Ich hab mich geirrt

381 6 2
                                    

Als ich am Morgen aufwachte ging ich direkt zu meinem Schrank und zog mich um.
Als ich gerade mein Hemd zuknüpfen wollte drehte ich mich um und sah dass Five mich anstarrte.

„HEILIGE SCHEISSE!",schrie ich und drehte mich schnell um.
„Ach komm. Du hast meinen Oberkörper auch schon gesehen. Und du hast ja nicht nur das Hemd an. Du hast ja noch einen BH an. Also reg dich ab ich guck schon nicht mehr.",sagte Five und lachte.

Klaus stürmte in mein Zimmer.
„Was ist denn los? Warum hast du so geschrien?"
„Warte warte warte. Bist du nüchtern?",fragte ich und hatte mein Hemd noch nicht ganz zu geknüpft.

„Jaaa kann man so sagen. Lange Nacht gehabt?",fragte er und machte so einen komischen Blick.

„Meine Güte Nein! Ich bin 16",sagte ich sarkastisch.
„Jaja schon klar.", sagte er.
„Hey! Ich kann noch laufen. Also? Nichts passiert.",bestätigte ich.

„Ja sie hat leider recht.",stimmte Five mir zu. (Ey also falls jemand mal etwas 'spicy' Sachen erwartet, ich kann das nicht bringen Okay? Also nur zum Verständnis danke)
„Siehst- Warte was?"

„Nichts nichts",sagte er schnell und drehte sich um.
„Ich geh dann wieder.",sagte Klaus und ging.

„Wäre vielleicht besser",sagte Five und stand auf.
Er sprang zu seinem Zimmer und kam mit einer Uniform wieder da er nur einen Schlafanzug hatte.

„Du willst dich jetzt hier umziehen?",fragte ich und hob eine Augenbraue.

„Uhmmm Ja",sagte er und zog sein Hemd aus.
Ich sprang darauf hin ins Badezimmer ich wollte nicht wissen wie er nackt aussieht oder sowas. (Ihr könnt euch das so vorstellen, Y/n ist Asexuell oder sowas😂. Ich kann das mit Five halt echt nicht bringen. Aidan is zu Cute wisst ihr?😂)

Im Badezimmer war zog ich mein Haargummi aus den Haaren und nahm mit eine Haarbürste und fing an meine Haare zu kämmen. Als sie fast keine Knoten mehr hatten band ich sie in einen Zopf und putzte meine Zähne. Als ich fertig war wollte ich aus dem Badezimmer gehen aber neben der Tür stand ein Mülleimer.

In dem Mülleimer war eine Kassette. Sie hatte keine Art Verpackung wo sie drin war nur die Kassette. Ich wusste nicht ob ich sie mitnehmen soll. Es war etwas unhygienisch..

Ich riss mich zusammen und nahm sie mit. Ich meine, wer hat sie entsorgt? Warum hat man sie entsorgt? Und was ist drauf? Vielleicht hilft uns diese Kassette zu ein paar Antworten..

Als ich zufällig an mir herunter schaute merkte ich, dass ich meine Krawatte vergessen hatte.
Ich sprang in mein Zimmer und sah das Five die Schubladen meines Schreibtisches durchsuchte.

„Das wirst du nicht finden",sagte ich und griff meine Krawatte die am Stuhl Hang.
„Was finde ich nicht?", er war nervös.
„Das Messer aus dem Video. Ich weiß du suchst danach. Ist weg. Hat auch nie jemand bemerkt das es weg ist. Also aus der Küche. Aber ist egal. das wirst du nicht finden.",sagte ich.

„Okay. Ich suche danach aber nur weil ich nicht will dass du dich verletzt."

„Das mache ich nur wenn's nicht mehr geht und ich stell mir immer vor, also wenn ich den Drang dazu hab, dass es jemand vor meinen Augen macht den ich über alles liebe.",sagte ich und fummelte dabei an meiner Krawatte rum. Ich versuchte sie zu Binden.

Five ging zu mir rüber und griff meine Krawatte und fing an sie zu binden. „Und an wen denkst du?",fragte er und schaute mir in die Augen.
„Na an wen wohl?",sagte ich und lächelte ihn an.
„Ich glaube ich könnte es nicht verkraften wenn du es machen würdest...",sagte ich.
„Wieso das denn nicht? Wäre es so schlimm?",was eine blöde Frage.

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt