~10~

327 12 0
                                    

Naja falsch gedacht...

_

2 Nein 3, WAITTT 5 NINJAS ?!?!

Toll unsere erste gemeinsame Mission und dann das. SUPER ECHT JETZT!
'Ich bin zu jung um zu Sterben..'
Grübelte ich.
Das schlug ich mir ,aber sofort aus dem Kopf und guckte erst mal ,woher diese ninja überhaupt herkommen.
Hmm scheint so als kommen sie aus kirigakure.

,,y/n,kakashi nimmt euch die drei hier vor, ich und die anderen erledigen die anderen 2."

Wir nickten ,kakashi und ich gingen auf die drei zu und kakashi sagte:,,Ich nimm mir den hier vor und du den anderen,der 3 sieht stärker als die anderen aus und er kann uns ja beide nicht gleichzeitig aufhalten.
Wenn du Glück hast kommt der dritte auf mich zu."
,,Klappe idiot. Wenn,hast DU Glück wenn er zu MIR kommt. Ach ja und Pass auf dich auf du Spinner."
ÄHMMMMM warum habe ich jetzt gesagt das er auf sich aufpassen soll?!?
Aber er ist ja mein Team Mitglied.

Kakashi POV

Warum hat sie gesagt, dass ich aufpassen soll?
Dieses dumme Mädchen sollte erstmal auf sich selber aufpassen,
Idiotin
Was anderes kann ich zu ihr nicht sagen.
..
Ich ging zu dem ersten Angreifer und er sagte provokant :,,gib mir einfach die Rolle Kind,dann musst du auch dein Leben nicht verlieren,ganz einfach."
Der hat sie nicht mehr alle oder?
Haha Hoff net
Ich ging auf ihn zu und habe ihn trotzdem erledigt ,aber er konnte irgendwie mich zu Boden befördern und hielt mir ein kunai an den Hals.
,,gib mir jetzt die Rolle, sonnst wirst du nie wieder das Sonnenlicht erblicken!" (Sagt man das so?)
Das was er sagte brachte mich leicht zum kichern.
Er Schaute mich etwas 'verstört' an, dass nutzte ich aus und nun lag er auf dem Boden.
Mit meinem Chidori machte ich ihn geh unfähig und machte ihn an einem Baum fest(?).
Ich fragte mich warum der andere nicht Angriff und sah dann zu y/n rüber wie sie mit den 2 Gegnern kämpfte.

Währenddessen bei y/n

Ich griff den Gegner an den mir kakashi nannte und als der andere merkte das sein Kamerade schon so gut wie besiegt war ,kam er auf mich und den anderen zu.
Ich war schon etwas überfordert , was ich mir aber nicht ansehen lies.

Ich machte den Boden zu Eis , sodass die beiden zu Boden fielen.
,,es ist wirklich das Mädchen,die könnten wir noch gebrauchen."
( ja Du bist für dein alter reif aber jetzt nt übertrieben ykk also nt bh Größe dd und sanduhr Figur HAHAHAHHAHA nur diese ninja sind Pedos ,ok jetzt geht's weiter )
Sagte der eine.
Mir war schon längst klar, das diese Leute nicht aus kirigakure kommen ,oder sie waren abtrünnige, die vom Dorf verstoßen wurden.

Kakashi war schon mit dem anderen fertig und hat anscheinend gehört was die beiden sagten.

Kakashi POV

,,es ist wirklich das Mädchen, die könnten wir noch gebrauchen."
Sagte der eine.
Sie kämpften immer noch damit aufzustehen.
Sie merkten nicht ,dass ich mich näherte und dann sagte der andere:,,und hübsch ist sie auch noch,ich freu mich schon darauf wenn wir alleine mit ihr sind."
,,ja für dieses alter ist sie echt reif."

Bitte was?
Diese pädophilen $chweine ,wollen sich an einem minderjährigen Mädchen Vergehen.
Ekelhaft.
Die werden schon sehen..

Ich ging voller Wut auf sie zu und bildete mein chidori.
Eigentlich wollte ich diese ekligen $chweine umbringen, aber ich wusste ,dass wir sie in konoha ausfragen müssen.
Deswegen löste ich das chidori auf und habe sie mit einem jutsu ,was etwas viel chakra aufbraucht ,sie ohnmächtig gemacht ,nur für kurze Zeit ,aber das sollte reichen.

