~25~

190 10 0
                                    

...

Heute war die Mission.
Um erlich zu sein war ich recht aufgeregt.
Beim Trainieren haben wir vieles dazu gelernt, was mich etwas erleichterte.
Es war schon morgen und und ich hab nur wenig geschlafen, weil ich irgendwie nicht einschlafen konnte.
Vielleicht Aufregung? Egalllllllll
Ich bin jetzt hell wach, weil ich mich freute, wieder Missionen außerhalb, des Dorfes machen zu können.
Ich ging raus und lief zum Tor.
Ich war die erste , weil ich VIEL zu früh da war.
Nach 20 Minuten kamen kakashi und minato sensei.
Dann, nach 10 Minuten, kamen rin und obito.

Obito POV

Heute habe ich es geschafft früher ,als sonst aufzustehen, naja vielleicht auch nur deswegen ,weil ich vor Aufregung nicht schlafen konnte hehe.

Ich machte mich fertig ,aß das Frühstück, welches mir meine Oma zubereitet hatte und verabschiedete mich dann auch schon von ihr.
Rin wartete schon auf mich und wir gingen dann los.
,,Du hast es auch mal geschafft nicht zu spät aus dem Haus zu kommen,obito Hahhaha!"
,,Hehe •/////•"(rot werden HAHHAHAH)
Ich kratzte mich am Hinterkopf und lachte einfach.
Büschen PEINLICH.

Am Tor waren schon die anderen und wir planten, wie wir vorgehen wollen.

Dann ging es schon los.
..

Y/n POV

Es ging los und ich hatte irgendwie so ein komisches Gefühl.
Ach keine Ahnung, ist jetzt auch egal.
Auf dem Weg passierte nichts besonderes und wir kamen nach 2 tagen am Ziel an.
,,Ich und y/n werden von hier aus weiter gehen und ihr drei von hier aus."
Sagte uns unser sensei und wir stimmten alle zu.

Minato sensei und ich haben schon paar gegner beseitigt und hörten einen kleinen Schrei, und dachten uns es müsste wahrscheinlich ein Gegner sein.

Kakashi POV

Als y/n und minato sensei weg waren besprachen wir, was wir machen sollten, bis aufeinmal 3 ninja aus dem nichts kamen und rin entführten.
Ich und obito sollten sofort eingreifen, aber sie waren schon längst weg.
Meine Idee wäre es erstmal, die Mission zu beenden und dann rin zu retten.
(Ihr wisst jetzt bestimmt auf was ich hinaus will, und BTW ich habe keine Ahnung was für eine Mission das ist, habe gegoogelt ,aber hab nichts gefunden.)
Obito war anderer Meinung und wollte erstmal rin retten.
,,Wenn wir sie bei uns haben, wird die Mission erfolgreicher beendet!"
Schrie obito.
,,Nein. Wir kommen auch ohne sie klar."
Antwortete ich.

Obito POV

Was ist denn los bei dem ?
Ist ihm die Mission wirklich sooo wichtig , das er seine Kameraden im Stich lassen würde?
,,Geh du doch diese $cheis Mission beenden, Ich werde meine Kameraden nicht im Stich lassen."
Kakashi sah mich kurz mit großen Augen an und ich drehte mich um und lief los.
Ich blieb kurz stehen ,drehte mich etwas zur Seite und sagte:
,,Ach und, ich fand den Weißen reiszahn konohas echt cool."
Ich merkte Kakashis geschocktes Gesicht.

Rückblende am Abend davor

,,Obito weißt du warum kakashi so sauer war, als du das mit dem weißen reiszahn konohas erwähnt hast?"
Fragte mich minato sensei, während die anderen schliefen.
,,Nein Warum?"
,,Du musst wissen ,dass der weiße reiszahn konohas, der Vater von kakashi war.
Sakumo, so hieß er ,war auf einer wichtigen Mission ,wo es aber zu gefährlich Wurde.
Laut den Regeln müsste er seine Kameraden zurück lassen und die Mission alleine beenden.
So war er aber nicht.
Er brach die Regeln, rettete seine Kameraden und war erfolglos bei der Mission.
Da diese Mission sehr wichtig für konoha war ,wurde Sakumo vom Dorf, vernachlässigt ,beleidigt und noch viel schlimmer Dinge.
Auch seine 'Kameraden' , die er gerettet hat, sind ihm in den Rücken gefallen und haben ihn genau so runtergemacht.
Das hielt er nicht aus und brachte sich dann schlussendlich um.
Seitdem hat sich kakashi wohl sehr verändert.
Er lebte nur nach Regeln.
Er verachtete Menschen, die Regeln nicht einhalten konnten.
Deswegen mag es kakashi nicht so sehr ,über seinen Vater zu reden."

