~36~

172 7 4
                                    

Y/n POV

Ich umarmte ihn so fest wie ich konnte.
„Danke kakashi"
Ich merkte, das er geschockt war.

Ich lies ihn dann schon wieder los und ich sah wie rot er wurde.
Ich wurde auch rot , aber es war ein schöner Moment.
Ich war so glücklich, dass wir rin Beerdigen konnten, auch ohne Körper.
Sie mochte ihr Stirnband so sehr, dass sie es fast nie ab nahm.

Aber was mich wiederum traurig machte war, das ich sie nie wieder mit ihrem schönen Stirnband sehen werde.

Timeskip nächster morgen

Ich wurde heute endlich entlassen und kakashi und minato sensei haben mich mit wunderschönen Blumen abgeholt.
Ich war froh,aber der erste Ort wo ich hin wollte war zu meinem Vater, ich hab ihn so lange nicht mehr besucht, dass es schon wehtat.

Kakashi wollte mich begleiten und hatte sogar schon Blumen bereit.

Wir gingen zusammen dort hin, er gab mir meine Blumen und ich ging zu meinem Vater, da Onkel sakumos Grab genau neben dem von meinem Vater war , blieb kakashi mit mir stehen und platzierte paar seiner Blumen auf das Grab meines Vaters.
Ich lächelte ihn an und er ging zu seinem Vater.

Aber ich sprach in Gedanken mit ihm, da es mir komisch vorkam ,vor kakashi mit meinem Vater zu reden.

Als ich fertig war nahm ich meine eigenen Blumen, welche mir kakashi geschenkt hatte und platzierte sie auf das Grab von seinem Vater.
Ich lächelte ihn warm an und ging dann mit den Blumen ,die mir minato sensei geschenkt hatte, nach Hause.

Ich war erleichtert,dass ich bei meinem Vater war.

Ich machte mich auf den Weg zum Markt,da mir aufgefallen war,dass ich wahrscheinlich nichts zuhause haben werde, was essbar ist.

Ich wurde von Minato sensei aufgehalten, da wir uns zufällig getroffen haben.

Er fragte mich wo ich hin wollte und ich sagte ihn „ich muss zum Markt, weil ich zuhause wahrscheinlich nichts zum Essen habe."
„Mach dir keine Sorgen und essen, kakashi und ich waren schon für dich einkaufen."
Sagte er mit einem Lächeln.
„Ehrlich? Danke!" antwortete ich.
„Kein Problem, ist doch selbstverständlich! Ach und kushina wollte dich und kakashi zum nächsten mal zum Essen einladen, ... also nach der Beerdigung ..?"

Ich nickte traurig und wollte dann gehen.
„Du musst aber nicht wenn du nicht willst!"
Rief er mir hinterher.
Ich drehte mich um und rief, dass ich gerne Lust zum Essen zu kommen.

Ich ging nach Hause und machte mir was kleines zum Essen.
Ich aß mein Essen und dachte bisschen über alles nach, so was alles geschehen ist und ich hab mir vorgenommen, genau so wie rin es gemacht hat, nicht allzu negativ zu denken und versuchen immer das positive in Dingen zu sehen.

Ich redete mir ein, dass sie jetzt glücklich bei obito sein muss.

Es wurde dunkel und ich schlief ein.

Timeskip
Beerdigung

Heute ist es soweit.
Der Tag ist gekommen.
Wir konnten rin endlich mit würde verabschieden,was mich innerlich glücklich machte.
Aber das schlimme daran ist, das ich meine einzige beste Freundin verlor, ich hatte schon meinen besten Freund verloren und jetzt noch meine beste Freundin? Ich wollte es anfangs nicht wahr haben , aber ich hab wenigstens noch kakashi und minato Sensei.

Alle waren schwarz gekleidet und das errinerte mich sehr an die Beerdigung von meinem Vater und obito, was echt ein schlimmes Gefühl war.
Ich weinte und guy(gai) versuchte mich zu trösten, was lieb von ihm war ,aber nichts brachte.
Dann kamen kurenai und asuma,welche auch versuchten mich zu trösten.
Die Geste war nett ,aber ich denke niemand könnte mich gerade dazu bringen aufzuhören zu weinen.

Die Beerdigung verlief irgendwie sehr langsam, aber ich war irgendwie auch froh das sie stattgefunden hat.

....

_________
Ich denke mal das wird der letzte Teil von heute auf ,aber das könnte sich noch ändern.
Wenn nicht, dann kommt hoffentlich morgen ein neuer Teil!
Schönen Abend euch noch und ich hoffe dieser Teil gefällt euch auch <3

Wörter:657

▪Kakashi x reader▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt