....Es war
Kakashi.
Ich war darauf garnicht vorbereitet und viel fast auf ihn, aber er schaffte es noch uns beide vom runterfallen aufzuhalten.
Unsere Gesichter waren so nah aneinander ,was mich rot werden lies.
Es war mir so peinlich.Kakashi POV
ich hatte nichts zu tun weswegen ich einfach in den Wald ging um bisschen rumzulaufen.
Ich sah y/n, wie sie dort stand und sich umguckte ,aber dann trainierte sie.Ich setzte mich auf einen Baumstamm und beobachtete sie ein bisschen.
Sie ist schon besser geworden, sie hat Dinge drauf , wo ich nicht mal wusste das sie das kann.
Ich hab schon gemerkt wie frustriert sie war, weil ich ihr jetzt viel überlegener war.
Mich machte das aber nicht Schadenfreudig, weil die Kraft die ich jetzt habe, habe ich einfach nicht verdient.
Sie hätte es viel mehr als ich verdient, wegen mir ist obito Tod , aber ich krieg dafür seine Kraft, das macht doch alles kein Sinn.Nach all dem nachdenken sah ich wie sie fertig war und ich wollte irgendwie zu ihr ?
Ich ging hinter sie und fragte mich was ich mir gerade dabei denke.
Warum mach ich sowas?
Ich bin so komisch , sie wird mich jetzt anschreien ,wie früher. Oder ?Sie drehte sich um, so dass sich unsere Nasen fast berührten.
Sie viel fast hin, aber ich konnte sie noch davor aufhalten.„Was machst du hier?" fragte sie mit einer neutralen Stimme.
Ich dachte sie würde sich jetzt so aufregen wie früher
Ach was bilde ich mir da ein , ich will einfach nur irgendwelche Gründe finden nicht daran zu denken aber es geht einfach nicht. Es ist meine Schuld und das wird es auch bleiben.Ich sah sie einfach an und sagte nichts.
Ich Schaute tief in ihre Augen um die Wut zu sehen , die sie für mich empfindet.
Ich sah dies aber nicht.
Sie sagte wieder was aber ich konzentrierte mich nur auf ihre Augen.Aufeinmal merkte ich wie sie einfach ging.
Ich blieb an der selben Stelle für etwa eine halbe Stunde stehen und dachte an nichts.
Ich hörte , das dann jemand hinter mir stand und mich auf eine Bank zog.
Ich sah sie an und es waren die Augen von y/n.
Ich sah sie an und sie rüttelte mich so fest, dass ich wieder zu mir kam.
„Hier. Hab was zu essen geholt du siehst echt dünn aus."
Ich sah runter und sah eine Schüssel ramen mit 4 Stäbchen.
„ sorry hat nicht so viel Geld dabei und konnte nur eins holen."
„Wenn du willst kann ich mir auch einfach später was zu Hause machen"
Fügte sie dann noch hinzu.
Sie war kurz vorm aufstehen , da zerrte ich ihren Arm runter und signalisiere das sie bleiben soll.„Sicher?"
Fragte sie.
Ich nickte.
Sie holte die Schüssel aus der Tüte und gab mir die stäbchen.Y/n POV
Ich merkte ,dass er eigentlich anfangen wollte zu essen,aber mit der Maske wird es schwierig.
Ich hab verstanden was er damit sagen wollte und nahm mir den Deckel der Schüssel, packte mir weniger als die Hälfte der ramen Rauf und drehte mich um.Ich hörte wie er anfing zu essen, ich aß auch aber langsam, weil ich hatte jetzt nicht so viel Hunger.
Ich hab gehört wie er fertig war, hab mich aber nicht umgedreht, weil es könnte ja sein , das er vergessen hat seine Maske hoch zu ziehen.
Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meinem Bein und diese drehte mich so um das ich wieder so saß wie davor.
In der Zeit wo er mich umdrehte zog er erst seine Maske hoch und ich konnte seine Nase sehen.
Er hatte eine echt schöne Nase.Als er mich umgedreht hat fielen paar Nudeln
Von meinem Deckel runter , was nicht so geil war.
Ich sah mir die Nudel die auf dem Boden waren an und trauerte innerlich.
Kakashi nahm mein Kinn und drehte es zu ihm.
Er hat nicht alles aufgegessen.„Warum hast du nicht alles aufgegessen, ich hab die extra für dich geho-."
Bevor ich meinen Satz überhaupt beenden konnte stopfte er mir die ramen in den Mund.
Ich hab bisschen gewürgt ,Aber zum Glück nicht ausgespuckt.
„Du redest echt viel."
„Oha"
Ich aß dann auch noch meine restlichen Nudeln auf und dann schlug ich vor das wir nach Hause gehen sollten ,weil es langsam spät wurde......
__________________
Muss jetzt echt anfangen zu lernen 💀💀💀Wörter: 729
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfictionY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...