..Heute sind kakashi und ich zusammen auf einer Mission, wie uns guy zuvor gesagt hatte.
In den letzten Wochen vor der Mission habe ich ab und zu den Sohn meines ehemaligen senseis besucht.
Er ist echt ein süßer Junge, immer wenn ich ihn sehe denke ich an minato..Diese Mission war eine die über mehrere Tage ging, welche aber zum Glück nichts gefährliches mit sich brachte.
Ich stand schon am Tor und wartete auf kakashi.„Wo bist du denn geblieben kakashi ?!"
Sagte ich nachdem er endlichhhh aufgetaucht war.„ tut mir leid tut mir leid"
Sagte er.Wir machten uns morgens auf den Weg und mach Stunden wurde es langsam dunkel.
„Kakashi lass uns hier schlafen, ich denke dass ist ein gute ort dafür, denkst du nicht?"
„ja klar können wir machen."
Man merkt dass wir beide nach den ganzen Verlusten offener und netter miteinander sind.Wir suchten einen relativ bequemen Platz aus und legten uns hin.
„Einer muss wach bleiben, das kann ich übernehmen. Ich wecke dich dann auf wenn Schichtwechsel ist."
Sagte kakashi.
„Klar."Ich legte mich hin und und schlief ein.
Ich schlief recht friedlich und nach ner Zeit weckte mich kakashi.„Los aufstehen"
„Muss das sein?? Ich will schlafen"
„Wir haben das so angesprochen!"Widerwillig stand ich auf und kakashi legte sich hin.
Ein paar Stunden später merkte ich wie kakashi mit seinen Augen Zuckte und bedrückte Geräusche von sich ließ.
Oh nein bitte nicht wieder einer von diesen Träumen💭
Dachte ich mir.Bitte ist es nicht wieder so ein Traum ,über das was damals geschah!
Ich weckte ihn auf und er stand schwer atmend auf.
„Alles gut kakashi?! War es wieder einer von diesen Träumen?"
Dadurch dass er so unter Schock war konnte er mir nur in die Augen schauen und nicht antworten, ich sah den Schmerz in seinen Augen und und nahm ihn in meine Arme...
„..Danke"
Sagte Kakashi nachdem er sich beruhigt hatte.
„Ich glaube ich kann nicht mehr schlafen."
„natürlich, kann ich verstehen."
Er saß etwas mit den Rücken zu mir und wir saßen so um die 15 Minuten.Schließlich drehte er sich zu mir um, drehte sich zurück und Legte sich auf meine Beine.
Ich wurde rot um ehrlich zu sein.
Es war mir ein wenig unangenehm.
Er lag da so für eine Weile und ich konnte nicht anders als seine Haare zu kraulen.
Er hatte nichts dagegen Also machte ich weiter, hallo er hat sich einfach auf mich gelegt, das darf ich wohl machen.Um ehrlich zu sein war das echt ein komisches Gefühl..
Aber es war ,wie soll ich sagen, schön..
.
.
Wir beendeten die Mission und machten uns auf den Weg zurück ins Dorf.Ich lag gemütlich in meinem Bett als es klopfte,
Oh wenn ich nur wüsste was für Informationen sich hinter dieser Tür bergen.....
_______________
SEID GESPANNT 🙈🙈🙈20.07.23
Wörter: 471
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfictionY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...