Rückblende ENDE

Ich lief einfach weiter und machte mich auf den weg rin zu finden.
Ich fand nach einer Zeit den Platz, wo sie gefangen gehalten wurde.
Dann hörte ich wie sich jemand näherte.

....

Kakashi POV

Aus irgendeinem Grund musste ich obito folgen und er bemerkte mich dann auch.

,,Was machst du hier kakashi? Warum beendest du nicht deine ach so wichtige Mission?"
Bevor ich antworten konnte merkte ich ,wie jemand uns angreifen wollte.
Ich drehte mich um und ein mann Schnitt  mit seinem kunai in mein auge ,weshalb ich auf dem einen Auge nichts mehr sehen konnte.
Ich war kurz damit beschäftigt, mein auge zu zu halten (?) ,während der Mann wieder angreifen wollte ,aber obito kam und erledigte den Mann sofort.
Wie hat er das gemacht?
,,KAKASHI GUCK MAL!! Ich hab mein sharingan erweckt!!!!"
Ich war etwas geschockt, aber nickte dann.
Wir konzentrierten uns wieder
auf das Versteck und kamen dem Versteck immer näher.
Wie hörten Männer stimmen sagen:,,
Und hast du irgendwas rausgefunden?"
,,Nein, dieses Mädchen weiß nichts."
In dem Moment trat obito auf einen Ast und die Männer bemerkten uns.
,,So so ,wen haben wir denn da?"
Ich nickte zu obito und er nickte zurück.
Wir liefen auf die Männer zu, die uns ausweichen konnten.
Einen erwischte ich trotzdem einer der immer sagte:,,Los haut ab!"
Sie anderen verschwanden, währenddessen weckte obito rin auf.
Ich sah wie der Mann eine Papier Bombe zündete und das Versteck langsam zerfiel(?).
Ich schrie zu rin und obito ,dass sie hier raus sollten.
Obito und ich halfen rin hoch und schafften es ,sie raus zu bringen.
Das Versteck stürzte fast komplett ein und ich dachte, dass es jetzt für uns aus wäre, bis mich obito nahm und mich mit seiner letzten Kraft Rausschmiss.
Ich sah ein lächeln auf seinen Lippen ,was mich noch mehr schockte, als ich schon war.
Es ging alles so schnell, dass ich gar nicht gecheckt habe ,was gerade hier los ist, bis rin dann mit ihrer ganzen Kraft:,,
OBITOOOO!!!!!!"
Schrie.
Ich rannte sofort dahin ,wo sie hin rannte und fing fast an zu weinen.
Rin versuchte ihn zu retten, aber obito sagte nur ,mit einer sehr schwachen Stimme:,,Hör schon auf, das bringt nichts mehr. Bitte hör sie zu weinen ja? Ich möchte dich nicht so sehen rin..
Kakashi, du hast doch kein Auge mehr oder? Ich kann dir meins geben wenn du willst haha."
Ich sah ihn so geschockt an, wie noch nie.
,,Ich nehme das mal a-als ein ja. Rin komm mal bitte und implantiere ihm mein auge ja? H-huh warum schaut ihr denn so? Jetzt macht schon, mir geht die Zeit aus h-hehe"
Gezwungen implantierte mir rin sein Auge, während ich neben obito lag.
Sie weinte die ganze Zeit.
Nachdem sie fertig war fing obito wieder an zu reden.
,,Kakashi, bitte Pass auf rin auf ja? Rette, das Mädchen, das ich l-liebe.."
Er hörte auf zu reden und ,man fühlte, dass es hier gleich richtig einkrachen wird.
Rin und ich gingen beide schnell raus und machten uns auf den weg y/n und minato sensei zu finden.
Auf dem Weg weinte rin ununterbrochen.
Bei mir flossen auch ein paar Tränen ,aber ich versuchte sie zu unterdrücken.
Wir hörten 2 Personen und waren uns fast schon sicher, dass es minato sensei und y/n waren.
Wir gedacht waren es die beiden und y/n sah uns erst recht fröhlich an ,bis sie meine Verbände und Verletzungen sah ,wie rin weinte und ,dass obito nicht bei uns war.

Sie kamen so schnell wie möglich zu uns,aber ich konnte ihnen nicht mal in die Augen gucken, es ist alles meine schuld..

________________________

Werde diesen Teil bestimmt noch bischen überarbeiten, aber hoffe es gefällt euch trotzdem
:,)

Genau während ich den traurigsten Teil geschrieben habe kam auch traurige Musik von meiner Playlist
:,(

13.6.21

1286 Wörter

▪Kakashi x reader▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt