiko in Dallas laden Sie höflich zu einer Gala ein",las Diego vor.
„Halt halt halt! Hoyt... Hillenkoetter? Steht das da wirklich?",fragte Elliot der das ganze Gespräch mit angehört hatte.
„Wer ist das?",fragte Five.
„Da müssen wir hin. Es gibt einen Meeresfrüchte-Turm",sagte Lila und schaute Diego an.
„Nein! Hillenkoetter gehört zu den majestic twelf!",sagte Elliot.
„Wer sind die majestic twelf?",fragte Diego und runzelte die Stirn.
„Was.? Das ist ein Geheimkomitee. Wissenschaftler, Militär, Leute in der Verwaltung.. niemand weiß was die wirklich tun",sagte Elliot und ging zu seinem Schreibtisch und durchwühlte Papiere.
„Die gehörten zur Regierung?",fragte Diego und setzte sich auf.
„Schattenregierung. Und Kennedy ist der erste Präsident der versucht sie ans Licht zu bringen. Aber mit diesen Leuten ist nicht zu spaßen. Ahja hier",sagte Elliot und kam mit einem Foto zu uns.
„Hier seht mal!",sagte Elliot und zeigte Five und mir ein Foto. Er saß auf einem kleinen Sessel und ich auf der Lehne.
„Dieses Foto.. Das da ist Hoyt.",sagte er und legte das Foto dann auf den Tisch.
„Ich zähle da nur 11..",sagte Lila und sie hatte recht.
„Ja, weil bisher nur 11 von ihnen identifiziert wurden",sagte Elliot und mir kam ein mieser Gedanke.
„Wer ist der Zwölfte?",fragte Diego und ich schaute Five etwas schräg an.
Er schaute mich auch an und wir schauten Diego an. Er verstand glaube ich auch langsam genau so wie Five.
„Wir müssen zu dieser Gala.",sagte ich dann.
Lila und Diego zogen sich was schickes an während ich und Five wie immer in unseren Uniformen blieben.
Wir gingen hin und waren hinter einer Mauer. Wir sprangen aber nacheinander drüber und hockten uns hinter ein Auto.
Vorne war Diego. Hinter ihm lila, hinter ihr Five und ich war die letzte.
„Wie ist der Plan?",fragte Lila.
„Wir infiltrieren, wir identifizieren, wir extrahieren. Und zwar im Laufschritt.",sagte Diego.
„Ja",sagte Five etwas leiser.
„Was soll das denn bedeuten?"fragte Lila.
„Wir finden den alten und verschwinden wieder",sagte ich.
„Das hab ich doch gesagt!",meinte Diego.
„Folgt mir..",sagte Diego und ging geduckt vor.
„Nach euch.",sagte Lila dann und Five und ich guckten sie beide skeptisch an.
„Ich will nur höflich sein!",meinte sie.
„Lass. Den. Quatsch. Okay? Unser eingeschränkter Bruder glaubt dir deinen scheiß vielleicht aber wir trauen dir keine Sekunde.",zischte ich.
„Oh. So misstrauisch.",sagte sie.
„Schiebs dir in den Arsch",meinte Five.
Sie lächelte dann und ging vor. Wir gingen ihr natürlich nach.
DU LIEST GERADE
„Y/n... Du bist anders.." Five Hargreeves
Science FictionDu (Y/n Hargreeves) bist Nummer 8 der Umbrella Academy. Alle haben dich immer gehasst da du „das Lieblingskind" deines Vaters warst nur weil du 2 Fähigkeiten hattest. Du kannst jemanden mit Blicken töten und Gedanken lesen. Five hatte Dich nie gehas...