Paar Tage später....
-
Y/n POV:Heute wurden kakashi und ich zu genin,
Da wir beide ja sehr begabt sind.timeskip|
Ich ging aus meiner Wohnung ,um zum
Hokageturm zu gehen.
[Ich lebe alleine ,da meine Mutter nach meiner Geburt gestorben ist]
Ich wohnte in dem selben Gebäude wie Kakashi, weil wir ungefähr zeitgleich unsere einzige Familie verloren haben .Als ich endlich ankam merkte ich , dass kakashi schon da war.
Er sah mich kurz an und ich ihn.
Der Hokage fing an zu sprechen:
,, Mugiruma y/n und hatake kakashi, hiermit erkläre ich euch beide ,
Vor dem Abschluss der Akademie als genin."sagte er ,als kakashi und ich auf unserem Knie vor ihm 'standen'.
"Vielen dank" sagten wir zeitgleich.Wir richteten uns auf und warteten kurz bis der hokage wieder sprach.
:,, ich bin sehr stolz auf euch beide..
Ach so und vergesst nicht in 2 Wochen werdet ihr in eure teams eingeteilt.
Wenn es nichts mehr gibt was ihr sagen oder fragen wollt, könnt ihr abtreten."
Wir bedankten uns und gingen.Als wir draußen ankamen ,sah ich wie rin,obito und paar andere auf uns zu kamen.
Rin kam zu mir, umarmte mich,gab mir ein kleines Geschenk und Blumen. Sie sagte:,, y/n du bist so gut, ich könnte glatt neidisch werden.
Aber ich bin SOOOOOO glücklich für dich." Sie war sehr glücklich darüber, was mich auch glücklich machte.
Ihr lächeln ist einfach ansteckendDann ging sie auf kakashi zu und gratulierte ihm schüchtern auch.
Natürlich schrien die Mädchen nur, was mich leicht nervte. Sie gaben ihm auch TONNEN von Geschenken,Blumen umd Schokolade.
Ich bemerkte, dass obito eifersüchtig zu ihm sah,aber kakashi würdigte ihn keines blickes.
Dann gratulierte obito mir.
Rin wollte , dass ich und kakashi uns auch gegenseitig gratulierten ,aber ich sagte und dachte mir
,,GANZ BESTIMMT NICHT".Als dann alle gingen ,machte ich mich auf den weg zum Friedhof.
Ich erzählte meinem Vater was so los war,an dem Tag, denn dass machte ich sehr oft.
Ich legte dann auch die anderen Blumen an
Sakumos Grab und ging.
Ich sah wie Kakashi kam und dachte für eine Sekunde darüber nach ihm zu gratulieren, was ich mir aber sofort aus dem Kopf schlug.________________
Hellloooo
Der Teil ist ein bischen langweilig aber ich werde versuchen den nächsten Teil spannender zu machen.
ich schreibe jetzt den Nächten Teil Freunde der Sonne 😃
MAN SIEHT SICH
Achso und das ist ein bischen kurzer Teil hehe ups410 Wörter
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanficY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...