Du hast mir das Leben gerettet!

881 23 0
                                    

Ich beschloss Five zu fragen ob wir vielleicht Pogo mit einbeziehen sollten...

„Du hast recht... Es ist vielleicht das beste. Vielleicht hatte der Alte noch mehr dreckige Geheimnisse die er nie erzählt hat obwohl wir sie vielleicht besser gewusst hätten.",antwortete Five auf meine Frage.

Wir gingen schließlich zu Pogo. Er war gerade bei Mom.

„Was führt euch zu mir?", fragte er mich und Five.
„Wir würden gerne mit dir unter 4 Augen reden..",sagte ich schon fast flüsternd.
„Klar. Lasst uns in die Küche gehen"

Wir gingen in die Küche und begannen schließlich alles zu erzählen dass Five nun Gedankenlesen konnte, mit Blicken töten und das ich mich jetzt Teleportieren konnte.

„Naja... ich sagte euch schon viele Geheimnisse eures Vaters.. aber ich denke das es Zeit wird, dass vor allem ihr beide das letzte erfahrt..."

„Als Y/n kleiner war hatte sie einen schrecklichen Unfall und hatte viel Blut verloren... Ich weiß nicht ob du dich erinnerst Five, doch du hast ihr das Leben gerettet als du ihr etwas von deinem Blut abgabst. Eurem Vater war bewusst das etwas passieren würde nur was wusste man nicht. Eure Fähigkeiten sind die stärksten der Familie. Allison's sind Natürlich auch in der Größenordnung. Aber da Five dir etwas von deinem Blut spendete, hat er wahrscheinlich seine Fähigkeit mit dir geteilt. Warum er aber jetzt deine hat weiß ich leider nicht. Dank Allison kannst du dich nicht mehr an die Schmerzen erinnern. Naja ich habe mitbekommen das du allen dein kleines „Geheimnis" mitgeteilt hast Y/n. Ist das wirklich ok für dich?", fragte er mich nach seiner Erklärung.

Zuerst fiel ich Five um den Hals da er mir das Leben rettete. „Danke..",flüsterte ich in sein Ohr.

Schließlich antwortete ich auf Pogos Frage: „Naja also etwas bereue ich es schon aber wenigstens habe ich seit dem keine Beleidigungen mehr bekommen.. darüber bin ich froh und ich hoffe ich kann mit ihnen von neu anfangen."

„Das hoffe ich auch Y/n."

„Danke das du uns geholfen hast. Nun müssen wir nur noch herausfinden warum Five meine Fähigkeiten hat.",sagte Ich und nahm ihn bei der Hand und teleportierte uns in mein Zimmer um zu überlegen.
Ich sah Pogo Lächeln als ich seine Hand nahm. Ich denke für ihn ist es auch ok.

Wir sind zwar nicht offiziell zusammen aber naja..
„Hey Y/n. Was hältst du wenn wir nachher nochmal aufs Dach gehen? Das letzte Mal war wunderschön...",fragte Five und ich lächelte.
„Das wäre super ich werde da sein.", sagte ich und küsste ihn.
Er erwiderte meinen Kuss.
„Ich muss noch was erledigen",sagte ich und sprang nach unten in den Flur.
„Wo wollen wir denn hin Nummer 8?",fragte mich Luther.
„Five's Ex entsorgen Nummer 1",sagte Ich und lachte.
„Achso.. Die Leiche naja dann viel Glück."
„Danke."
„Achso Y/n?",fragte Luther.
„Ja?"
„Du.. naja als ihr zurück kamt.. Bist du in dein Zimmer gesprungen wie Five es immer macht."
„Achso... Das. Jaaa. Ich hab irgendwie seine Kräfte und er hat meine. Wir haben nicht getauscht sondern wir teilen wohl irgendwie. Als ich früher mal einen Unfall hatte hat er mir Blut gespendet. Dad wusste das etwas passieren würde nur was wusste er nicht. Nun wissen wir es. Nur wie er meine Kräfte hat wissen wir noch nicht.", beantwortete ich seine Frage und sprang in die Gasse wo ich Dolores folterte und sie dann umbrachte.

*SCHEISSE IHRE LEICHE IST WEG*
Wie konnten wir so dumm sein und sie hier liegen lassen??
Ich sprang sofort in die Academy und rief nach Five. Er hörte mich und kam sofort runter.
„Was ist los, Prinzessin? Alles okay? Hast du dich verletzt?!", sagte er besorgt und das fand ich süß..
„Ihre Leiche ist weg!?", sagte ich beunruhigt.
„Die von Dolores?"
„Mach dir keine Sorgen. Ich hab sie schon entsorgt.", sagte er ganz gelassen als würde ich hier nicht gerade fast ausflippen.
„Was? Aber wann?"
„Als du gesagt hast das du gehen willst, Süße."
Mir wurde klar er hatte meine Gedanken gelesen.
Er muss wohl hin sein als ich mit Luther gesprochen habe. Naja wenigstens bekommen wir keinen Ärger. Aber ich meine, wenn wir im Knast landen würden könnten wir beide sofort wieder raus also das wäre nicht das Problem gewesen.
„Y/n. Hast du vergessen? Ich war mal ein Auftragskiller",sagte er zu mir und lachte.
„Oh. Da war ja was",ich lachte.
Er brach die kurze Stille und sagte:„Y/n wir sehen uns in 15 Minuten auf dem Dach. Du hast es mir versprochen ja?"
„Natürlich ich werde da sein."

