~2~

472 15 2
                                    

Ich machte mich auf den weg zum Blumen laden ,um weiße Chrysanthemen zu kaufen. (Ich glaube die kauft man in Japan wenn jemand gestorben ist)

 (Ich glaube die kauft man in Japan wenn jemand gestorben ist)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sehen die ungefähr aus)

Ich kaufte diese, da ich zum Friedhof wollte. Genauer gesagt zum Grab von meinem Vater,denn dieser ist gestorben.
-
Nachdem ich die Blumen kaufte ,machte ich mich auf den weg zum Friedhof. Als ich dort ankam , legte ich die Blumen auf das Grab von meinem Vater.

Ich bin eigentlich nicht so eine Person die oft weint , aber bei meinem Vater war das eine komplett andere Sache, ich habe ihn so geliebt , er war mein Vorbild , weswegen ich langsam anfing zu weinen. Ich wollte nicht laut sein , aber mir entkam ein schluchzen, deswegen fing ich einfach an alles rauszulassen.

Ich ging (fast) jeden Tag zu dem Grab , wenn ich mehr Geld hatte holte ich ihm ein Strauß von Blumen und wenn ich nicht so viel hatte ,dann nur 2 Blumen.

Ich hatte die Zeit und alles um mich herum komplett vergessen und merkte nicht,  dass jemand auch eine Person am Grab besuchte,  die genau neben meines Vaters war.
Als ich mich etwas beruhigte sah ich neben mich ,wie Kakashi am Grab seines Vaters stand.
Woher ich das weiß? Sein und mein Vater waren Damals beste Freunde .

_____

Wie kakashis und mein Vater starben》

Mein Vater musste für eine längere Zeit so ungefähr 2 Monate auf eine gefährliche Mission, was ich nicht wollte,  da ich erstens zu sehr Angst hatte ,das ihm etwas passiert und Zweitens ich nicht alleine zu Hause bleiben wollte.
Mein Vater konnte mich irgendwie überzeugen und hat mir angeboten , dass sein bester Freund ab und zu auf mich aufpasst, was ich auch annahn.
Der Tag war gekommen und ich war sehr traurig , aber mein Vater munterte mich auf und sagte :,, keine Sorge, kleines! Ich komm bald wieder und wenn es noch länger dauern sollte dann passt Sakumo auf dich auf!"
Sagte er aufmunternd.

Ich nickte und verabschiedete ihn mit einem Lächeln und einer festen Umarmung , dass war das letzte mal , das ich ihn sah.

Als ich erfuhr, das mein Vater angeblich länger braucht ,wusste ich, das er mich verlassen hat.

Ich war am Boden zerstört, aber Sakumo konnte mich immer wieder aufmuntern, wofür ich ihm bis heute noch dankbar bin.
Ich wusste ,dass er einen Sohn in meinem Alter hat und wie er aussieht , aber irgendwie hatte es mich nicht wirklich interessiert.

Dann kam der Tag der mich endgültig zerstört hat:
Sakumo ,der Weiße reiszahn konohas hatte eine wichtige Mission ,aber da alles  schief ging und das Leben seiner Kameraden auf dem Spiel stand, entschied er sich dazu , die Mission abzubrechen , weil er nicht wollte ,dass sie sterben.

Da viele ,das nicht einsehen konnten,da es eine wichtige Mission war, haben sie ihn ausgeschlossen ,schlecht behandelt usw., nur weil er nicht wollte das seine Kameraden streben.
Ich war 100 prozentig auf seiner Seite.
Aber er hielt dies nicht aus und nahm sich das Leben...

Ich konnte es nicht glauben und war sehr schockiert und traurig zu gleich.
Ich wollte es nicht glauben..
Auf seiner Beerdigung sah ich einen emotionslosen kakashi
Er tat mir wirklich leid, aber nachdem ich auf die Akademie kam hatte ich irgendwie einen hass auf ihn...

《Ende von der rückblende》
_

Ich sah wie Kakashi seine Weißen
Chrysanthemen ,an das Grab seines Vater lag.

Da ich jeden Tag an das Grab meines Vaters gehe ,habe ich auch bemerkt , dass kakashi das auch tat , aber wir redeten trotzdem nicht und er ist immer zum Friedhof gekommen, als ich dabei war zu gehen.

Da ich auch eine gewisse Bindung zu seinem Vater hatte ,legte ich auch immer eine Blume an das Grab von Onkel sakumo (so nannte ich ihn damals).
Ich blieb eigentlich auch etwas an seinem Grab stehen ,aber da kakashi da war ,stand ich auf und machte mit meiner Hand etwas den Grabstein sauber , legte die Blumen dort hin und ging.

Kakashi POV:

Ich holte die Blumen für mein Vater , wie jeden Tag und machte mich auf den Weg zum Friedhof.

Als ich ankam erwartete ich wie immer y/n zu sehen ,wie sie auf dem Weg war nach Hause zu gehen. Sie interessierte mich nicht, dass einzige was uns 'Verbunden' hat,war dass unsere Väter beste Freunde waren und gestorben waren.

Ich war heute nicht so gut drauf, weswegen ich mich freute meinen Vater zu sehen.
Ich bemerkte es am Anfang nicht ,aber dann sah ich wie y/n an dem Grab ihres Vaters saß und schluchzte.
Sie bemerkte mich nicht.
Obwohl ich sie hasste tat sie mir leid.
Nach ner Zeit bemerkte sie mich wie ich schon da war,
sie beruhigte sich und legte eine Blume an das Grab meines Vaters und ging.

Nach dem sie weg war kniete ich mich runter und legte meinen Blumenstrauß an das Grab.
Ich dachte noch bischen an die Zeit als er noch da war und wie er mir erzählte wie viel Spaß er auf den Missionen mit ihrem Vater hatte (nicht falsch verstehen ihr kleinen bishes HAHHAHAHAH)
daraufhin ging ich.

______________

SOOOOO hier ist das nächste Kapitel und wie versprochen  LÄNGER YESSSSS HEHEHEHHE
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen !!!!
Wenn ich etwas ändern soll oder Rechtschreibung überarbeiten soll
TELL MEEEE
MAN SIEHT SICH

870 Wörter

▪Kakashi x reader▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt