Meine Rechtschreibung kann in diesem Teil schei$e sein weil keine Lust
Ist eigentlich immer so aber Jaa
_____...wir standen uns gegenüber als minato uns das Start Signal gab.
Ich rannte auf kakashi zu, aber er wich gekonnt aus.
Ich nahm mein kunai und rannte wieder auf ihn zu.
Ich hatte mir vorgenommen ihn abzulenken und dann das Geld im seine Hosentasche zu legen .Er wich wieder aus und kam diesmal auf mich zu.
Ich wich ihm aus.
Ich versuchte ihn auf den Boden zu befördern, was auch klappte.
Ich setzte mich so auf ihn das ich das Geld ihn seine Tasche bekam, ich war kurz davor es zu schaffen bis er sich bewegte und meine Hand mit dem Geld auf seinem beim lag.
Ich zog meine Hand schnell weg ,da meine Hand gefährlich weit oben war.(blushed a little bit tooo ngl ////)
Ich war kurz unaufmerksam,
Als er mich umdrehte und auf meinen rücken saß.
Er wollte mir das Geld abnehmen ,wodurch er kurz beschäftig war,ich nutzte dies aus und Stoß ihn von mir weg.
Nun standen wir wieder gegenüber ,als minato uns aufforderte aufzuhören.Minato:,,das war sehr gut von euch beiden,für euer alter seid ihr sehe stark.
Wir machen allerdings, das normale Training weiter.
Ach und y/n du kannst ihm jetzt das Geld geben " sagte er freundlich.Ich streckte meine Hand so aus,das er das Geld nehmen musste .
Er zögerte erst aber nahm es dann genervt an.,,geht doch"
Seufzte ich leise ,was er allerdings hörte und mich böse ansah.
Ich streckte ihm nur frech die Zunge raus.
Wir machten mit dem Training weiter, bis es 15 Uhr war.Obito:,, ich möchte euch alle einladen ,damit wir zusammen Ramen essen können! Wenn es sein muss auch Kakashi"den letzten Satz nuschelte er nur.
Minato Sensei hatte keine Zeit da er noch was erledigen musste.
Rin und ich bejaten fröhlich und kakashi nickte nur monoton.
Auf dem Weg dorthin waren ich und kakashi sehr müde, wegen dem Kampf.
Deswegen liefen obito und rin vor uns,da sie schneller waren.
Am laden angekommen saß kakashi ganz am Rand,obito neben ihm.
Ich saß neben obito und rin saß dementsprechend neben mir.Wir bestellen alle die classic ramen.
Da wir erschöpft waren, interessierte uns nicht wirklich,dass kakashi seine Maske abnahm,nur die Tochter von dem laden Besitzer schaute ihn verliebt an.Als wir fertig waren trennten sich obito und rin sich von uns ,weil sie in der anderen Richtung wohnten.
Ich hatte echt keine Lust auf diesen 'tollen' kakashi,weswegen ich schnell lief.Ich holte wie gewohnt die Blumen und ging zum Friedhof.
Ich dachte die ganze Zeit an meinen Vater und an die Zeit ,die wir zusammen verbracht haben.
Ich merkte, dass kakashi schon da war ,aber es interessierte mich recht wenig.Kakashi war zum Glück schon gegangen,nachdem er auch eine Blume ans Grab meines Vaters legte.
Früher hatte er dies nicht gemacht,
Aber irgendwie machte er es seid letzter Zeit.Ich machte mich auf den weg nach Hause, weil die Sonne schon langsam unter ging.
Da der Sonnenuntergang so schön heute war, setzte ich mich auf das Dach unseres Gebäudes.Ich hörte wie jemand auch auf das Dach kam und sah ,das es ausgerechnet kakashi war.
Ich hatte echt keine Lust auf ihn,also sah ich ihn nicht an.Er setzte sich neben mich.
•musste er sich ausgerechnet neben mich setzten??? Dieser Spinner•Als die Sonne fast untergegangen war wollte ich gehen.
Kakashi hielt mich am Handgelenk fest und sagte:,, Warte....".
___________________
Was ein schlechter cut
EGALBYEEEE
9.4.21
21:29602 Wörter
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfikceY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...