Y/n kam auf mich zu gerannt und sagte:,,sag mal bist du komplett gestört ?!? Dieses jutsu verbraucht zu viel chakra! Du hast sie nicht mehr alle,wirklich!!"
Schon recht hatte sie ,aber ich antwortete nicht.

Y/n POV

Warum hat er dieses jutsu angewendet ?
Ist er dumm oder so?
Die Gegner hätte man auchohne dieses jutsu zu verwenden, besiegen können.
,,wir müssen zu den anderen. Du bleibst im Hintergrund, du hast nicht genug chakra.
Aber behalte die drei im Auge.
Wir müssen sie noch nach konoha bringen."
Er nickte
Rin und obito waren da ,aber WAIT wo ist minato sensei???
,,sagt mal geht es euch gut? Und wo ist minato sensei??"
,,uns geht es gut. Minato sensei ist grade mit seinem teleportations jutsu ,nach konoha gegangen um die beiden abzuliefern.
Er sollte jeden Moment kommen."Sagte rin.
Ich nickte.
So Nach 3 Minuten war er dann auch wieder da.
Ihm ging es zum Glück gut und er brachte dann auch die anderen 3 weg.

Ach ja da war ja noch kakashi.
Er war deutlich geschwächt,da ich paar heil Justus gelernt hatte ,nur zur Sicherheit, legte ich meine Hände auf kakashi und gab ihm etwas von meinem chakra.
Er wollte es anfangs nicht, weil er doch der ach so starke kakashi wäre ,aber er war so geschwächt, dass er mich nicht abhalten konnte .

Währenddessen bei minato:

,,hier sind die anderen drei,aber könnt ihr bitte warten mit der befragung ,bis ich von der Mission zurück bin? Ich möchte dabei sein."
,,ja,dass können wir machen" kam es vom ninja.
Dankend lächelte ich und brachte mich wieder zu den anderen, die schon auf mich warteten.

Ich sah wie y/n,wie sehr sie ihn auch hasste,kakashi heilte.
Als sie dann fertig war ,kam sie zu mir und fragte mich ob wir villeicht,noch eine Stunde warten könnten ,da kakashi noch geschwächt war.
Ich stimmte zu und Sie ging zu obito und rin.

Ich ging zu kakashi um nach ihn zu sehen.
,,geht es dir bischen besser?y/n hat mir gesagt du hast das jutsu angewendet (weiß nicht wie ich es nennen soll).
Also wir werd-"

,,tut mir leid sie zu unterbrechen, aber hätten sie vielleicht nach der mission Zeit? Denn ich muss mit ihnen reden."

,,ach kein Problem,natürlich hab ich Zeit um mit dir zu reden.
So und jetzt Ruh dich bischen aus,wir brechen später auf."
Er nickte.
Über was er wohl reden will?

Y/n POV
Eine Stunde verging, aber kakashi war immer noch geschwächt.
Wir mussten langsam los,aber in seinem Zustand wird das schwierig.
Minato Sensei hatte die Rolle und es wäre zu riskant, wenn er kakashi tragen würde, deswegen ging ich auf ihn zu und packte ihn.

,,oi was machst du da?" Fragte kakashi 'entsetzt'.

,,dich tragen.oder bist du blind?"

,,ich kann selber laufen! Ich brauche deine hilfe nicht."
Sagte er und versuchte zu laufen, was ihm sehr schwer viel.

,,siehst du? Und jetzt komm her sonst kommen wir nie in kumogakure an!"

Zögernd kam er zu mir und ich nahm ihn auf meinen rücken.
Ja er war größer und wog dementsprechend mehr,aber das war jetzt nicht so ein großer Problem.

Wegen den Gegnern war es schon nach paar Stunden dunkel draußen und wir suchten uns wieder einen Schlafplatz.

Angekommen versicherte ich ,dass ich kakashis Schicht übernehmen werde,weil er sich ausruhen muss.

Die Schichten verliefen zum Glück gut aus und wir waren schon nach 2 Stunden in kumogakure.

____________________

Ich hätte eigentlich weiter geschrieben, aber bin irgendwie voll müde.
Und es ist erst 1:22 Uhr?!
EGAL gute Nacht leudisss

11.4.21
1:23

1199 Wörter

▪Kakashi x reader▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt