Bis....
Y/n POV
O
M
G
SCHEISE
ICH BIN IN DEN HOKAGE REINGERANNT
UND ER WÄRE FAST UMGEFALLEN AHHHHHHHHH
,, omgg hokage-sama es tut mir so leid ich hab nicht aufgepasst wo ich hin lief (?) und dann bin ich in sie reingerannt Tut mir wirklich unendlich leid."
Ich verbeugte mich und hatte irgendwie Angst was passieren würde, ich blieb in der Beuge (?) Und wartete bis jemand endlich was sagte, es kam mir wie EINE EWIGKEIT VOR
Bis kakahi kam und meinte
,,nein hokage-sama es ist meine schuld, dass sie in sie gelaufen ist ,tut mir aufrichtig leid hokage-Sama."
Er verbeugte sich Ebenfalls und wir warteten auf seien Antwort, was sich wieder wie eine Ewigkeit anfühlte.
,, Alles gut , passiert jedem mal ,passt beim nächsten mal einfach auf. "
,, machen wir und danke für ihr Verständnis."
Sagten ich und kakashi gleichzeitig und standen damn wieder aufrecht auf.
Dann sprach der hokage wieder:,, wollt ihr nicht Bisschen mir mir spazieren, ich habe grade nicht viel zutun, dann können wir uns ja etwas unterhalten."
,,gerne" sagte ich mit einem warmen lächeln.
Kakashi nickte nur.
,, Na dann kommt mit."
,,wie nickten und verbeugten und wieder ,diesmal nur kurz.Wir gingen zu einer Wiese, es war eine leicht unangenhme Stille , aber sie war auszuhalten.
,,Da euch minato bestimmt schon gesagt hat was ich angeordnet habe möchte ich mit euch etwas darüber unterhalten."
Sagte der hokage der 3. Generation und kakashi und ich nickten wieder ,dann kam der hokage wieder zu Wort.,, Also ich wollte ,dass kakashi etwas auf dich aufpasst, eher gesagt ein Auge auf dich wirft .(ist das nicht das gleiche? Egal ihr wisst was ich meine)
Nicht weil ich denke ,das du schwach oder der gleichen bist, sondern um sicher zu gehen.
Du bist wirklich wichtig für das Dorf und dein Verlust würde sich schlecht Auf das Dorf auswirken.
Ach ja und ihr werdet ja ein paar Tage unterwegs sein und da möchte ich, dass kakashi nicht von deiner Seite weicht, ich hoffe du verstehst das."
,,Ja ich verstehe das , hokage-sama"
,,und bevor ich das vergesse , da ihr schon hier seid ,nenne ich auch paar Details der Mission.
Für diese Mission gibt es keine Einstufung, da man nicht weiß was alles passieren würde , aber eigentlich sollte nichts besonderes passieren.
Die Person die ihr nach suna' bringt ist der Assistent des kazekagen, er war in einem anderen dort um etwas für den kazekagen zu erledigen , dieses Dorf ist sehr klein und liegt nahe an dem von unserem Dorf, ihr werdet ihn in 3 Tagen abholen und dann geradewegs nach sunagakure bringen ihr würdet ohne Zwischenfälle in 2 Tagen in suna ankommen, mit Zwischenfällen 3 Tage.
Ihr werdet eine Nacht dort bleiben und ich möchte ,dass ihr beide im selben Zimmer schläft (?) Und bei den Pausen und Nachtwachen immer zusammen bleibt ,nur zur Sicherheit und ich bitte euch jetzt zu minato zu gehen und es ihm zu sagen ,damit ihr nichts vergisst.
Jetzt habe ich viel zu viel geredet, tschüss ihr zwei wenn ihr keine fragen mehr habt ,dass geh ich jetzt erstmal
Und dann sofort was trinken (den letzten Teil sagte er leise)",,verstanden, schönen Abend ihnen noch"
Als er weg war sah ich zu kakashi und wurde SOFORT rot ,OMG MIT in einem jungen im gleichen Zimmer schlafen?!
Man konnte sehen, dass auch Kakashi etwas rot wurde.
Diese Situation war sehrrrr peinlich
Und wir beide schauten uns kurz am was es NOCH peinlicher machte .,, ehh uhmm dann lass jetzt zu minato sensei und Frau kushina?"
Sagte kakashi peinlich ✨berührt✨.,,... Ja können wir machen"
Dann gingen wir auch schon los.
Es herrschte Stille zwischen uns und es war SEHHRRRR UNANGENEHM ALSO WIRKLICH SEHRRRRRR.
Als wir bei minato sensei ankamen klopfte kakashi und kushina machte die Tür auf.
,, Halllloooooo wie geht's euchhhh? Aber was macht ihr denn hier ?"
,,danke uns geht es gut ,wir wollten zu minato sensei."
