..
Die Sonne blendete mich und ich stand auf.
Ich hatte so ein komisches Gefühl, aber entschied es zu ignorieren.
Kakashi war anscheinend schon aufgestanden,
Denn ich war alleine im Raum.Ich wusch mein Gesicht und Putzte meine Zähne.
Eine Krankenschwester brachte mir mein Essen und teilte mir mit ,das ich morgen entlassen werden kann.
Ich aß mein Essen und musste dabei die ganze Zeit daran denken, wie es zu dem alles gekommen ist.
Ich weiß,das ich es aufhalten könnte , ich frag mich bis jetzt immer noch warum mir es nicht sofort aufgefallen ist, ihre Art ,wie sie geredet hat und wie sie sich benommen hat, das passte einfach alles nicht zu ihr in diesem Moment.
Bevor ich mir noch komplett den Kopf zerbrach kamen 2 Leute in den Raum, diese waren kakashi und minato-sensei.
Ich war froh zu sehen ,dass minato-sensei in der Zeit nichts passiert ist.
Noch einen Verlust hätte ich wirklich nicht verkraften können.„Wie geht es dir y/n? Tut es noch sehr weh?"
„Ja, aber es ist auszuhalten."
„Schön das es dir nicht allzu schlecht geht!"
Sagte er mir einem warmen Lächeln, welches mich auch zum Lächeln brachte.
Trotzdem merkte ich seine Trauer ,denn er verhielt dich auch nicht so wie immer, aber wer kann es ihm den verübeln.Kakashi sah die ganze Zeit zu Boden und man hat gemerkt ,das er Schuldgefühle hatte.
„Kakashi."
Er schaute mich fragend an , aber ich zeigte nur neben mich,damit er sich zu mir setzte.Er Verstand dies und setzte sich neben mich, ohne mich anzuschauen.
Ich allerdings drehte seinen Kopf zu mir.
„Es ist nicht deine Schuld, und es wird auch nie deine Schuld gewesen sein."
„Ja kakashi ,niemand hier im Dorf sagt oder denkt das es deine Schuld war."Er drehte sich einfach weg ohne irgendwas zu sagen.
„Egal wie lange du das verneinst ,werde ich dir immer sagen und auch klar machen ,dass es nicht deine Schuld war."
Wieder nichts.„Ich hasse wenn geliebte von mir sterben und ich weiß ,dass es bei dir genauso ist , aber lass uns doch am die positiven Dinge errinern, sowie rin es auch immer gemacht hat.."
Minato-sensei nickte mir zustimmend zu und kam zu uns um uns zu umarmen, ich konnte nicht anders und fing an zu weinen, als gäbe es kein Ende.
Minato-sensei musste auch weinen und ich war mir sicher ,dass kakashi auch bisschen geweint hat.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke , mein früheres ich würde jetzt mehr als geschockt sein , kakashi so emotional zu sehen , aber es machte mich irgendwie auch glücklich, denn ich konnte sehen , das er auch manchmal Gefühle zulassen konnte, was sehr gut war.
Es klopfte an der Tür und Kakashi entfernte sich sofort von uns und wischte sich seine Tränen weg.
Ich weinte einfach weiter, weil ich irgendwie nicht aufhören konnte.
Die Person die geklopft hatte, war der Hokage.
Was hat denn der Hokage hier zu suchen ? In meinem Krankenzimmer??
„Tut mir leid für die Störung, aber ich müsste kurz mit eurem sensei unter 4 Augen reden."
Wir nickten und Minato sensei ging vor die Tür.
Bevor der Hokage die Tür schloss fragte er mich noch kurz ,ob es mir etwas besser ging.
Ich sagte ja und weg war er schon wieder.Kakashi und ich warteten ungefähr um die 10 Minuten ,bis minato sensei wieder in den Raum kam.
Über was sie wohl geredet haben können?
....
________
Sorry for den schlechten cut, wollte eigentlich morgen erst einen neuen Teil schreiben, aber dank Mashku
Lieben Nachricht, hab ich mich doch dazu entschieden spontan einen zu schreiben.Hoffe euch gefällt der Teil !!!!!!
Wörter : 603
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanficY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...