Hey erstmal,
Also ich werde vlt für ne längere Zeit nicht schreiben, aber mal gucken.
Also ich werde heute und morgen so viel schreiben wie ich kann.---------------------------
,,Warte..."
-
Ich drehte mich um und Schaute ihn fragend/verwirrt und genervt an.
'was will der denn jetzt von mir?'
Ich fragte genervt ,,was ist los?"
Und er fing an zu reden
:,,Ich habe dir vergessen zu sagen ,dass wir morgen eine Mission haben."
,,und deswegen musst du mich am Arm packen oder was?
Ach schei$ drauf, was für eine Mission ist es denn?" Fragte ich ihn.
,,ich kenne keine Details, aber ich weiß, dass wir morgen alle um 9:20 Uhr beim hokage sein müssen, minato sensei müsste den anderen auch jetzt Bescheid gegeben haben. "Kakashi POV:.
Ich weiß selber nicht mal warum ich sie am Arm gepackt habe.
,,ok dann sehen wir uns morgen"
Sagte sie monoton zu mir.Ich nickte nur und Sie ging dann.
Ich blieb noch ein bischen auf dem Dach, aber entschied mich dann auch rein zu gehen.Nächster Tag und y/n POV:
Ich stand recht ausgeschlafen auf und machte mich wie immer fertig, um los zu gehen.
Als ich dann beim hokage ankam, sah ich schon wie minato,rin und kakashi auf mich warteten.
Ich war in den letzten Tagen positiv überrascht, dass obito es geschafft hat einigermaßen pünktlich zu kommen . ich dachte, dass er das durchziehen würde , aber falsch gedacht.
Er kam 10 Minuten zu spät.
Rin Motzte ihn wie immer an ,
Aber minato sensei, ich und kakashi waren schon auf dem Weg zum Raum, wo der hokage schon wartete.Angekommen klopfte unser sensei an der Tür und wir hörten ein ,,herein".
Wir gingen rein und minato sensei fing am zu sprechen:,, es tut uns sehr leid,dass wir zu spät sind, aber ein Mitglied im Team hat es nicht geschafft pünktlich zu kommen ."
Dabei kratzte sich obito mit einem verlegenen "hehe" am Hinterkopf.Nun kam der hokage zu Wort.
:,, kein Problem.
Wie dem auch sei ,ihr seid alle hier ,damit ich euch eure erste Mission nenne."
Wir nickten alle ,ich war aufgeregt ,aber habe es mir nicht anmerkem lassen.,,nun eure Mission ist eine d Rang Mission (keine Ahnung ob es überhaupt eine d Rang Mission gibt,aber egal
Das soll eine Mittel schwere Mission sein.)
Ich weiß ,dass es bischen 'übertrieben' ist für eure erste Mission , aber wir haben zur Zeit leider fast keine ninja mehr im Dorf."
Wir nickten alle verständnisvoll.
,,So eure Mission ist folgende:
Ihr müsst diese Rolle nach kumo-gakure bringen.
Das ist nicht irgend eine Rolle, sondern eine sehr wichtige ( mir fällt nichts ein was so wichtiges drin stehen könnte deswegen einfach irgend was wichtiges HAHAHAHHAHAHA)
Ich möchte ,dass ihr sie unter ALLEN Umständen heil nach Kumogakure bringt.
Eigentlich könnte ich diese Mission auch als s Rang Mission einstufen,da ich aber nicht weiß wer alles hinter der Rolle her sein könnte Stufe ich diese 'nur' als d Rang ein.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Und ach ja ihr werdet heute um 10:30 los gehen.
Ihr werdet ungefähr 2-3 Tage bis kumo brauchen.
Und ihr werdet dort auch für 1-2 Tage bleiben.
Packt euch eure Sachen und kommt um 10:30 zum Tor von konoha."Wir sagten alle ,,jawohl" und daraufhin sagte der hokage der 3. Generation ,,ihr könnt abtreten. Minato bleib doch bitte kurz."
Rin,obito,kakashi und ich traten ab, nach die wir weg waren redeten der hokage und minato sensei noch.
Minato POV
,,minato, ich weiß du hast zur Zeit viel um die Ohren, aber ich hatte bei dieser Mission auch den Hintergedanke dich mit der Gruppe 'näher' zu bringen."
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanficY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...