,,Ahh ok hätte ich mir schon denken können.
Kommt rein ,setzt euch hin ,minato kommt jetzt er hilft mir gerade in der Küche."
lächelnd nickte ich und wir zogen uns die Schuhe aus und setzten uns auf die Couch.Dann kam minato sensei auch und lächelte uns mit seinem warmem lächeln an, 'ICH LIEBE SEIN LÄCHELN DAS IST EINFACH ANSTECKEND' ( FRRRR I LOVE IT )
Durch sein lächeln musste ich auch sofort lächeln und dann setzte sich minato sensei neben kakashi und dadurch drehte ich mich so (minato sitzt am Rand kakashi in der Mitte und y/n am anderen Rand)
,dass mein Kopf zu minato sensei gedreht war , eher gesagt zu kakashi, weil er genau zwischen uns saß aber egal.,, Was ist denn los?"
Fragte minato sensei.
Kakashi sah mich an und ich nickte. (nach dem Motto 'ich Rede ok ?')
,, also blaa BLAA BLAAA ...."
,,mhmm verstehe , wäre es ok für euch, wenn ihr dann eine etwas längere Nachtschicht als die anderen macht ,weil ihr seid ja 2 ( ihr wisst was ich meine)."
,,für mich wäre es kein Problem."
,,für mich auch nicht."
,,ok dann wäre das geklärt."Minato POV
,I Ship it hehhehe wie rot die beiden geworden sind als ich meinte kakashi und y/n in einem Zimmer dbfjxjbffjdj'
Kushina:,, Ich habe mit minato gekocht wollt ihr mitessen?"
Kakashi POV
'eigentlich hab ich ja nicht so viel Hunger, aber es riecht schon lecker'
,,gerne" sagte y/n mit einem lächeln .
,,ja" Sagte ich.,,SUPERRRR"
sagte kushina fröhlich.
Y/n stand auf, aber kushina hielt sie auf.
,,nanana Schätzchen dieses mal lass ich dich nichts machen !"
,,Ich helfe gerne,wirklich" sagte das Mädchen mit sanfter Stimme.
,,Neinnn"
,,bitte?"y/n
,,Du bist Der gast ,ich mach das!"
,,aber wir sind einfach gekommen ohne Bescheid zu geben oder so."
,,fairer Punkt Aber Nein!"
,,wenigstens den Tisch decken?"
,,ausnahmsweise" sagte die rothaarige Frau schmollend.
,,oke dankeee"Hä warum will sie unbedingt helfen? Macht keinen Sinn.
Y/n POV
'Ich hasse es nur da zu sitzen, wenn ich jemanden helfen kann , egal auf welche art' (nicht falsch denken hehe)
...
Der Tisch war gedeckt und das Essen auf den Tellern.
,,itadakimasu" sagte wir alle gleichzeitig und fingen an zu essen.
Kakashi natürlich so ,das man sein Gesicht nicht sehen kann.
Nach dem Essen räumten wir alle noch ab und redeten viel.
Es war schon sehr spät geworden so um die 0-1 Uhr.,,oh es ist schon sehr spät geworden ,wie sollten jetzt lieber gehen."
Sagte kakashi.
,,wollt ihr nicht lieber hier bleiben ,es ist doch gefährlich draußen."
Sagte kushina besorgt.
,,nein alles gut ,wir sind ja zu zweit " Sagte ich lächelnd.
Minato und kushina stimmten zögernd zu und an der Tür sagte minato:,, Pass bitte gut auf y/n auf ja ?" Sagte minato zu kakashi .
,,mach Ich" antwortete kakashi.
,,kann ich auch selber." Sagte ich schmollend....
Wir sind jetzt los gegangen , es waren paar Leute da ,aber nichts besonderes.
Ochh neeee keine betrunkenennn
Ich hoffe die bemerken und nicht.Kakashi 'drückte' mich leicht auf die andere Seite, damit ich nicht direkt an den Männern vorbeilaufen musste.
Genau als wir dachten sie bemerken uns nicht sagte einer der Männer ,,HeY SüßE KOmM doCh miT LASs wAS triNkEn gEhen."
Dachten die ich bin 20 oder so? Tf
Ich verneinte das Angebot und ein anderer kam auf uns zu und dann auch der Rest (waren ungefähr 4-5).
Einer legte einen Arm um mich und sagte :,, du riechst so gut komm doch mit mir mit."
,,ich schleuderte ihn auf den Boden , weil dont touch me bitch.
Dann kamen 2 von ihnen auf mich zu,sie waren viel größer und breiter als die anderen, deswegen versuchte ich mich nicht mal zu währen und schloss meine Augen......
______________
Btw HAPPY BIRTHDAY TENDOUU SATORIII
20.5.21
1280 Wörter
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfictionY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...