~39~

158 5 1
                                    

..

Wir gingen zu minato sensei und kushina.
Sie begrüßten uns herzlich und ach was ich Vergessen habe zu erwähnen:
Kushina ist im 8. Monat schwangerrrr!!!!

Immer wenn ich die beiden besuche rede ich immer mit ihrem Bauch, damit ich die Lieblings Person von dem Baby werde. Hehe

Wir tranken alle etwas Wasser und machten uns schon auf den Weg zum Feuerwerk.

Es waren schon alle versammelt und warteten auf das Feuerwerk.

Ich habe mich am meisten gefreut, da ich solange kein Feuerwerk mehr gesehen habe.

Kushina und Minato waren wo anders ,da die Lautstärke dem Kind Schaden könnte.
Niemand wusste genau wo sie waren, aber ehrlich gesagt haben sich alle eher auf das Feuerwerk konzentriert.

Endlich ist es soweit.
Das Feuerwerk geht los !!!

Wow es war so schön!
Ich war so glücklich ,dass ich garnicht merkte, das kushina und kakashi weg waren.

Ich stand neben Minato und fragte ihn wo die beiden waren.
Er sagte , dass kushina auf die Toilette musste und kakashi sie begleitetet hat , damit sie nicht alleine im Dunkeln laufen muss.
Es ist ja nicht so ,dass sie sich nicht selber beschützen kann ,aber in ihrem schwangeren Zustand sollte das wohl jemand anderes für sie erledigen.

Wir genossen das Feuerwerk,noch so um die 20 Minuten und fragten uns schon wo kakashi und kushina blieben , bis wir plötzlich einen lauten Knall hörten und ein großes Chaos ausbrach.

Minato und ich sprangen auf und kakashi wollte schon mit seinem teleportations jutsu zu dem Chaos.
Ich hielt ihn auf und wollte mit gehen ,aber er sagte mir das ich die Zivilisten zu den Evakuierungs Orten bringen sollte.

Ich stimmte ihm zu und evakuierte alle mit meinen Kameraden.

Was allerdings in dem Dorf passiere wusste ich nicht.

..

________________
Der Teil ist nicht so lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😌

16.09.22
Wörter
304

▪Kakashi x reader▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt