Rin POV
...
Ich hab schon gemerkt,das wir verfolgt wurden, gutes Timing würde ich mal sagen.Endlich! Wir machen eine Pause , ich kann es ihr jetzt sagen.....
Y/n POV
Wir entschlossen uns eine Pause zu machen.
Ich musste echt dringend aufs Klo, da war die Pause gerade echt passend.„ Ich gehe kurz aufs Klo."
„Ich komm mit!" rief rin und rannte zu mir.
Warum sie jetzt unbedingt mit mir kommen wollte, hinterfrage ich jetzt mal nicht und laufe einfach etwas weiter entfernt.„uhm y/n?"
„Hm?"
„Ich möchte dir jetzt was sagen, etwas was du dir ans Herz nehmen solltest."Hö was issn jetzt los??
„Öhm was denn? Ist was passiert?"
„Nein aber nimm es einfach bitte ernst."
Ich drehte mich um und sie fing an zu reden.
„ Ich will, dass du auf kakashi und seine Kraft acht gibts, außerdem sollst du immer an seiner Seite bleiben ,egal wie sehr ihr euch hasst.
Pass auf dich auf und das Dorf!
mach das, was ich nicht machen kann..."Den letzten Teil hat sie so leise gesagt, das ich es nur brüchig verstanden hab.
„ Ja das werde ich , aber warum sagst du das denn jetzt ? Sei ehrlich , es ist irgendwas passiert oder??"
„Nein nichts ist passiert, och wollte dir das nur nochmal klar machen, das du und ich das auch ja nicht vergessen!"
Sagte sie mir einem aufgesetzten Lächeln.Ich hab wirklich nichts mehr verstanden.
Ich machte mir über ihre Worte so viele Gedanken, das ich nicht mal mehr auf die Toilette musste.Ich war so in Gedanken versunken, das och garnicht merkte, das kakashi bei uns war.
„Wir müssen langsam wieder los, seid ihr beide bereit ?"
Wir nickten und machten uns weiter auf den weg.Diesmal war ich hinten und ich merkte direkt ,dass da irgendjemand war, aber diese Leute waren noch weit weg, deshalb hab ich noch nicht Bescheid gegeben.
Fast am Ziel angekommen kamen diese Leute immer näher und ich gab den anderen sofort Bescheid.
Es waren mehr als ich dachte , aber ich kam gut zurecht.
Meine Gegner waren leicht zu besiegen und ich rannte los um den anderen zu helfen.
Kakashi kämpfte mit vielen gleichzeitig und musste oft sein chidori einsetzen, rin schlug sich auch sehr gut und genau kurz bevor ich zur Hilfe eilen konnte sah ich, wie rin in kakashis richtung rannte.
......
___________
👀👀Wörter:390
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfikceY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...