Ich sprang nach oben in mein Zimmer. Ich zog meine Uniform aus und zog mir ein schwarzes T-shirt mit einer weißen Jogginghose an.

Als ich fertig war teleportierte ich mich aufs Dach.

*Fives POV*
Ich sah sie wie sie sich aufs Dach teleportierte.
Ich weiß nicht wieso ich das dachte aber sie sieht gut aus mit meiner Fähigkeit. Sie war mein Mädchen..

Sie kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in ihre Hände und hab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich spürte ein kribbeln in mir.
Spürte sie das selbe wenn ich ihr Küsse gab?..
Ich umarmte sie. Ich liebte das Gefühl sie in meinen Armen zu halten..
Ich sah das wir beide eine weiße Jogginghose trugen und ein schwarzes T-Shirt.

Ich hatte eine Picknick Decke auf dem Dach ausgelegt und hatte für sie eine heiße Schokolade weil ich wusste sie liebte es.
Wir setzten uns hin. Es war relativ spät. Ich denke es war so 19:45. Die Sonne ging schon langsam unter.. Ihre Augen strahlten immer so wenn ich sie sah. Sie ist wirklich perfekt.

Ich fragte mich seit unserem Kuss ob ich sie fragen sollte.. Aber ich spielte trotzdem mit dem Gedanken was passierte wenn sie Nein sagte. Würde ich wie ein Idiot da stehen?

Sie wollte mich noch einmal küssen.. und sie hat gesagt sie liebt mich.. aber was wenn ich sie unter Druck setzte? Oder sie noch Zeit braucht..

Ich schlug die Gedanken aus meinem Kopf weil ich den Moment genießen wollte. Mit ihr.

„Five? Ich liebe dich.",sagte sie auf einmal.
Ich spürte wie rot ich wurde.
„Ich liebe dich auch Prinzessin."

Ich weiß sie liebte es wenn ich sie so nannte. Sie lächelte immer so süß... Aber das tat sie schon immer wenn ich sie bei einem Spitznamen nannte. Es war mir nur noch nie wirklich aufgefallen.

„Deine Augen sind wunderschön. Ich könnte mich immer darin verlieren..", sagte sie. Es war ein schönes Gefühl sowas zu hören..
„Jetzt weißt du wie ich über deine Augen denke, Kleine.",sagte ich und ich sah wie sie mich wieder cute anlächeltet.

Ich fragte sie ob wir tanzen wollen. Sie nickte. Also nahm ich sie bei der Hand und fing an mit ihr zu tanzen.

*Y/n's POV*
Er nahm meine Hand und fing an mit mir zu tanzen. Es war wieder da. Das kribbeln als er mich näher zu sich zog.

Ich würde lügen würde ich sagen ich hätte gerade nicht kurz seine Gedanken gelesen.

Fand er wirklich das ich süß lächelte?
Diesen Satz noch einmal in meinem Kopf abzuspielen löste wieder das kribbeln in mir aus.

Ich fing an ein Lied in meinem Kopf zu singen:
„You don't have to fear, you don't have to fear..."
„Waiting..."
„I'll see you soon, I'll see you soon..."
„How could a heart like yours...-„

„Ever love a Heart.. like mine.",fing er an zu singen. Seine Stimme war so unglaublich schön..
Zusammen sangen wir das Lied und mir war klar es ist unser Lied.. ab jetzt auch mein Lieblingslied.. war es schon vorher aber nun...

„How could I live.. before? How could I have been.. so.. blind.. You opened up my Eyes...", wir sangen das Lied noch zu Ende...(Das Lied heißt „Heart like yours" von Willamette Stone.)

„Wow... Y/n... Du bist echt was besonderes..",sagte er zu mir und als er meinen Namen sagte löste es schon wieder ein kribbeln in mir aus..
„Ich liebe dich so so sehr Kleine."
„Aber ich dich erst..."

Er umarmte mich und gab mir einen langen Kuss. Wir standen bestimmt 5 Minuten so..

Als es langsam kälter wurde gingen wir hinein und dieses Mal schliefen wir bei Five. Ich fühlte mich immer so Sicher bei ihm.

_________________________________________
Heyyy danke für 35 Reads. Bedeutet mir echt viel✨
Ich will ja nicht Spoilern aber möglicher Weise fragt Five Y/n im nächsten Kapitel😉🤫

„Y/n... Du bist anders.." Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt